Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Emagic Logic Express6 und Powerbook brauch dringend Hilfe

Emagic Logic Express6 und Powerbook brauch dringend Hilfe

macintoshle
macintoshle28.11.0421:13
Hallo,

habe mir ein logic Express6 zugelegt und es auf meinem Powerbook installiert. Ich kenne mich aber mit dem Programm gar nicht aus und es ist für einen Anfänger etwas zu heftig.
Das war halt ein Rat von meinem Bandkollegen, der allerdings mit Cubase arbeitet, und der mir mit dem Program überhaupt nicht helfen kann, und sich mit apple überhaupt nicht auskennt.
Wer kann mir vor allem auch per mail, die eine oder andere Hilfestellung geben, bzw. Fargen beantworten, so das ich mit dem Program vernünftig arbeiten kann.
Bin schon bald am durchdrehen, weil nichts geht, und wurstel schon seit 4 Wochen rum.
Bin echt über jede Hilfe dankbar, am besten jemand der das Program auch selbst verwendet.

Im vorraus Danke für die Hilfe.

0

Kommentare

nooc
nooc28.11.0421:19
tipp: bücher
0
macintoshle
macintoshle28.11.0421:31
Bücher ? es gibt keine Bücher auf dem Markt die speziel Emagic beschreiben für Anfänger und noch dazu auf einer Powerbook installation.
Komikerantworten kann ich mir selbst geben.
0
Mr BeOS
Mr BeOS28.11.0421:43
auf die Gefahr hin auch als Komiker zu enden...
Es gibt doch den Applesupport. Den kannst du doch auch fragen. Die können denke ich am besten konkrete Fragen in Punkto Programm und Hardware geben!
Ansonsten müßtest du deine Fragen evtl. etwas konkretisieren. Um zu starten kannst du eigentlich jedes Programm nehmen und auch Cubase und Logic sind nicht do unterschiedlich. Die grundlegenden Funktionen erschließen sich quasi von selbst.

Bei genaueren Fragen würde ich dir evtl. mehr sagen können. Allerdings im Forum und nicht als Mailsupport.

„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0