Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gastaccount einrichten mit vollem zugriff unter 10.4

Gastaccount einrichten mit vollem zugriff unter 10.4

Papa-G
Papa-G24.07.1220:40
Hallo Gemeinde,
Wie kann ich einen gastacount einrichten der aber alle Programm usw. Benutzen kann.
Es geht um unsere Tochter die zu lange an der Kiste sitzt und ich unter den Einstellungen wie Kindersicherung , nur etwas sperren oder einstellen kann, wenn es ein Gastacount ist.
Richte ich den ein, ist der Desktop leer und die ganzen Programme nicht verfügbar.
Musik ist weg usw..... Gibt es da ein "Hacken"??? Rechner läuft noch unter 10.4

Hoffe es versteht einer was ich meinte

Danke euch mal
Guido
„Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man "Horizont"“
0

Kommentare

bestbernie24.07.1220:44
Ein gastaccount ist nach jedem Neustart jungfräulich.
0
Apple@Freiburg24.07.1220:58
Das beste ist unter Tiger, einen Standard Account anzulegen und diesen selbst mit den gewünschten Rechten zu versehen. Ist leider ein bisschen umständlich. Die direkte Funktion einen Account mit Kindersicherung einzustellen ist erst ab OS X 10.5 möglich.
0
rudolf07
rudolf0724.07.1220:58
Probier mal das hier.
Ansonsten, wenn es geht, auf 10.5 updaten, da ist die Kindersicherung um einiges komfortabler.
Oops @@Apple@Freiburg war schneller.
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
kbundies
kbundies24.07.1221:25
ich hatte unter 10.4 eine Kindersicherung von einem Softwareentwickler, der diese dann aber aus familiären Gründen einstellen mußte. Der Name ist mir leider entfallen (Englisch), es könnte „Downtime“ gewesen sein.
0
kbundies
kbundies24.07.1221:30
... bei www.matterform.com
0
u_wolf
u_wolf24.07.1222:35


dies hab ich zu 10.4 Zeiten benutzt um die Mac-Benutzung durch meine Kinder einzuschränken
0
u_wolf
u_wolf24.07.1223:15
Papa-G hab dir ne private Nachricht geschickt
0
u_wolf
u_wolf25.07.1221:59
push für Papa-G
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.