Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>OSX 10.4 heist TIGER und kommt am 28.05. Quelle netzeitung.de

OSX 10.4 heist TIGER und kommt am 28.05. Quelle netzeitung.de

macdummy05.05.0423:45
der tiger kommt.........mehr gibts nich dazu zu sagen:-):-):-)
0

Kommentare

TCHe
TCHe06.05.0400:12
Klar, weil 10.5 (Lynx) soll noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft rauskommen;-)
Aber psssst! :-|
0
pixler06.05.0400:25
Von mir aus kann das erst nächstes jahr kommen, ich habe die Updateorgien langsam aber sicher satt. Und 10.3.3 läuft ganz anständig. Die sollen den Tiger erst bringen wenn er 100% 64 bit kann - vorher brauchen sie den nicht rauszubringen.
0
Agent
Agent06.05.0400:16
jaja am 28. und ich hatte noch nicht mal ne beta in der hand.. und die hab ich normall fall spätestens n halbes jahr vor verkauf!
0
tuedel06.05.0400:18
Hmm, da steht es wird am 28. Juni auf der WWDC vorgestellt.
<br>Von Erscheinen steht da nix.
<br>
<br>Panther wurde auch auf der WWDC vorgestellt.
<br>
0
Agent
Agent06.05.0400:20
also müsste es wenn den 28.06 heissen... aber auch dann wird der verkauf erst ende anfang 05 sein.. und dann passt das mit der beta noch
0
Agent
Agent06.05.0400:22
e Ankündigung von «Tiger» zeigt, dass Apple künftig im Jahrestakt neue Versionen seines Betriebssystems herausbringen will. Konkurrent Microsoft lässt sich hingegen mit Windows viel Zeit: Das neue «Longhorn» kommt nicht vor 2006.
<br>
<br>
<br>hmm zum thema entwicklung steht apple wohl besser da! wie viel wörkeln denn so am mac os und wie viel an winshoot?
0
Agent
Agent06.05.0400:29
oh ja.. wenn der 64bit kann.. dann geht mein g5 noch mehr ab.. und meib neues pb kommt mir noch langsamer vor! hmm hoffentlich machen sie n neuen batteriehack *g*
0
arekhon
arekhon06.05.0400:34
100% 64bit ist Unsinn. Nicht einmal Solaris ist 100% 64bittig. Das gleiche gilt für AIX, Linux und HP-UX. Für die meisten User-Level Programme ist 64bit überflüssig und wird es auch noch lange bleiben. Es reicht völlig wenn Low-Level OS Funktionen zur Speicheraddressierung 64bittig sind und Prozesse und threads bei Bedarf 64bit-Addressierung nutzen können. Alle User-Level OS Funktionen auf 64bit zu bringen wäre nur unnötiger Overhead und würde die Abwärtskompatibilität zu sehr einschränken. HFS+ ist eh schon lange ein 64bit Filesystem. Der Rest hängt eh von Applikationsherstellern ab, egal ob OS X nun 50% oder 99% 64bittig ist.
<br>
<br>Mit 1. Halbjahr 2005 wäre ich aber auch einverstanden, früher muß nicht sein, dann lieber vernünftig und bugarm.
0
Agent
Agent06.05.0400:37
aber wenns wirklich zur wwdc kommt (vorgestellt wird) wirds wohl so sien wie dieses jahr.. (aber ich hab kein update recht.. da g5 und pb dann zu "alt" sind.. )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.