Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Kein USB mehr unter Mac OS X 10.3.3

Kein USB mehr unter Mac OS X 10.3.3

Dieter Schoeffel21.03.0420:49
Nachdem ich Mac OS X 10.3.3 aktualisiert hatte, habe ich festgestellt , dass meine USB-Sticks nicht mehr gemountet werden. USB sonst, funktioniert aber noch. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Sollte es wirklich Mac OS 10.3.3 sein?
0

Kommentare

rofl
rofl21.03.0420:52
Gehe mal auf Programm/Dienstprogramme/Festplattendienstprogramm und schau ob der Stick als Speicer erkannt wird.
0
Werner Zittlau
Werner Zittlau21.03.0420:56
Wenn er ihn erkennt mußt du ihn dort löschen und neu formatieren.
0
Mac-Devil
Mac-Devil21.03.0421:00
Hatte ein ähnliches Prob mit meiner DigiCam.... Sie war in einem externen USB Hub eingestöpselt und nach dem Update auf 10.3.3 wurde sie/das Image nicht mehr erkannt/gemountet.
Hab dann mal die USB Schnur direkt im USB Hub am Rechner angeschlossen..., das funktioniert nun einwandfrei...

Ob das an dem Update liegt ist eine gute Frage...!?!?

„In Dog Year's I'm Dead“
0
Dieter Schoeffel21.03.0422:02
Danke für die Beiträge, aber nichts der gleichen hat geholfen.
Wird wohl seit Einführung von Mac OS X die erste Neuinstallation.
0
Oldmarty21.03.0421:07
hab keine probleme mit den sticks am iMac. USB teile sind aber auch oft sehr zickig. Oft hilft es sie abzustecken und dann wieder dran. Beste erfahrungen hab ich gemacht wenn man bei einem Update keine usb teile angeschlossen hat und erst nach dem Neustart wieder anschliesst. Ob das bei jedem hilft kann ich jetzt auch nicht sagen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.