Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PB will nur noch ausgeschaltet werden

PB will nur noch ausgeschaltet werden

Sandman
Sandman30.11.0514:36
Hallo,
heute habe ich mal ein wirklich wichtiges Anliegen:
Ich habe ein PB 1,25 mit 1,5 GB RAM und 80 GB Festplatte.
Von den 80 GB ist noch 1 GB übrig.
Ich weiß, daß das nicht super ist, habe mir auch gerade einen iMac bestellt, unter anderem um mal die Festplatte endlich entlasten zu können.
Heute morgen waren noch ca. 1,25 GB frei. Dann habe ich das Security Update runtergeladen, zusammen mit zwei Airport Updates.
Nach dem Neustart kam gleich die Aufforderung, den Rechner über den Aus/Einschaltknopf wieder neu zu starten.
Das macht er jetzt nach jedem Neustart.
Ich habe das Festplattendienstprogramm laufen lassen.
Trotzdem ändert sich nichts.
Was kann ich noch tun?
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac30.11.0515:09
Ein Wunder, daß sich Dein PB überhaupt noch starten läßt.
Bootet der Rechner denn noch?
Wahrscheinlich nicht, oder?

Nur noch 1 GB frei, Mann Sandman, hast Du mit Deinem System überhaupt noch vernünftig arbeiten können?
Wenn Du noch irgendwie auf Deine Daten zugreifen kannst, dann schaufel mal schnell 10 GB auf 'ne externe HD.
0
Sandman
Sandman30.11.0518:14
Habe leider den zweiten Apple noch nicht.
Versuche jetzt mal was im sicheren Modus.
Im Missing Manual stehen ein paar Tips, die ich durchgehen werde.
Und ja, ich konnte noch richtig mit dem Teil arbeiten.
Mal weiter sehen.
Danke Euch erstmal!
0
Don Quijote30.11.0515:13
Mit viel Glück, könnte auch 2 GB Ram reichen, aber Hot Mac hat absolut recht, imho.

PB im Target Modus starten und dann rüberscchaufeln und das Original löschen, Apple eigenes ist phänomenal in der Komprimierung wie ich schon feststellen konnte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.