Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Nike+ mit mehreren Nanos?

Nike+ mit mehreren Nanos?

da_re
da_re25.10.0618:14
Moin,

kann man den Nike+ Sensor + Aufstecker für den Nano auch mit verschiedenen Nanos betreiben? Gehe mal davon aus, dass die Daten auf dem Nano selbst gespeichert werden, oder? Man muss den Sensor, soweit ich weiss ja mal über 100 Meter einlaufen.

So könnte ich den Sensor dann auch mal einer Freundin zum testen leihen. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
0

Kommentare

macbeutling
macbeutling25.10.0618:21
Sollte kein Problem sein.Ich hatte heue meinen ersten Lauf mit dem Kit und finds geil.
So wie ich es sehe,dient das Kit nur der Übertragung der Signale,die Daten selber werden im Nano gespeichert.
Sieht man auch daran,dass die Daten abrufbar sind,wenn der Sensor nicht am Nano angesteckt ist.
„Glück auf🍀“
0
da_re
da_re25.10.0620:39
Ich hoffe wirklich das es so funktioniert. Sonst ist apple ja nicht gerade für solche Sachen zu haben. Ist alles immer "ein wenig zu".

Weiß es evtl. jemand genau?
0
iBooker25.10.0621:32
Laut User's Guide (Seite 50/51):
...wenn Sie den Empfänger an einen anderen iPod anschliessen, ihn jedoch mit demselben Sensor verwenden, erinnert sich der Empfänger an Ihre Einstellungen. Sie müssen die logische Verbindung nicht erneuern und auch nicht neu kalibrieren...

...habe heute mein Nike+-Set erhalten - den nano leider noch nicht

Viel Spass beim Testen (joggen)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.