Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kleine Imac Geschichte

Kleine Imac Geschichte

-Thomas-27.05.0611:37
Vor ca. einem Monat habe ich mir den neuen Intel-Imac bestellt, der dann auch nach ca. 1 Woche geliefert wurde und das Desaster nahm seinen lauf.
Imac Nr. 1 hatte zu laute Lüfter und wurde von Apple ausgetauscht.
Dann kamm Imac Nr. 2 der nur einmal angeschaltet wurde bis ich bemerkte, dass in das Display ein Staubkorn eingebaut war. Apple zögerte nich lange und tauschte den Rechner ernäut aus.
Haha... Gestern ist dann also Imac Nr 3. angekommen, mhhh... aber wiese flackert das Display so? Könnte es sein das ich schon wieder einen defekten Imac bekommen habe? ....
Mir platzt langsam der Kragen und ich bekomme Ausschlag....
0

Kommentare

Dominique
Dominique27.05.0612:05
Mein Beileid!
Scheint so als ziehst Du all die defekten Rechner nur so an...
(Da sind Dir sicher viele andere dankbar)

Gib nicht auf! Falls Du doch noch einen funktionierenden iMac bekommen solltest: es macht wirklich Spass damit zu arbeiten!

Gruss
Dominique
0
-Thomas-27.05.0612:17
hat man eigentlich irgendwelche ansprüche auf schadensersatz wenn man vom vertragspartner andauernt defekte ware bekommt und mitlerweile über einen monat auf das gerät wartet?
0
Dieter27.05.0612:31
Pech hatte ich nur bei "reburbished" Geräten. Zwei Tischlampen iMacs wegen Pixelfehler zurück geschickt (waren 2 aktive, zentral, was für Apple seinerzeit/jetzt? OK war!) und mein PB hatte ein defektes Schlaflicht und wurde repariert.

Mein Neu-iMac-G5 (r1) hingegen war tadellos und versieht seine Arbeit sehr gut!

Du hast ziemliches Pech! Ich hatte als Jugendlicher einiges an Legos gekauft und immer(!) fehlten Teile. Die Verkäufer waren sehr nett, aber der Weg mit dem Fahrrad war ... Inzwischen bin ich das Problem wohl los, defekte Sachen z bekommen!?
0
Patric Klöter27.05.0613:08
Bisher hab ich mit Apple Hardware noch nie Probleme gehabt. Nur den iPod shuffle eines Kumpels hats erwischt. Der muss noch umgetauscht werden.

Hoffentlich bleibt mir so ein Fall beim MacBook erspart! Trotzdem, falls Du irgendwann einen einwandfreien iMac bekommst, viel Spaß damit!!!
0
teorema67
teorema6727.05.0613:09
Dieter: Hoffentlich musst du jetzt nicht mit dem Fahrrad nach Cupertino/CA fahren
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Dieter27.05.0613:34
teorema67

Na ja, inzwischen bin ich groß und habe ein Auto ... aber keine Jet oder Heli! :-((
0
Sandman
Sandman27.05.0613:40
Dieter
Was nicht ist, kann ja noch werden.
0
-Thomas-27.05.0613:47
es reicht, der 3. Imac ist Schrott!!!! Ich hab 200 Puls
0
pixler27.05.0615:46
ich habe mittlerweile meinen 15. Mac und musste noch nie einen umtauschen....wie du es schaffst 3 defekte macs zu bekommen ist mir ein rätsel.
0
mainzer
mainzer27.05.0615:52
...so kannst Du Dich wenigstens öfter als jeder andere an der Auspack-Zeremonie erfreuen


Naja, fast jeder, die Jungs von der einen US-amerikanischen Schule, die vor kurzem 3000 iBooks ausgepacken mussten, hatten bestimmt irgendwann auch keine Freude mehr dran...
0
Bernhard Krug27.05.0612:12
Damals meinen Imac G4 20" habe ich auch drei Mal tauschen lassen.
Meinen iMac G5 r2 habe ich ein Mal getauscht..
0
JKNK27.05.0614:55
auch mein beileid. Hab auch nen iMac und bei dem war alles tadelos. Nur der iPod shuffle musste getäuscht werden. Sons noch nie ein porblme mit Apple Hardware gehabt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.