Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Na, ob diese iPhones die Nachfrage befriedigen können?

Na, ob diese iPhones die Nachfrage befriedigen können?

Helmut 07.11.0719:10
Info: http://www.ifun.de/content/view/3862/1/

Bin gespannt wie das Teil hier good old Germany ankommt.
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan07.11.0719:15
Vermutlich kommen sie gut an. Bei mir nicht, weil ich nicht einsehe deutlich mehr Geld im Monat für weniger Leistung zu bezahlen und dann noch gezwungen wäre den Anbieter zu wechseln und mich - sofern möglich - auch noch aus dem 2-Jahres-Vertrag rauszukaufen. Es gibt für alles eine Grenze, und für mich ist die überschritten.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Semmel
Semmel07.11.0719:32
Wo ist der Laden?
Allein schaff ichs nicht, wer will mitkommen so heute Nacht um halb drei?
Mir reicht eins, für die anderen gibts Ebay und die unzähligen MTN Mitglieder!
0
ts-e
ts-e07.11.0720:00
In meinem T-Punkt, waren die Teile gestern schon angekommen.
Ich habe noch die Verpackungstüten gesehen, wie diese mit dem iPhone drauf, weggeschleppt wurden.

Meins ist reserviert. Da klebt ein Zettel mit meinem Namen an der Verpackung.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
DerKieselbach07.11.0720:53
Ich hatte mir auch ein iPhone reservieren lassen, aber nach dem ich die Tarife gesehen habe, hatte sich meine Vorfreude in die größte Enttäuschung seit langem gewandelt. Da wartet man fast 10 Monate auf ein innovatives Produkt seiner Lieblings Company und dann so etwas. Ich muss sagen, ich habe mich schon lange nicht mehr auf irgend etwas so dermaßen gefreut. Gegen die 50 Euro für den kleinsten Tarif habe ich ja nichts, aber dann muss da auch was inklusive sein, diese 40 SMS sind doch ein Witz, eine SMS kostet bei simyo usw. 10 Cent in alle Netze, auch eplus bietet bei der Zehnsation (ein Vertrag, kein Pre-Paid oder Discount Anbieter) alles (Telefonate und SMS) für 10 Cent an. Warum kann T-Mobiel nicht die unnützen Freiminuten weg lassen, eine dickes SMS Paket dazu packen und uns surfen lassen so viel wie wollen?
0
TFMail1000
TFMail100007.11.0721:08
ich wollt was schreiben... es stand auch schon hier... aber ist das nicht alles schon 10 mal geschrieben worden?

ich leg mich wieder hin und träum von einer besseren (Tele-Kommunikation) Welt
„May the force be with you“
0
gorgont
gorgont07.11.0721:09
und das Bild wurde mit einem iPhone gemacht ???
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont07.11.0721:13
die deutschen Schachtel sind auch ein Stück höher als die US iPhone Schachteln, liegt wohl am Euro Stecker der dem Netzteil beiliegt
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Stardust
Stardust07.11.0721:35
Meine Schwester meinte gestern, sie hätten eine Lieferung über 150 Stück bekommen.
Und Freitag dürfen alle Sonderschicht schieben.

Ad Astra
„Ad Astra“
0
jumpin_jack07.11.0721:52
Semmel: Bin dabei!
0
MacSchimmi
MacSchimmi07.11.0722:03
Damit kommen die mehrere Monate aus - bei den Tarifen
0
OS07.11.0722:34
3x so viel Minuten und SMS pro Monat in Großbritannien

5x so viel Minuten und SMS pro Monat in den USA


... für weniger Geld!

Es sind ja nicht unbedingt die 50, 70 oder 90 EUR die einen richtig stören würden, aber dass Gefühl dass man für dumm verkauft wird... braucht doch doch keiner.

0
Semmel
Semmel07.11.0723:06
jumpin_jack, sehr gut, jetzt muss nur noch die Frage geklärt werden wo dieser Store ist!
0
DerKieselbach07.11.0723:30
Sehe das wie os... In USA bekommt man für 15 Euro mehr eine SMS Flatrate (eine echte, ohne Begrenzung)
0
chill
chill08.11.0700:53
40 sms reichen bei mir 1-3 jahre lang. wer da eine flat für will ist wohl 12-15 jahre alt und schickt seinen schulfreunden auf dem schulhof welche ... miteinander reden ist ja heutzutage nicht mehr angesagt.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Stardust
Stardust08.11.0700:57
Ich komme auf ca 5-10 SMS und 20-30 Gesprächsminuten pro Monat.
Für mich ist die Online-Flatrate das wichtigste.

Ad Astra
„Ad Astra“
0
Blaubierhund
Blaubierhund08.11.0701:35
Stardust<br>
Ich komme auf ca 5-10 SMS und 20-30 Gesprächsminuten pro Monat.
Für mich ist die Online-Flatrate das wichtigste.

so schauts aus - ich bin aber in hinsicht auf die surfgeschwindigkeit mit edge noch etwas skeptisch. seit es den ipod touch gibt mit mehr kapazität, wlan und der dabei noch deutlich dünner ist, bin ich gar nicht mehr so begeistert vom iphone...
beim ipod touch fehlt mir aber der edge/umts-zugang samt unbegrenzter datenflatrate, mail und google-maps...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Kekserl
Kekserl08.11.0701:44
chill

leute von vorgestern fühlen sich im morgen unwohl, oder?
„fürzlbürzl...“
0
chill
chill08.11.0701:51
kekserl: wenn nur noch sms geschickt werden ... ja in der tat. selbst bei 30ct/min. bekomme ich in einem kurzen anruf mehr info runter als in jeder sms.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
gunar
gunar08.11.0706:00
chill
Ich kann das SMS -Gefummel auch nicht verstehen. Bei mir würden die 40 SMS vermutlich 5-6 Jahre reichen. Ein Anruf kurz und knapp im ersten Zahltakt ( und das sind meistens 60 Sekunden) - was man da alles sagen kann....
0
Kekserl
Kekserl08.11.0710:47
trotzdem gibt es leute, die viel sms schreiben, und diese leute sind auch ein wenig älter als 12, gibt ja doch situationen, in denen telephonieren definitiv nicht möglich ist.

nicht alles verteufeln, was man sich nicht vorstellen kann. beispielsweise bring ich in einer sms sicher nicht weniger info unter, als in einem telephonat. außerdem kann ich diese information völlig unabhängig vom rezipienten weitergeben. und auch noch mit dem hinweis: "lies nach!" kontern, wenn gesagt wird, man hätte etwas vergessen...
„fürzlbürzl...“
0
gorgont
gorgont08.11.0711:37
ich schreibe auch sehr viele SMS und zwar aus dem Grund, dass es auch Jobs oder Zeiten gibt an denen man nicht mit den Leuten sprechen kann. Vor allem wenn die SMS inclusive sind bzw kostenlos sind, dann macht es schon einen Unterschied, ob man anruft oder eine SMS schreibt.
ich sehe das mit dem SMS schreiben so wie KeKserl und ich bin schon mehr als doppelt so alt wie 12 ...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
chill
chill08.11.0711:54
stimmt ja alles kekserl und gorgont ... aber: so viele das man "unbedingt und lebensnotwendig" eine sms flatrate benötigt anstatt einer für gespräche sinds dann ja nun nicht wirklich.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
herrmueller
herrmueller08.11.0711:56
Ich bin fast 40 und schreibe auch viele SMS, weil man so schnell etwas rüber bringen kann, auch wenn der andere gerade nicht erreichbar ist.
0
gorgont
gorgont08.11.0712:01
chill

ne eine SMS Flatrate muss es nicht sein, aber es hätte T-Mobile doch nicht weh getan anstatt 40SMS gleich 100 ins Paket M zu packen.
Eine SMS Flatrate muss es nicht sein aber 40 ist schon recht wenig, 80 oder sogar 100 SMS wäre wirklich nur mehr als fair gewesen...aber das ist T-Mobile...

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
chill
chill08.11.0712:16
och ... ich hab eine o2 extraoption, und damit 50 sms im monat inclusive. die würden für eine kleine ewigkeit reichen

was ich eben ein wenig ... äh ... lächerlich fand: das man für eine sms flat auf eine talk"flat" (jaja, ich weiss: "nur" inklusivminuten) verzichten würde.

"Warum kann T-Mobiel nicht die unnützen Freiminuten weg lassen, eine dickes SMS Paket dazu packen und uns surfen lassen so viel wie wollen?" .. zitat: derkieselbach (weiter oben)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
gorgont
gorgont08.11.0712:20
chill

naja ok das wäre evtl ein vierter Tarif, aber ein Sprachflat wegfallen lassen und eine SMS Flat einführen finde ich auch blödsinn.
Einfach eine SMS Flat als Extra anbieten.

Ich habe bei o2 online Genion M für 20 Euro im Monat 200 SMS frei und für 10 Euro extra noch 200MB GPRS frei. Homezone ins o2 Netz und Festnetz ist ne Flat. alles für 30 Euro...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Kekserl
Kekserl08.11.0712:59
chill

natürlich wäre es unsinn, komplett auf eine gesprächsflat zu verzichten.

aber beispielsweise wäre ich nicht unglücklich (das hat sich zwar erst vor kurzem geändert), wenn ich mehr gratis- sms hätte und weniger freiminuten. aber auf die letzteren ganz verzichten, nein, nein....
„fürzlbürzl...“
0
DerKieselbach08.11.0715:14
Also ich persönlich schreibe im Monat zig SMS und telefoniere selbst vlt. 20 Minuten vom Handy aus, da wir "Jüngeren" (alle um die 20) doch eher SMSen, wenn wir uns alle treffen, schreibe ich eine SMS und sende sie an die 20 Leute, mit einem Telefonat bei jedem würde mich das mehr kosten und wäre mehr Aufwand. Aber das ist ja auch egal, weils bei jedem individuell ist, mir wäre es am liebsten einen Tarif mit 50 Inklusivminuten, 100 Inklusiv SMS und der Option auf 300 SMS für 10 mehr im Monat (die "echte" Flatrate fürs surfen nachtürlich nicht zu vergessen).

Ich warte bis zum iPhone 2 mit UMTS und dann kann ich hoffentlich aus meinem erst jetzt (nach dem Desaster mit den iPhone Tarifen) abgeschlossenem Max Friends Tarif wechseln und bis dahin sollten ja die Tarife vielleicht etwas besser geworden sein bzw. bin ich dann kein Azubi mehr und kann mir auch mehr Monatskosten leisten.
0
Mr.Jay08.11.0715:20
derkieselbach
Wie kann man bei der Telekom einen Vertrag abschliessen?? Wenn man viel textet, hol dir Zehnsation von E-plus, da kostet dich die sms 10 cent keine Grundgebühr. Telen auch in alle Netze 10 cent.

Na ja über Tarife wollen wir uns nicht Streiten....


Texten tue ich wenig... ich rufe immer an... O2 XL, is ja eh alles umsonst:-y
0
DerKieselbach08.11.0715:27
Naja Max Friends kostet 34 Euro im Monat, telefonieren und SMS so viel mal möchte zu T-Mobile und ins Festnetz und dan die wichtigesten Personen in meinem Leben nun mal alle bei T-Mobile sind beitet sich das da an und die Handyauswahl war für mich wesentlich atraktiver als bei eplus (bei denen ich ja die letzten zwei Jahre war). Es ging um ein neues , günstiges Handy (SE K850i für 79,- €) bei eplus hätte ich mit der Zehnsation (die es für 10, 20 o. 30 Euro im mont gibt) bei der 10er Zehnsation satte 249,- € bezahlt...

Aber richtig erkannt, über Verträge müssen wir uns nicht streiten. Und alles ist an der T-Com auch nicht schlecht, die sind halt vom Service grotte, aber technisch gesehen immer top (siehe Edge, UMTS, Spachqualität usw.).
0
gorgont
gorgont08.11.0715:34
ich sehe das auch so, wenn man seine Familie und Freundeskreis bei TD1 hat dann nimmt man D1, in meinem Fall ist es o2 also hab ich auch o2.
200SMS (in alle Netze), Festnetz und o2 Flat, sowie 200MB GPRS für 30 Euro
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
joker0421
joker042108.11.0715:41
Das nervige an den SMS inklusiv Paketen sind die Leute, die meinen andere dann auch zur SMS Nutzung nötigen zu müssen.

Wer mich etwas fragen will, der soll gefälligst anrufen, und mich nicht zu einem SMS Chat nötigen, weil es für ihn so billiger ist. Bei Leuten die das öfters bei mir versuchen, antworte ich schlicht und ergreifend nicht mehr auf SMS Fragen..

Die Telekom Tarife sind halt von allem ein bischen, und in sofern nicht für Leute interessant, die ihr iPhone nur zum Telefonieren, oder nur zum SMSen nutzen wollen.
0
Hot Mac
Hot Mac08.11.0716:05
Ich verschicke im Monat höchstens sechs SMS.
Im Sommer verschicke ich überhaupt keine, denn da hat Günther Jauch Sendepause.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.