Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Studio

Mac Studio

becreart08.03.2221:41
Wie lauten eure Liefertermine?
+1

Kommentare

offset25.03.2223:34
becreart
offset
Fonliar
Display zusammen mit dem Studio am 17.03. bestellt und kommt morgen 👍

Am 17.03. bestellt und kommt morgen? Hab das Display am 11.03. bestellt und bekomm es irgendwann im Mai...

am 08.03. bestellt und kommt anfang/mitte april

Das klingt schon realistischer. Mein Mac soll angeblich wie schon länger angekündigt am Montag kommen, bewegt sich aber noch immer nicht. Wird eng. Hätte die Einrichtung schon fest eingeplant für Montag...
„manchmal spaß, manchmal ernst, oft aber auch eine mischung aus den dreien.“
-1
Eric25.03.2223:58
Max 32 GPU, 1TB bestellt am 22.03.; Liefertermin 09.-15.05…
0
offset26.03.2200:39
Eric
Max 32 GPU, 1TB bestellt am 22.03.; Liefertermin 09.-15.05…

Gute Wahl 👍
„manchmal spaß, manchmal ernst, oft aber auch eine mischung aus den dreien.“
0
dam_j
dam_j26.03.2211:05
Meiner wurde über Nacht versendet und kommt nun laut UPS am Dienstag.
1-2 Wochen früher als die Original Apple Aussage
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
Fonliar26.03.2211:52
offset
Fonliar
Display zusammen mit dem Studio am 17.03. bestellt und kommt morgen 👍

Am 17.03. bestellt und kommt morgen? Hab das Display am 11.03. bestellt und bekomm es irgendwann im Mai...

Hängt leider im Verteilzentrum seit gestern 7:22 Uhr fest. Eben angerufen, kommt erst Montag.
Hab das Display aber auch bei Conrad am 17.03. bestellt.
0
Crypsis8626.03.2211:55
meiner kommt jetzt auch überraschend am Dienstag, Lieferprognose war 5-12.april.

ob da jetzt so viele storniert haben wegen der lüfterproblematik?! oder apple hat überraschend paar Kisten mehr bekommen als geplant..
0
sonorman
sonorman26.03.2213:02
Hui! Mit etwas Glück kommt mein Studio Display doch noch heute!
Bei DHL steht jetzt: 26. March 2022 - By 22:00
+1
dam_j
dam_j26.03.2214:20
sonorman
Hui! Mit etwas Glück kommt mein Studio Display doch noch heute!
Bei DHL steht jetzt: 26. March 2022 - By 22:00

Das steht da Samstags erfahrungsgemäß auch noch um 01:00 Uhr nachts...
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
becreart26.03.2214:26
Crypsis86

ob da jetzt so viele storniert haben wegen der lüfterproblematik?!

das wissen 99.5% gar nicht bzw interessiert nicht
0
dam_j
dam_j26.03.2214:45
Crypsis86
meiner kommt jetzt auch überraschend am Dienstag, Lieferprognose war 5-12.april.

ob da jetzt so viele storniert haben wegen der lüfterproblematik?! oder apple hat überraschend paar Kisten mehr bekommen als geplant..

Welche Problematik ?? Das der Lüfter gut kühlt und in komplett stillen Umgebungen tatsächlich "hörbar" ist ??
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
+4
MetallSnake
MetallSnake26.03.2215:04
MetallSnake
Am 10.3 bestellt, Liefertermin 4.4 bis 11.4
Seit heute steht es auf "Versand wird vorbereitet".

Jetzt steht es auf "Versand" und ich habe von DHL eine Trackingnummer bekommen. Laut DHL wird es aus Einhoven verschickt. Ist aber da noch nicht angekommen. Apple spricht auch weiterhin vom 4.4.

Ich bin gespannt.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Dirk!26.03.2215:09
MetallSnake
MetallSnake
Am 10.3 bestellt, Liefertermin 4.4 bis 11.4
Seit heute steht es auf "Versand wird vorbereitet".

Jetzt steht es auf "Versand" und ich habe von DHL eine Trackingnummer bekommen. Laut DHL wird es aus Einhoven verschickt. Ist aber da noch nicht angekommen. Apple spricht auch weiterhin vom 4.4.

Ich bin gespannt.

Freu dich nicht zu früh. Die Nachricht, dass es versandt ist und Eindhoven die Sendungsdaten bekommen hat, habe ich seit 10 Tagen und abgebucht wurde da auch schon
+1
THH
THH27.03.2211:23
Dirk!
MetallSnake
MetallSnake
Am 10.3 bestellt, Liefertermin 4.4 bis 11.4
Seit heute steht es auf "Versand wird vorbereitet".

Jetzt steht es auf "Versand" und ich habe von DHL eine Trackingnummer bekommen. Laut DHL wird es aus Einhoven verschickt. Ist aber da noch nicht angekommen. Apple spricht auch weiterhin vom 4.4.

Ich bin gespannt.

Freu dich nicht zu früh. Die Nachricht, dass es versandt ist und Eindhoven die Sendungsdaten bekommen hat, habe ich seit 10 Tagen und abgebucht wurde da auch schon

Ich bin da auch sehr pessimistisch bezüglich der Daten. Bei mir soll er morgen kommen, ohne das sich irgendetwas am Status geändert hat. DHL ist zwar schnell ... aber wenn es auf dem Weg von China nach Eindhoven scheitert, dann sind selbst sie machtlos. Sehr enttäuschend Apple!
-1
offset27.03.2213:14
Wird nix mit "Ankunft 28. März".
Womöglich sind die Angaben der App (Apple Store) doch etwas präziser. Hier heißt es schon die ganze Zeit 1.-5. April. Ärgerlich, wenn man die ganze Umstellung bereits eingeplant hat...
„manchmal spaß, manchmal ernst, oft aber auch eine mischung aus den dreien.“
-1
MetallSnake
MetallSnake27.03.2213:50
MetallSnake
MetallSnake
Am 10.3 bestellt, Liefertermin 4.4 bis 11.4
Seit heute steht es auf "Versand wird vorbereitet".

Jetzt steht es auf "Versand" und ich habe von DHL eine Trackingnummer bekommen. Laut DHL wird es aus Einhoven verschickt. Ist aber da noch nicht angekommen. Apple spricht auch weiterhin vom 4.4.

Ich bin gespannt.

DHL schreibt immer noch
"Der Versender hat die Sendung elektronisch angekündigt und ein Versandlabel erstellt, die Sendung ist jedoch noch nicht an DHL übergeben worden : Samstag, März 26, 2022 am 16:04"

Aber gleichzeitig "Voraussichtliche Zustellung 27 Mär 2022 bis Tagesende"
Das wäre heute (Sonntag)
Da zweifle ich doch mal ganz stark dran.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
+1
becreart27.03.2214:49
offset
Wird nix mit "Ankunft 28. März".
Womöglich sind die Angaben der App (Apple Store) doch etwas präziser. Hier heißt es schon die ganze Zeit 1.-5. April. Ärgerlich, wenn man die ganze Umstellung bereits eingeplant hat...

bei mir ist er immer noch in Shenzhen, am 23. an TNT übergeben und hat sich auch schon bewegt, seitdem aber nicht mehr, gehe doch immer noch davon aus, dass er am 29.03. bis 18:00 Uhr geliefert wird. Deckt sich auch mit der Angabe bei Apple.
0
offset27.03.2215:57
MetallSnake
MetallSnake
MetallSnake
Am 10.3 bestellt, Liefertermin 4.4 bis 11.4
Seit heute steht es auf "Versand wird vorbereitet".

Jetzt steht es auf "Versand" und ich habe von DHL eine Trackingnummer bekommen. Laut DHL wird es aus Einhoven verschickt. Ist aber da noch nicht angekommen. Apple spricht auch weiterhin vom 4.4.

Ich bin gespannt.

DHL schreibt immer noch
"Der Versender hat die Sendung elektronisch angekündigt und ein Versandlabel erstellt, die Sendung ist jedoch noch nicht an DHL übergeben worden : Samstag, März 26, 2022 am 16:04"

Aber gleichzeitig "Voraussichtliche Zustellung 27 Mär 2022 bis Tagesende"
Das wäre heute (Sonntag)
Da zweifle ich doch mal ganz stark dran.

Generell kannst du "Voraussichtliche Zustellung ..." erstmal ignorieren, sofern noch keine Bewegung zu sehen ist. Da es DHL Express ist, wird automatisch der Folgetag als Zustelltag festgelegt. Das System passt diese Angabe dann am nächsten Tag an.
„manchmal spaß, manchmal ernst, oft aber auch eine mischung aus den dreien.“
0
Dirk!27.03.2216:13
Generell kannst du "Voraussichtliche Zustellung ..." erstmal ignorieren, sofern noch keine Bewegung zu sehen ist. Da es DHL Express ist, wird automatisch der Folgetag als Zustelltag festgelegt. Das System passt diese Angabe dann am nächsten Tag an.

Ja, DHL Express geht immer erstmal davon aus, dass es das Paket am gleichen Tag bekommt, wie die Sendungsdaten eingehen und gibt den sich daraus ergebenden Zustelltermin an. Erst wenn dieser vorbei ist, weil es das Paket immer noch nicht bekommen hat, wird diese Aussage korrigiert. Daraus kann man leider nichts ableiten, solange das Paket nicht wirklich an DHL Express übergeben wurde.
0
offset27.03.2216:31
Shanghai ist nun auch noch im Lockdown, also ist ggf. mit weiteren Verzögerungen zu rechnen.
„manchmal spaß, manchmal ernst, oft aber auch eine mischung aus den dreien.“
-1
Dirk!28.03.2209:31
An alle, die auch als Liefertermin heute (28.3.) haben und das Paket vor 11 Tagen verschickt und das Geld abgebucht wurde, aber seitdem immer noch bei DHL „Sendungsdaten erhalten“ steht:

Ich habe gerade mit Apple telefoniert: Der Sprachcomputer ist echt anstrengend.
Die Dame im Service hat bei DHL nachgehakt, angeblich ist meine Sendung inzwischen in Eindhoven, aber noch beim Zoll. Warum auch immer das diesmal so lange dauert.

Ich habe auch Verständnis für die schwierige Weltlage und die daraus resultierenden Lieferprobleme und -verzögerungen.
ABER das Apple schreibt „versandt“, dann das Geld abbucht und dann 10 Tage nichts passiert OHNE DASS sie sich mal dazu äußern, dass finde ich nicht angemessen. Es geht ja auch nicht um wenig Geld und nach zwei geplatzen Lieferzusagen weiß man weiterhin nicht ob und wann das Paket kommen wird oder wo es ist, das finde ich nicht akzeptabel. Einen besseren Service würde ich da schon erwarten.
0
offset28.03.2209:36
Dirk!
An alle, die auch als Liefertermin heute (28.3.) haben und das Paket vor 11 Tagen verschickt und das Geld abgebucht wurde, aber seitdem immer noch bei DHL „Sendungsdaten erhalten“ steht:

Ich habe gerade mit Apple telefoniert: Der Sprachcomputer ist echt anstrengend.
Die Dame im Service hat bei DHL nachgehakt, angeblich ist meine Sendung inzwischen in Eindhoven, aber noch beim Zoll. Warum auch immer das diesmal so lange dauert.

Ich habe auch Verständnis für die schwierige Weltlage und die daraus resultierenden Lieferprobleme und -verzögerungen.
ABER das Apple schreibt „versandt“, dann das Geld abbucht und dann 10 Tage nichts passiert OHNE DASS sie sich mal dazu äußern, dass finde ich nicht angemessen. Es geht ja auch nicht um wenig Geld und nach zwei geplatzen Lieferzusagen weiß man weiterhin nicht ob und wann das Paket kommen wird oder wo es ist, das finde ich nicht akzeptabel. Einen besseren Service würde ich da schon erwarten.

Was sagt denn die App bezüglich Liefertermin? Ist meiner Erfahrung nach genauer als das was auf der Website zu finden ist.
„manchmal spaß, manchmal ernst, oft aber auch eine mischung aus den dreien.“
0
Dirk!28.03.2209:40
offset
Was sagt denn die App bezüglich Liefertermin?

Warum gibt es unterschiedliche Angaben?
0
offset28.03.2209:42
Ja, Webseite zeigt mir wie auch bei dir 28. März an, App 1.-5. April
„manchmal spaß, manchmal ernst, oft aber auch eine mischung aus den dreien.“
-1
Dirk!28.03.2209:43
Ich habe über das Web bestellt, warum sollte man in die App gucken.
Und in meiner Bestellbestätigung stand 21.3. und niemand hat mir gesagt, warum es nicht kommt und wo es ist 11 Tage nachdem sie mein Geld erhalten haben.
0
offset28.03.2209:47

(unten Apple Store App)

Für mich auch unlogisch, wieso hier verschiedene Angaben gemacht werden...
„manchmal spaß, manchmal ernst, oft aber auch eine mischung aus den dreien.“
-1
Dirk!28.03.2209:55
offset

(unten Apple Store App)

Für mich auch unlogisch, wieso hier verschiedene Angaben gemacht werden...

Die Mitarbeiter im „Service” sind übrigens auch von der Angabe 28.3. ausgegangen.
0
offset28.03.2210:03
Und von dem Datum im Warenkorb also bei uns z.B. 21.3. darf man leider garnicht erst davon ausgehen.
Sind überwiegend die Basis-Konfigurationen, die es rechtzeitig geschafft haben.
„manchmal spaß, manchmal ernst, oft aber auch eine mischung aus den dreien.“
-1
macfori28.03.2211:50
Inzwischen fühle mich mich von Apple ein bisschen veräppelt

Dass nicht alles immer nach Plan läuft, kann ja vorkommen.
Aber am 17.3 den Versandlabel drucken, das Inkasso durchführen und die Bestellung nicht ausführen ist ein bisschen grenzwertig.
Die Folge ist nämlich,
  • dass ich seit dem 17.3. die Bestellung nicht stornieren kann,
  • die Ware nicht habe, also auch nicht zurückschicken kann
  • das Geld nicht zurückbekomme
Ob das jetzt Absicht oder der Situation geschuldet ist, kann ich nicht sagen. Eine Einschränkung für den Kunden ist es auf jeden Fall.
0
sonorman
sonorman28.03.2213:32
Endlich! Das Display ist angekommen.
+4
becreart28.03.2213:37
Der Mac Studio ist jetzt in Elst, Netherlands… war am 23.03 das letze mal in Shenzhen gescannt.

@sonorman, von meinem Display noch keine Spur…
+1
offset28.03.2216:10
Gerade den netten Hinweis per Mail bekommen:
"Möglicherweise verzögert sich Ihre Lieferung."
„manchmal spaß, manchmal ernst, oft aber auch eine mischung aus den dreien.“
-1
ahnungsloser28.03.2216:39
Was macht euer Display?
Zeitgleich oder separat? Kommen diese auch direkt aus China oder sind die schon in der Nähe?
0
Dirk!28.03.2217:12
offset
Gerade den netten Hinweis per Mail bekommen:
"Möglicherweise verzögert sich Ihre Lieferung."

Wahnsinnig informativ diese Mail. Insb. wenn der enthaltene Link wieder zur gleichen Seite führt, die Lieferung weiterhin für heute verspricht.
0
offset28.03.2217:35
Die Aussage, das Paket hänge in NL beim Zoll, ist natürlich die beste Ausrede.
„manchmal spaß, manchmal ernst, oft aber auch eine mischung aus den dreien.“
-1
Dirk!28.03.2217:40
Dirk!
offset
Gerade den netten Hinweis per Mail bekommen:
"Möglicherweise verzögert sich Ihre Lieferung."

Wahnsinnig informativ diese Mail. Insb. wenn der enthaltene Link wieder zur gleichen Seite führt, die Lieferung weiterhin für heute verspricht.

Na, wer sagt es denn. Sobald Apple bemerkt, dass es heute nichts mehr wird und sich bemüht, den Kunden mal zu informieren, passiert plötzlich sogar was. Tracking sagt jetzt „processed" (in Eindhoven) und angeblich am Mi dann bei mir. Mal sehen, ob das diesmal stimmt.
0
offset28.03.2217:48
Dirk!
Dirk!
offset
Gerade den netten Hinweis per Mail bekommen:
"Möglicherweise verzögert sich Ihre Lieferung."

Wahnsinnig informativ diese Mail. Insb. wenn der enthaltene Link wieder zur gleichen Seite führt, die Lieferung weiterhin für heute verspricht.

Na, wer sagt es denn. Sobald Apple bemerkt, dass es heute nichts mehr wird und sich bemüht, den Kunden mal zu informieren, passiert plötzlich sogar was. Tracking sagt jetzt „processed" (in Eindhoven) und angeblich am Mi dann bei mir. Mal sehen, ob das diesmal stimmt.

Bei mir tut sich noch nichts.
„manchmal spaß, manchmal ernst, oft aber auch eine mischung aus den dreien.“
-1
becreart28.03.2218:15
Hat Holland verlassen, soll morgen ankommen.
0
offset28.03.2218:21
YES, bin nun auch mit dabei
Angeblich 30. wobei das Paket erfahrungsgemäß heute noch DE erreichen sollte, also Zustellung ggf. morgen.
„manchmal spaß, manchmal ernst, oft aber auch eine mischung aus den dreien.“
-1
rolfrein28.03.2219:20
offset

(unten Apple Store App)

Für mich auch unlogisch, wieso hier verschiedene Angaben gemacht werden...
Ich hatte bis jetzt die gleichen Angaben.

Jetzt steht bei DHL:
Estimated Delivery Date
29. March 2022 - By End of Day

In der Apple Store App steht immer noch 1. - 5. April.
Online steht bei Apple jetzt auch 29.3.

Sollte also morgen kommen.
0
offset28.03.2220:59
Da ja nun hier einige Einrichtungen vorgenommen werden möchte ich die Gelegenheit nutzen und einfach mal die Frage in den Raum werfen: Hat jemand von euch auch Probleme mit dem iCloud Drive? Habe ja schon sehr oft Macs installiert und meist im Anschluss den Migrationsassistent genutzt. Manchmal auch direkt über TB Backup. Diesmal, vielleicht auch seit Monterey Update, ist das iCloud Drive Verhalten irgendwie anders...

Hier wäre der Link falls jemand auch Problem hat oder sich damit gut auskennt: https://www.mactechnews.de/forum/discussion/iCloud-Drive-Sync-mit-Problemen-346367.html

Merci!
„manchmal spaß, manchmal ernst, oft aber auch eine mischung aus den dreien.“
-4
offset29.03.2208:16
Sorry liebe "Downvoter", dass ich vom Thema "wo steckt mein Mac gerade" etwas abgedriftet bin und ein anderes Problemchen erwähnt habe. Habe ja begründet, wieso ich es hier verlinkt habe. Traurig, Ar***tritte zu kassieren, wenn man in einem Forum um Hilfe bittet. Leute...
„manchmal spaß, manchmal ernst, oft aber auch eine mischung aus den dreien.“
-4
Bozol
Bozol29.03.2209:11
offset
Traurig, Ar***tritte zu kassieren, wenn man in einem Forum um Hilfe bittet. Leute...
OT
Vielleicht stösst den Leuten Deine Geringschätzung durch hinrotzen einer URL auf?
BTW: dann sollte man Helfenden schon etwas entgegen kommen, bespielsweise durch einen richtigen Link:
/OT
@T allen Anderen wünsch ich noch viel Spass mit ihren Studios
0
offset29.03.2209:28
Genau deswegen auch Downvotes auf all meine anderen Beiträge hier.
Sorry wahrer Kindergarten.
„manchmal spaß, manchmal ernst, oft aber auch eine mischung aus den dreien.“
-7
Dirk!29.03.2209:48
Also der Mac Studio Max/32GB kam jetzt an.

Erster Eindruck, im stillen Raum deutlich zu hören. Sowohl ein (aber recht neutrales) Rauschen als auch irgendein leichtes Pfeifen.
Mein iMac i7 2013 daneben rauscht ähnlich laut, aber hochfrequenter als der Studio Mac.

Ob es stört, muss natürlich jeder selber beurteilen. Aber geräuschlos oder unhörbar ist der definitiv nicht.
+2
Dirk!29.03.2209:54


Mit dem iPhone direkt neben dem Gerät aufgenommen. Nagelt mich nicht auf absolute Werte fest, aber die zwei Spitzen sind schon deutlich zu sehen.
+1
dam_j
dam_j29.03.2210:04
Tja anstelle von Heute früh hat UPS meine Lieferung nun auf Donnerstag verschoben (Ultra)...
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
offset29.03.2210:07
dam_j
Tja anstelle von Heute früh hat UPS meine Lieferung nun auf Donnerstag verschoben (Ultra)...

Mit welcher Begründung? Ging mir mit UPS mal ähnlich, dann bekam ich die Info, dass meine Anschrift nicht richtig übermittelt wurde.
„manchmal spaß, manchmal ernst, oft aber auch eine mischung aus den dreien.“
-1
dam_j
dam_j29.03.2210:33
offset
dam_j
Tja anstelle von Heute früh hat UPS meine Lieferung nun auf Donnerstag verschoben (Ultra)...

Mit welcher Begründung? Ging mir mit UPS mal ähnlich, dann bekam ich die Info, dass meine Anschrift nicht richtig übermittelt wurde.

Wüsste nicht wo ich eine Begründung sehen kann. Der Status laut Website ist seit Samstag "Your package has cleared customs and is on the way."
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
Weia
Weia29.03.2211:56
Bozol
Vielleicht stösst den Leuten Deine Geringschätzung durch hinrotzen einer URL auf?
Das Hinrotzen zeigt sich nicht nur in der URL, sondern auch in Passagen wie
offset (Hervorhebung von mir)
Diesmal, vielleicht auch seit Monterey Update, ist das iCloud Drive Verhalten irgendwie anders...
Wie soll man bei so einer Fehlerbeschreibung helfen? Das ist ja geradezu die Parodie einer Fehlerbeschreibung.

Ich verstehe nicht einmal, was „iCloud Drive Verhalten“ überhaupt sein soll, geschweige denn, was das mit einer Installation von macOS zu tun haben könnte.

Der verlinkte Originalbeitrag ist ähnlich opak; das dürfte auch der Grund sein, dass bislang niemand auf ihn reagiert hat.


PS: Die Signal/Noise-Ratio in diesem Thread ist aber natürlich sowieso unterirdisch.
„🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science“
+1
offset29.03.2212:16
Weia
Bozol
Vielleicht stösst den Leuten Deine Geringschätzung durch hinrotzen einer URL auf?
Das Hinrotzen zeigt sich nicht nur in der URL, sondern auch in Passagen wie
offset (Hervorhebung von mir)
Diesmal, vielleicht auch seit Monterey Update, ist das iCloud Drive Verhalten irgendwie anders...
Wie soll man bei so einer Fehlerbeschreibung helfen? Das ist ja geradezu eine Parodie einer Fehlerbeschreibung.

Ich verstehe nicht einmal, was „iCloud Drive Verhalten“ überhaupt sein soll, geschweige denn, was das mit einer Installation von macOS zu tun haben könnte.

Der verlinkte Originalbeitrag ist ähnlich opak; das dürfte auch der Grund sein, dass bislang niemand auf ihn reagiert hat.


PS: Die Signal/Noise-Ratio in diesem Thread ist aber natürlich sowieso unterirdisch.

Ich meinte das Verhalten der Synchronisation.

Was iCloud mit der Einrichtung zu tun hat? Ich ging davon aus, dass hier viele ihren Mac wiederherstellen satt komplett alles neu aufzusetzen. Hast du ein TM Backup, sind in der Regel dort auch deine iCloud Drive Files enthalten. Wenn du Mac mit einem TM Backup wiederherstellt, werden logischerweise diese Dateien erstmal rüber kopiert, da sie ja auch lokal gespeichert waren/sind. iCloud bemerkt das "hinzufügen" und gleicht erstmal alles ab oder versucht ggf. sogar alles neu hochzuladen. Kommt hier halt ggf. zu Problemen. Daher die Vorgehensweise, nach der Wiederherstellung das Drive erstmal abzuschalten und später alles neu zu synchronisieren. Wurde mir auch von Apple so bestätigt.

Egal, lassen wir das Thema... Wollte hier keinen Streit o.ä. anfangen.

Schönen Tag noch.
„manchmal spaß, manchmal ernst, oft aber auch eine mischung aus den dreien.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.