Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Google arbeitet mit CIA zusammen

Google arbeitet mit CIA zusammen

Ties-Malte
Ties-Malte01.11.0612:25
Keine Ahnung, warum mtn in den Kurzmeldungen de.internet.com nicht mehr listet, aber manchmal findet man dort sehr interessante Artikel:

Ex-Agent: Google arbeitet eng mit Geheimdienst CIA zusammen

„Der Suchmaschinenbetreiber Google arbeitet eng mit dem US-Geheimdienst CIA zusammen. Das sagte Robert David Steele, der 25 Jahre lang teils in hohen Positionen für verschiedene Dienste tätig war, gestern in der US-weit ausgestrahlten "Alex Jones"-Radiosendung. Den Angaben zufolge hätten sowohl seine Kontakte beim CIA als auch bei Google die Kooperation bestätigt.

Ich glaube, die Zusammenarbeit Googles mit den Geheimdiensten der US-Regierung war ein großer strategischer Fehler", sagte Steele. "Ich hoffe, dass sie einen Weg finden, sich zu lösen und die Verbindungen zu beenden.“ @@

Nein, Datenkrake Google ist nicht böse. Sagen die Chafs. Na, dann glaubt's mal. (sick)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

m.drinkalot
m.drinkalot01.11.0612:56
ich bin ja mittlerweile auch sehr skeptisch was google angeht. aber die zusammenarbeit mit dem cia macht niemanden böse.
0
m.drinkalot
m.drinkalot01.11.0613:31
ich bin kein freund der amerikanischen politik! ferner bin ich auch der meinung das sie etwas übertreiben. dennoch kann ich es nachvollziehen. haben zur zeit viele feinde. was wiederum an ihrer politik liegt.
0
jonny91
jonny9101.11.0613:39
Mir ist es ziemlich egal von wie vielen Satelliten, Kamera und Suchmaschinen ich überwacht werde, solange die Daten auf meiner Festplatte nicht angerührt werden. Ich plane keinen Terroranschlag, da kann mir mehr Sicherheit nur recht sein...
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Nyarla
Nyarla01.11.0615:04
Alex Jones ist mit Vorsicht zu genießen, da er ein bekannter Verschwörungstheoretiker ist.
Er ist zum Beispiel auch der Meinung, dass sämtliche Regierungschefs der Welt einem geheimen satanischem Kult angehören und dass die UN die USA unterwandern will.
0
evilalex
evilalex01.11.0615:19
ich arbeite auch mit der CIA zusammen @@



0
jonny91
jonny9101.11.0615:21
Nyarla
Alex Jones ist mit Vorsicht zu genießen, da er ein bekannter Verschwörungstheoretiker ist.
Er ist zum Beispiel auch der Meinung, dass sämtliche Regierungschefs der Welt einem geheimen satanischem Kult angehören und dass die UN die USA unterwandern will.

und Steve und Bill sind Brüder:-P
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
promac01.11.0618:07
evilalex
ich arbeite auch mit der CIA zusammen

auch aus Augsburg :-D:-D ... wenn mal was brauchst kannst dich ruhig melden, mann muss ja zusammenhalten !!!

cya promac
0
Mila
Mila01.11.0614:52
Ist doch Spitze. Das nächste Mal wenn die CIA einen Angriff in z.B. Bosnien plant benutzt sie vielleicht Google Earth und trifft vielleicht nicht die Chinesische Botschaft.

http://en.wikipedia.org/wiki/NATO_Bombing_of_the_Chinese_embassy_in_Belgrade
0
R.H.n01.11.0613:15
ganz im gegenteil, in einem land wo man auf verdacht einen kostenlosen urlaub auf guantanamo gewinnt, sollte man vorsichtig sein, was man googelt. ganz besonders, wenn man die sprache nicht beherrscht und ein wort im falschen sinn gebraucht.

da gibt es sogar ein witz darüber:

ein alter mann aus texas schrieb seinem sohn, der in ägypten studierte, eine email: "mein sohn, ich bin schon alt und schaffe es nicht mehr den acker zu pflügen. ich wünschte du wärst hier un könntest mir zu hand gehen."

der sohn antwortete: "lieber vater, wäre ich nicht so weit weg, dann würde ich die arbeiten erledigen. warte mit dem pflügen und vergiss nicht, die sache ist auf dem acker unter dem boden."

am nächsten tag erschien der cia mit schwerem gerät und grub den gesamten acker um, so das der alte man seine saat aussähen konnte.

und der sohn schrieb am nächsten tag: "lieber vater, das war das einzige, um dir auf die schnelle zu helfen."
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.