Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FCP 4.11 und LiveType 1.11 sind raus

FCP 4.11 und LiveType 1.11 sind raus

jup18.12.0323:07
siehe Software-Aktualisierung.
0

Kommentare

hoshbad
hoshbad18.12.0323:09
Man man man, ein Update jagt das nächste
0
JuergenB
JuergenB18.12.0323:23
kann es net finden, was is da los bei apple heut?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck18.12.0323:32
Stimmt gar nicht!

Habe zwar kein FCP aber ein Freund von mir sieht es nicht auf Software-Update, obwohl er das hat!
0
JuergenB
JuergenB18.12.0323:36
ich seh es auch nicht, aber wohl weil ich kein chinesisch benutz! siehe bericht @@nooc
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck18.12.0323:38
Aha. Und warum läuft Jups system auf Chinesisch?
0
jup18.12.0323:38
lol mendel, und ob das stimmt.

2003-12-18 19:16:25 +0100: Installed "QuickTime" (6.5)
2003-12-18 22:09:31 +0100: Installed "Final Cut Pro 4.1.1" (4.1.1)
2003-12-18 22:09:36 +0100: Installed "LiveType 1.1.1 für Final Cut Pro 4" (1.1.1)
2003-12-18 22:26:15 +0100: Installed "Xcode Update" (1.1)

und aus dem Readme:
Dieses Update behebt Probleme mit Final Cut Pro, wenn vereinfachtes Chinesisch als Eingabemethode gewählt ist (so werden üblicherweise die vereinfachten chinesischen Zeichen an Macintosh Computern eingegeben). Final Cut Pro 4.1.1 wird allen Benutzern von Final Cut Pro 4 empfohlen, die ein System mit vereinfachtem Chinesisch verwenden.

Sag mir jetzt bloß nicht, ich denk mir die ganzen Text aus.
0
jup18.12.0323:39
mein system is deutsch
0
jup18.12.0323:40
LiveType:

Neue Funktionen von LiveType 1.1.1
Dieses Update enthält einige Verbesserungen für LiveType, z. B.:
• Die Kompatibilität mit LiveFont Schriften, Texturen und Objekten von Drittanbietern wurde verbessert.
• Die Medienbeschreibungen in der Timeline wurden verbessert.
• Das Projekt kann über die Leertaste ab der aktuellen Abspielposition wiedergegeben werden – unabhängig davon, welches Fenster gerade aktiv ist.
• Material ohne gültigen Timecode wird wie unter Final Cut Pro behandelt.
• Über den Medien-Browser kann eine Struktur auf eine Spur angewendet werden.
• Die Effekte können in der Timeline durch Bewegen sortiert werden.
• Das Einrasten in der Timeline wurde verbessert.
• Das Kopieren und Einsetzen von Effekten wurde verbessert.
• Beim Klicken mit gedrückter Optionstaste in das Dreieck einer Spur werden die Effekte aller Spuren ein-/ausgeblendet.
• Die Speicherverwendung wurde optimiert.
• Ausgewählten Zeichen können individuelle Effekte zugewiesen werden.
• Die Funktion „Medium ersetzen“ für Bilder und Filme verfügbar (ctrl+Klicken).
• Die Interpolation zwischen einzelnen Effekten funktioniert korrekt.
0
ralleff18.12.0323:52
dvd studio jetzt auch, aber final cut ?
0
JuergenB
JuergenB19.12.0301:12
nach update von DVD Studio Pro seh ich nun auch beide updates, komische welt aber dann is schluss und zzz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.