Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Powerpoin 2004 Aufzählung abschalten?
Powerpoin 2004 Aufzählung abschalten?
axl
16.01.06
20:48
Wo kann man in Powerpoint 2004 abschalten, dass automatisch Aufzählungen/Gliederungen/Nummerierungen erstellt werden, wenn man eine Zeile mit einem Bindestrich beginnt oder einen solchen Text aus Word einkopiert? In der Windowsversion scheint es über Autoformat zu gehen. Beim Mac gibt es aber wohl nur kastrierte Dialoge. Ich finde nichts und in der Hilfe steht auch nichts.
Und bitte keine gut gemeinten Ratschläge wie: "nimm doch Keynote oder OpenOffice" o.Ä. Danke.
„isch 'abe gar keinen slogan“
Hilfreich?
0
Kommentare
axl
19.01.06
12:00
Keiner einen Tipp?
„isch 'abe gar keinen slogan“
Hilfreich?
0
TimSK
19.01.06
12:42
Lösch das Zeichen doch einfach mit der Rückschritt-Taste?
Hilfreich?
0
Peter_
19.01.06
12:43
entweder in der Formatierungspalette bei Nummerierung und Aufzählungen einfach ausschalten, oder rechte Maustaste bzw. CTRL-Click in den Text und dann im Kontextmenü bei Nummerierung und Aufzählung ausschalten
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
macOS 26 und iOS 26: Rückmeldungen und Stimmung...
10 Jahre iPad Pro – "wir schließen die Leistung...
iOS 26.1, iPadOS 26.1, watchOS 26.1 und weitere...
Apple-Legende Bill Atkinson gestorben
"Offene Jagdsaison" auf Apples KI-Ingenieure
iPad Pro M5 aufgetaucht
AirPods Pro 2 und 3: Live-Übersetzungen in der ...
Analyse: Warum Apple so viele Fachkräfte an Ope...