Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Itunes Hilfe - Mehrere Alben, Titel werden falsch sortiert gelistet

Itunes Hilfe - Mehrere Alben, Titel werden falsch sortiert gelistet

dylan196504.09.1317:25
hallo,

ich brauche mal wieder eure hilfe. jetzt habe ich mühsam bei itunes match einige meiner klassik alben hochgeladen (mühsam, weil es so lange gedauert hat), nun werden die völlig blöd sortiert angezeit. wenn ich z. b. 7 cds mit klaviersonaten habe, werden die nun alle in einem ordner angezeigt, wobei die nr 1 jeder cd nacheinander angezeigt wird, dann die nr 2 usw. das ist für mich unbrauchbar, weil eine sonate z.b aus 4 teilen besteht, die ich dann natürlich auch nacheinander angezeigt haben möchte.
kann man da was machen? hoffentlich.

danke!
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder05.09.1307:12
Dann vergebe doch einen Albumtitel.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.