Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail: falsche Suchergebnisse

Mail: falsche Suchergebnisse

jogoto12.01.0909:23
Von einem auf den anderen Tag wirft mir die Suche in Mail Ergebnisse aus, die nicht sein können. Es werden Mails angezeigt, in denen der Suchbegriff nie und nimmer vorkommt. Das Spotlight ansonsten brav arbeitet, möchte ich eigentlich nicht zu einem radikalen Mittel greifen und alles neu indizieren lassen.
Gibt es eine Möglichkeit nur E-Mails neu zu indizieren?
Ich hab zwar schon das ein oder andere im Netz gefunden, möchte aber keinen Fehler machen.
0

Kommentare

jogoto12.01.0910:03
Noch eine Ergänzung:
Den Mailordner aus- und wieder einzuschliessen bringt dieselben falschen Ergebnisse.
Falsche Ergebnisse bekommen zwar keinen Rang, stehen aber trotzdem in der Liste.
0
fronk
fronk12.01.0911:36
Dieses Phänomen habe ich bei intelligenten Postfächern (was ja nix anderes als eine Suche ist) teilweise auch …
„Haters, go away and hate yourself!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.