Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ich krieg die Krise! Mail 2.0 stüzt dauert ab! (Tiger)

Ich krieg die Krise! Mail 2.0 stüzt dauert ab! (Tiger)

Imranium29.04.0523:03
Sobald ich meine Konten eingerichtet habe stürzt Mail nach 5 Sekunden ab!!!!(sick)
<br>
<br>:-&:-&
<br>
<br>Dann starte ich mein PBook neu und plötzlich ist alles weg- alle Konten!
<br>Hat jemand ne Idee?!????
<br>
<br>Danke grüße imranium
0

Kommentare

Imranium17.05.0513:16
juergenb
<br>Naja das ist nicht so leicht....wie du dir denken kannst, ist die Adresse wichtig und nicht so leicht weg zu denken! Es wäre ein riesiger Akt z.B. den Uni Verteiler zu aktualisieren usw..................
<br>
<br>Ich hab schon versucht einfach die alte Mail Version zu nutzten, aber unter Tiger will die einfach nicht!:-/
<br>
<br>Ich werde in diesem Thead weiter meine Luft raus lassen;-) bis Mail läuft wie jeder es möchte!!
0
JuergenB
JuergenB17.05.0513:44
imranium mail läuft doch prima, wende dich lieber mal an web.de
0
Kirk17.05.0515:15
Die Variante mit "keine Kopien von Emails behalten" ist leider noch immer die einzige Variante, die bei mir funktioniert. Ich kann auch beim besten Willen nicht herausfinden, an welcher Email es liegt.
<br>
<br>...und das mit alles löschen, ist ja wohl keine Lösung, warum habe ich denn einen IMAP Account???
<br>
<br>Ausserdem darf man wohl schimpfen, wenn etwas mit einer neueren Version (für die man auch noch zahlt) schlechter wird! amp;
<br>
<br>@@juergenb: ich gebe Dir Recht bei web.de scheint etwas im Argen zu liegen, da nur mit denen das Problem auftaucht, aber die werden sich wohl nicht um ein paar kleine Mac-User kümmern... (also doch wechseln)
0
Agrajag17.05.0515:45
imranium
juergenb
<br>Naja das ist nicht so leicht....wie du dir denken kannst, ist die Adresse wichtig und nicht so leicht weg zu denken! Es wäre ein riesiger Akt z.B. den Uni Verteiler zu aktualisieren usw..................
<br>
<br>Richte doch bei web.de eine Weiterleitung ein. Ich lasse alle Mails an web.de direkt an mein freenet-Account weiterleiten. Das funktioniert bisher sehr zuverlässig. Bei freenet.de hab ich z.B. diese massiven IMAP-Probleme noch nicht gehabt. Allerdings muß ich sagen, daß ich wahrscheinlich auch nicht alle Features nutze.
0
Imranium17.05.0521:27
agrajag
<br>
<br>ja daran habe ich auch schon gedacht! Ich denke ich werde diese Methode wählen bis das Problem mit 10.4.9 gelöst wird!!!
<br>Trotzdem bleibe ich dran und find es immer noch schei.... !!!!
<br>
<br>Grüße Imranium
0
Don Quijote30.04.0512:16
Poste mal den Bericht für Apple hier, dann kann man dir vielleicht helfen…
0
Don Quijote30.04.0512:19
Hinnerk
Mmhh, also wenn jemand hiermit etwas anfangen kann, mir sagt es wenig...
<br>
<br>Das weist auf Probleme mit imap hin, richtig, steht in dem Bericht nicht noch mehr ?
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.