Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MagSafe Anschluss - hat das mal wer ausprobiert?

MagSafe Anschluss - hat das mal wer ausprobiert?

dom_beta07.04.0816:45

Hallo!

Es gibt ja bei den MacBooks diesen magnetischen Anschluss der verhindern wenn jemand über das Netzkabel stoolpert, daß das Notebook mitgerissen wird.

Hat das mal jemand live ausprobiert und funktioniert das tatsächlich? Ich mein bleibt das Notebook da stehen wo man es hingestellt hat?


„...“
0

Kommentare

Andreas Ender
Andreas Ender07.04.0816:47
Schon merfach unabsichtlich mit meinem MBP getestet. Funktioniert tadellos. MBP bleibt dort wo es sein sollte.
0
iceCube07.04.0816:47
Kann es nur für das MacBook Pro bestätigen, funktioniert tadellos.
0
jogoto07.04.0816:52
Hatte hier schon "Test-Dummies" in Hunde-, Katzen- und Kinderform.
0
RAMses3005
RAMses300507.04.0816:54
Geht auch beim MacBook einwandfrei. Sagt bloß es gibt auch noch Stromanschlüsse zum Stecken ... wie steinzeitlich
0
Arclite
Arclite07.04.0817:17
Meinem PowerBook durfte ich schon zwei mal ein neues Netzteil kaufen, beim Macbook wärens schon etliche male mehr gewesen, aber dank MagSafe ging alles gut.
0
Jaguar1
Jaguar107.04.0817:21
Ja, funktioniert zum Glück sehr gut! Durfte das auch schon öfters testen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
twilight
twilight07.04.0817:25
Funktioniert ganz prima. Die Reklamationen von Sturzschäden haben deutlich abgenommen in unserer Werkstatt

Aber ob das beim Macbook Air auch immer so prima funktioniert, bleibt abzuwarten. Vielleicht ist der Magnet irgendwann doch mal stärker als die Reibkraft des Books, die ja durch das geringe Gewicht nicht sooo hoch ist.

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
SignorRossi07.04.0817:33
Funktioniert beim MacBook und beim Air einwandfrei
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs07.04.0817:37
Ich bestätige auch, dass MagSafe super funktioniert. Einige Deppen in der Uni haben um 10 Uhr morgens die Augen noch nicht auf und reißen gnadenlos alles in den Tod Alles außer mein MacBook
„Deux Strudel!“
0
aluapfel07.04.0818:02
...kann man sich doch eigentlich denken, dass das funktioniert. das patent hat ja schießlich apple^^
0
Hot Mac
Hot Mac07.04.0818:10
MagSafe ist für Versicherungsbetrüger gänzlich ungeeignet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.