Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard 10.5 auf G4 Powerbook kann nicht installiert werden

Leopard 10.5 auf G4 Powerbook kann nicht installiert werden

Papa-G
Papa-G22.11.0915:08
Hallo Gemeinde,
ich wollte mein altes PowerBook 17 Zoll, 1 Ghz, 1GB Ram von Tiger 10.4.11 auf Leopard 10.5 umstellen.

Nun heist es bei der Installation, "Kann nicht installiert werden"

Laut Apple Info sollte aber das System das können, ( ab 800Mz )
Hat einer ne Idee ?
Grafikkarte ist die Nvidia Geforce 4 MX

Hab auch mal hier gesucht im Forum aber nichts brauchbares gefunden,

Grüße
Und Danke
Guido
„Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man "Horizont"“
0

Kommentare

westmeier
westmeier22.11.0915:13
Hast du eine originale Retail Leopard DVD benutzt?
0
alfrank22.11.0915:18
Wenn die Mac OS X Install DVD von einem anderen Mac ist, geht das so direkt auch nicht. Ist ja eigentlich auch logisch, Apple will ja keine Raubkopierer unterstützen...
0
Papa-G
Papa-G22.11.0915:19
westmeier
Hast du eine originale Retail Leopard DVD benutzt?

Ja, Original DVD
hab ich noch vom MBP vom Juni 09

„Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man "Horizont"“
0
bestbernie22.11.0915:21
Gut, das ist eine graue DVD, die an das Book gebunden ist, die läuft nicht auf dem PB(Retail wäre eine schwarz bedruckte KaufVersion, die läuft auf allen Rechnern.
0
Papa-G
Papa-G22.11.0915:24
bestbernie
Gut, das ist eine graue DVD, die an das Book gebunden ist, die läuft nicht auf dem PB(Retail wäre eine schwarz bedruckte KaufVersion, die läuft auf allen Rechnern.

Blöd
kann man da was machen ?
oder muss ich dann diese Retail Version kaufen ?

„Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man "Horizont"“
0
Jaguar1
Jaguar122.11.0915:50
Ich erinnere mich irgendwie, dass man dir das schon mal erklärt hat… Machen kann man da schon was. Wäre dann aber gegen die Lizenzbestimmungen. Man könnte aber mal suchen, wurde schon öfters erklärt!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.