Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kann hier jemand zufällig gut Spanisch?

Kann hier jemand zufällig gut Spanisch?

Nebu2k10.11.0517:06
Ich brauche eine Übersetzung für ein spanische Lied.
Leider kann ich kein Wort Spanisch, sodass mir ein Wörterbuch bzw. Übersetzung nicht so wirklich viel bringt. Für mich ergibt das weiterhin nicht viel Sinn.
Vll kann mir ja jemand von euch helfen.
Schonmal Danke.


Amistades Peligrosas - Africanos en Madrid

La noche se vuelve de esparto, cuando llega la despedida
hay un hueco a medida, para el polizonte
se marchó lejos de su casa, con el corazón en rodaje
a cambio de ese pasaje, vendió su alma al diablo.

Hoy de nuevo le vi pasar, algo triste pero amable
siempre infatigable, tras el pan y la sal
Hoy de nuevo le vi pasar, tenía los ojos alegres
alguien le dio noticias breves, de su pueblo natal

El pecado de ser africanos en Madrid
abrí los ojosp ara ver, que no llega el sol aqui
El pecado de ser ébano, sangre y marfil
si miras bajo su piel, hay un mismo corazón

Quizás con un poco de suerte, llegarás hasta la "Gran Vía"
sin que la policía te pida el pasaporte
si la luna está de tu parte, por ventura tendrá su cama
hecha de hojas y ramas, en "La Plaza de España"
0

Kommentare

hansdieter
hansdieter10.11.0518:16
Gefährliche Freundschaften - Afrikaner in Madrid die Nacht wird von Esparto, wenn Auf Wiedersehen ist eine zu sortierende Höhle, für polizontemarch?lejos seines Hauses, mit coraz ankommt? beim Laufen gegen diesen Durchgang, vendi?suseele zum Teufel. Heute sah ich ihn wieder zu geschehen, traurige aber amiable immer untiring, nachdem das Brot und das Salz heute ich ihn wieder zu geschehen sahen, 10 etwas? die frohen Augen jemand teilten Schriftsatz zu ihm mit, seiner afrikanischen gebürtigen Stadt der Sin von, um im Madridabr?losojospaltar zu sein zum Sehen, daß aqui die Sonne der Sin nicht zum be?ano, zum Blut und zum Elfenbein ankommt, wenn Anblick unter seiner Haut, dort das gleiche coraz ist? Quiz? mit einem wenig Glück anzukommen? bis das "große V" ohne polic? verlangt den Paß, wenn der Mond zu Ihnen est?de Ihr Teil, durch das Glücktendr?subett, das von getan wird und Niederlassungen verläßt, "im Sitz von Espa?

Das meint Google dazu...
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
Don Quijote10.11.0518:41
Sinngemäß: Wir werden Rache nehme an dem Schwanz, dem Spitzel sein Haus kennen wir, der uns den Pass abnahm bis wir zalhten. Was ist das für eine Scheiss in Africa, wie in Madrid.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.