Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe !!! Alle meine Ordner und Dinge verschwunden !

Hilfe !!! Alle meine Ordner und Dinge verschwunden !

RAPMANkev16.05.0511:48
Hi !
<br>
<br>Gestern habe ich zusammen mit einem Freund
<br>eine Homepage machen wollen.
<br>Dafür mussten wir aber auch in den Administrator-bereich manchmal,
<br>
<br>und wir mussten auch den Terminal benutzen.
<br>Ich habe ein paar rechte verstellt, aber die rechte auf meinen
<br>benutzer gehn auch auf mich.
<br>
<br>Bitte helfen !!!!
<br>
<br>
<br>MFG
<br>Kevin
0

Kommentare

RAPMANkev16.05.0511:50
&rsquo;Wenn ich mit + I auf in dem ordner benutzer auf meinen gehe,
<br>dann steht da: nicht Indiziert
<br>
<br>
<br>Soll ich indizieren ? Ich weis leider nciht was das
<br>bedeutet.
0
Morannon16.05.0512:10
Welches Betriebssystem benutzt Du denn? Grundsätzlich würde ich mal mit dem Programm "Festplattendienstprogramm" im Ordner "Dienstprogramme" Deine Festplatte reparieren. Dazu einfach links die gewünschte Festplatte auswählen, dann unter dem Reiter "Erste Hilfe" "Volume-Zugriffsrechte reparieren" auswählen. Das dürfte in den meisten Fällen helfen.
0
MacMark
MacMark16.05.0512:25
Hast Du Deinen Benutzerordner verschoben?
„@macmark_de“
0
RAPMANkev16.05.0512:28
Woa,
<br>
<br>alles wieder gerichtet.
<br>
<br>Es hat mir einer aus dem iChat geholfen.
<br>Ne helle birne, lol
<br>
<br>trotzdem danke für eure bemühungen...
0
Neum
Neum16.05.0512:42
Ja ja, Neumi mussts mal wieder richten
0
MacMark
MacMark16.05.0513:07
Was war geschehen und was war die Lösung?
„@macmark_de“
0
Neum
Neum16.05.0513:23
Also ich hatte ihn im Terminal mal in seinen User und dann auf den Desktop springen lassen, da ich vermutet hatte das er es geschafft hat alle Dateien zu verstecken. Aber er hatte gar keine Rechte um auf den Desktop zuzugreifen Permission denied Naja der Desktop war auf Admin eingerichtet, das hat er dann umgestellt und alles geht wieder
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.