Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Film-Dateien anders zusammenstellen ?

Film-Dateien anders zusammenstellen ?

wolf121010.05.0422:54
hallo,
möchte die video und film - freaks unter euch mal fragen ob ihr mir bei meinem problem helfen könnt:
ich hab einen film mit 3 toast images, datei 1 hat 832, datei 2 + 3 je 802 mb, alles .bin dateien. weil die 1.datei so groß ist, kann ich sie nicht brennen, also hab ich mir überlegt es müßte doch ein programm geben wo man nachdem man die bin dateien wieder in mpeg dateien umgewandelt hat die mpegs aneinanderfügen und anders trennen nämlich in 3 gleiche teile. wobei man wahrscheinlich durch filmende abschneiden (abspann) noch was einsparen könnte.
frage von mir nun: kennt jemand von euch eine solche software , möglichst free und weitere frage tauglich für imac dv 500 also G 3 ohne Altivec.
für eure hilfe schonmal vielen dank
wolfgang
0

Kommentare

beat
beat10.05.0422:58
ich hab keine ahnung, ob es das gibt, kann aber prophezeien, dass du den g3-imac tagelang laufen lassen musst für die konvertierung...
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
wolf121010.05.0423:01
wie sagt der kaiser: jo schau mer mal
0
Rantanplan
Rantanplan10.05.0423:03
Kuck dir mal ffmpegX an. Und wie beat schon schrieb... kannst du dich in der Zeit mehrmals rasieren bis das fertig ist Aber vielleicht kann ffmpegX es auch ohne Neukonvertierung an GOP-Grenzen schneiden, das weiß ich nicht.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Liebling
Liebling10.05.0423:24
schon mal DivX.Ray angesehen?
Ist ein kultiges Teil...
0
wolf121010.05.0423:52
okay jungs, danke, hat sich erledigt da der film als mpeg beschädigt ist wie sich herausgestellt hat. wenn ich mir z.b. anzeigen lassen möchte wieviel mb der film als reines mpeg hat stürzt jedesmal der finder ab , und zu allem überfluß ist der film auch noch in englisch

danke trotzdem an alle
wolfgang
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.