Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Powerpoin 2004 Aufzählung abschalten?

Powerpoin 2004 Aufzählung abschalten?

axl
axl16.01.0620:48
Wo kann man in Powerpoint 2004 abschalten, dass automatisch Aufzählungen/Gliederungen/Nummerierungen erstellt werden, wenn man eine Zeile mit einem Bindestrich beginnt oder einen solchen Text aus Word einkopiert? In der Windowsversion scheint es über Autoformat zu gehen. Beim Mac gibt es aber wohl nur kastrierte Dialoge. Ich finde nichts und in der Hilfe steht auch nichts.

Und bitte keine gut gemeinten Ratschläge wie: "nimm doch Keynote oder OpenOffice" o.Ä. Danke.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0

Kommentare

axl
axl19.01.0612:00
Keiner einen Tipp?
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
TimSK
TimSK19.01.0612:42
Lösch das Zeichen doch einfach mit der Rückschritt-Taste?
0
Peter_19.01.0612:43
entweder in der Formatierungspalette bei Nummerierung und Aufzählungen einfach ausschalten, oder rechte Maustaste bzw. CTRL-Click in den Text und dann im Kontextmenü bei Nummerierung und Aufzählung ausschalten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.