Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Pepsi-iTunes mit LowTech gehackt! ;)

Pepsi-iTunes mit LowTech gehackt! ;)

TimSK
TimSK24.02.0419:30
"...Seit einer Woche wirbt nun Jon Gales, ein findiger Mac-Benutzer , auf seiner Webseite für eine höchst simple Methode, Pepsis Lieder-Lotterie zu überlisten: Man kippe die Flasche um fünfundsechzig Grad, spähe schräg von unten in den Deckel und merke sich den dort verzeichneten Code. Falls man das Wort "again" lesen kann, hat man eine Niete erwischt und sollte zur nächsten Flasche greifen...."

Von Spiegel.de:
0

Kommentare

Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher24.02.0422:11
Nichts ist älter als uralte "News"... vor allem aus dem "hochqualifizierten" Computermagazin SPIEGEL (auch bekannt als "Computer-BILD für Pseudo-Intellektuelle und unqualifizierte Journalisten ")

Ist mir doch so was von egal, wie man die Flasche halten muß... meine US-Verwandtschaft sagt dazu nur, dass sie lieber den Preis für eine Pepsi-Flasche direkt für Songs aus dem iTunes-Musicstore verwendet, statt nur für max. einen Song plus Karies-fördernde Brühe...
0
djapple2
djapple224.02.0422:43
toll, schade nur, dass ich hier im Supermarkt noch keine Pepsi Flasche mit Code für den iTMS gesehen habe. Was habe ich dann davon?
0
Turbo-G
Turbo-G24.02.0423:37
Können die das nicht irgendwie kleiner drucken oder die Flaschen mit einer Oberflächenriffelung versehen? Okay, wäre ein bisschen aufwändig.

Aber das eine so tolle Promo-Aktion an so was banalem scheitert?? Ist irgendwie krass.

Das Ressort Netzwelt bei SPIEGEL ONLINE ist allerdings nicht grundsätzlich zu verdammen. Die wichtigsten Themen bringen sie immer ganz gut auf den Punkt und das ist auch was wert. Blöd, wenn solche Schnitzer passieren wie die Behauptung, Apple würde MP3-Dateien im iTunes MusicStore anbieten. Aber selbst die New York Times behauptet, iMovie und iPhoto wären VOR iTunes erschienen. Was Quatsch ist, oder? Schlimm, solche Recherchefehler.
0
ChrisK
ChrisK24.02.0423:42
Die müssen nur die Flaschen etwas voller machen...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
JuergenB
JuergenB25.02.0400:01
ich find es bedauerlich, dass die musikindustrie uns den spass verdorben hat, wir hätten bestimmt auch mal zur abwechslung zur pepsi gegriffen, auch wenn coca cola sonst der favorit ist. (afri-cola natürlich auch )
0
Turbo-G
Turbo-G25.02.0400:02
Nur afri-Cola für uns Design-Huren. Wir sind doch alle gleich!
0
Turbo-G
Turbo-G25.02.0409:37
Oliver Kurlvink
*Daneben stehen die iTunes als mp3s im Netz, sind damit unabhängig vom benutzten Betriebssystem.* ?

Lies meinen Beitrag, dann weißt Du, dass ich genau das gemeint habe!
0
Der Lügner
Der Lügner25.02.0410:41
Alle verklagen ...
0
Chrismac24.02.0419:51
is schon alt. habs schon ausprobiert. hat aber nicht so gut funktioniert. liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich 9 dioptrien habe...:-d
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink25.02.0409:14
viel interessanter fand ich im spiegel-artikel:
<br>
<br>Bei der Konkurrenz, dem klaren Vorbild iTunes, kostet ein Stück nur 99 US-Cent, ist also unter dem Strich um einiges billiger (allerdings auch ohne Mehrwertsteuer-Anteil). *Daneben stehen die iTunes als mp3s im Netz, sind damit unabhängig vom benutzten Betriebssystem.* Bei MyCokeMusic gibt es Windows Media Files, und die können nur mit dem Mediaplayer von Microsofts Windows abgespielt werden, Mac-User müssen draußen bleiben.
<br>
<br>soso. naja, gut recherchiert, wie eben alles beim spiegel online.
<br>
<br>lassen die die artikel da eigentlich nur von azubis schreiben?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.