Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Headset - FEhlkauf

Headset - FEhlkauf

Laltraluce07.06.0517:55
Ich habe mir heute ein Headset von Logitech im Manor erworben. Auf der VErpackung hat es ein Maczeichen gehabt und so habe ich mir gedacht, es sei kompatibel. Doch nun musste ich feststellen, da es ohnehin Klinkenstecker sind. Was soll ich jetzt machen? Kann ich das Headset zurück bringen?!? Die Verpackung ist hin, da es beim Auspacken nicht anders ging als sie zu zerschneiden...
0

Kommentare

Laltraluce07.06.0517:58
Ups, der dritte Satz ist nicht vollständig. ... da es ohnehin Klinkenstecker sind, dass es nicht funktioniert... So sollte es heissen!
0
Peter
Peter07.06.0518:35
Wieso, an Deinen Mac kann man doch Klinkenstecker nutzen?!?
<br>Oder hab ich da was mißverstanden?
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Peter
Peter07.06.0518:36
*Deinem*
<br>
<br>Ich möchte gerne eine Edit Funktion...
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Laltraluce07.06.0519:06
Ja man kann sie an den iMac G4 anschliessen, funktionieren jedoch nicht! Also der Ausgang schon, nur der Eingang nicht...
0
Lumi07.06.0519:10
da der Eingang ein "Line in" und kein "Mic in" ist, da fehlt der Vorverstärker.
<br>
<br>Entweder wieder verkaufen und USB Headset holen oder ein iMic kaufen.
<br>
0
capapies
capapies07.06.0519:10
das mikro im headset braucht einen mikrophon eingang - macs haben intern meist nur line in, dh du brauchst sowas wie den den imic von griffin.
0
Laltraluce07.06.0519:16
Ich bring es besser ins Geschäft zurück, sofern dies nöglich ist.
0
Laltraluce07.06.0519:25
Also nochmals, denkt ihr es ist möglich das Headset zurück ins GEschäft zu bringen? 50 Franken sind nämlich nicht wenig für mich....
0
Laltraluce07.06.0519:48
Denkt ihr nun, dass ich ne CHance habe, es zurückbringen zu können? Wie teuer wär dann so ein Vorverstärker? DAnke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.