Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Der-"Ich wünsch' mir 'was für's nächste iPad"-Thread

Der-"Ich wünsch' mir 'was für's nächste iPad"-Thread

Schildbürger30.01.1018:09
1. Keine hässliche Plastik-Kappe beim 3G + GPS-Modell!

2. Weiterhin kein Flash-Support, damit dieses bescheuerte Format endlich stirbt!

3. Zwei 30-Pin-Dock-Connector für Tastatur-Benutzung in Keynote (Landscape)!

4. Mehr Pixel in Widescreen-igerem Format!

Sonst noch 'was? Und bitte: KEIN iPad-BASHING!!!
0

Kommentare

slipknotdani
slipknotdani30.01.1018:36
eine Front und Backcam
„think always different - thats the best way“
0
Request
Request30.01.1018:47
Eigentlich nur das hier:

- Multitasking

- da hat MS mal gut eingekauft...bin immer wieder verblüfft...gebt mir die Bedienung und ich kaufe das iPad auch ohne Multitasking....

Dein Punkt 2 ist übrigens doch sehr Fanatiker Verhalten...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
hobbittt30.01.1018:57
- Einen schmäleren Rand.
0
iGod30.01.1019:08
hobbittt
- Einen schmäleren Rand.

Das du dann mit dem Daumen immer auf dem Display rumdrückst?
0
ein.Leguan
ein.Leguan30.01.1019:19
Ink(well)-Unterstützung plus passenden Stift
0
Esäk
Esäk30.01.1019:33
Webcam. Ohne iChat ist das Ding doof.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
flowgrow
flowgrow30.01.1020:01
ich wiederhole zwar hier die vorredner, aber:

webcam
stiftbenutzung ala wacom inkl. ink(well)
und multitasking
(wirds niemals geben:) einen optionalen offenen software markt (ala cydia nur offiziell)
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
1984lars
1984lars30.01.1020:02
Die Möglichkeit das Office Paket zu installieren/benutzen
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
MacRudom
MacRudom30.01.1020:09
- das ich es eigenständig nutzen kann und nicht nur als" Client" für den ich zum befüllen immer einen "Master" brauche. Hier würde z.B. ein USB-Port reichen, an den man ein externes Laufwerk anschließen und die Musik direkt rippen kann. Oder Photos/Filme von ner Platte direkt auf's iPad ziehen kann. Die Oberfläche können sie so lassen.
0
zwobot30.01.1020:28
Definitiv Flash. Nur weil man etwas Sch*** findet heißt es nicht dass es andere nutzen. VW kaufen auch alle wie blöde

Aperture als App, ansonsten macht das Ding für Fotos nicht viel Sinn, außer für Diashows

Ein Modell, dass man Stiftbedient für Scribbles etc nutzen kann. Quasi eine Wacom Hardware App

Ein Tablett schreit geradezu danach, dass man es zum Zeichnen, für Retuschen, für Entwürfe etc. nutzt.

Multitasking. Und ja. Man kann das gut brauchen.

SD Kartenslot zur Speichererweiterung.

Die Nur-WiFi geräte abschaffen. Ich wage zu behaupten, dass man dann die 3 Topgeräte zum Preis der WiFi only verkaufen könnte, wenn sich die Geräte nur noch im Speicher unterscheiden, kann man das bestimmt kostengünstiger produizieren.
0
Harryv730.01.1020:41
Flash!!!!!!

Adapter für SD auch zum speichern.....
0
Rox30.01.1021:16
Multitasking
Offeneres System
Möglichkeit jedes Video Format wiederzugeben (AVI/XVID/DIVX/MKV = MUSS!)

Optional:
Cam
SD
USB (von mir aus mit Adapter)

Ich will zb. ein iPhone mit dem Tablett Syncen und nicht ALLES mit einem PC.
0
Darky
Darky30.01.1021:36
Ich wünsche mir, dass weniger Leute meckern und mehr erkennen, was es eigentlich kann.

- Front Cam mit iChat (Videotelefonie benutzt heute doch keiner, Apple könnte das in Schwung bringen).
- Multitasking ist mehr oder weniger nützlich... Halt dort wo es Sinn macht (iPod, Safari, Mail etc.)

Das wärs
0
brzn30.01.1021:37
bootcamp - damit auch windows drauf läuft
0
Sculler30.01.1021:54
Früher habe ich immer gemeckert, dass es beim iPhone kein Multitasking gab, weil ich nicht ständig mit meinen Chat Programmen Online sein konnten. Seit diese aber den Pushdienst nutzen muss ich Multitasking nicht wirklich haben. Wäre schön, muss aber nicht sein...
Front und Backkamera wären schön und endlich iChat für iPhone und iPad.
0
Taxifahrer
Taxifahrer30.01.1022:27
Angeblich gibt es bereits Hinweise auf Videotelefonie und sogar die mögliche Einbindung eines Stylus im iPhone OS 3.2:

(Link auf die deutsche Engadget-Seite)
„ zzz “
0
schiggy1330.01.1022:41
Rox

USB als Adapter schon möglich, Apple Kamera Connector, das ist dann auch mit SD-Karten möglich !
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Request
Request30.01.1022:50
Taxifahrer
Angeblich gibt es bereits Hinweise auf Videotelefonie und sogar die mögliche Einbindung eines Stylus im iPhone OS 3.2:

(Link auf die deutsche Engadget-Seite)

Uhh...stylus...nun muss das nur noch arbeiten wie bei Windows und ich nehme das 16GB 3G Modell...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
wilhelmho30.01.1023:24
ich bin auch für eine Stifteingabe auf dem Tablett.

RequestAnwesend 30.01.10 18:47
Eigentlich nur das hier:
- Multitasking
- da hat MS mal gut eingekauft...bin immer wieder verblüfft...gebt mir die Bedienung und ich kaufe das iPad auch ohne Multitasking....-snip-...

für mich bräuchte es keine Schrifterkennung, aber schlecht ist das auch nicht. Wichtig ist, das Tablett auf den Tisch legen, wie auf Papier, pixelgenau schreiben, malen, zeichnen.. - gut für Schule, Uni, Job, Baustelle,....
0
Waldi
Waldi30.01.1023:35
USB
SD-Kartenslot
3G für alle
Display mindestens 1280x720
Lautsprecher Stereo


(Kamera und Multitasking müssen nicht sein)
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Request
Request30.01.1023:44
für mich bräuchte es keine Schrifterkennung

in Anbetracht dass ich Dokumente (bzw. Notizen aus Meetings) gerne auch weiter verarbeiten möchte und nicht nur als PDF oder Bild abspeichern will brauche ich eine Möglichkeit dieses Geschriebene in Text zu verwandeln...und MS demonstriert eindrucksvoll wie das Möglich sein kann...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
wilhelmho31.01.1002:16
Geschriebene in Text zu verwandeln...und MS demonstriert eindrucksvoll wie das Möglich sein kann...

Ja klar, ist cool wenn der Text erkannt wird, keine Frage.

Ich habe mir nur Gedanken gemacht, wie es für mich ist. Und ich sitze in einer Fortbildung. Einen Block Papier in der Hand. Das Papier kann den Text auch nicht erkennen. Und Apple verzichtet wahrscheinlich darauf, weil die Texterkennung in der Praxis nicht gut genug auf einem Tablett läuft. Daher sage ich, ich benötige sie jetzt noch nicht unbedingt. Aber ich will das Papier los werden. Ich schreibe darauf dann mit dem Stift ja keine Diplomarbeit. Die würde ich weiterhin tippen (10 Finger). Aber im Meeting ein paar Notizen, Namen und Hinweise beim Telefonieren, ein Rezept beim Kochen... das kann ich auch als handschriftliche Notiz speichern oder weitergeben, z.B. per Email. Ich kann die handschriftlichen Notizen dann aber ohne sie zu fotografieren, oder abzuscannen mit den anderen Daten ablegen. So habe ich dann mit dem Tablett immer alle Notizen mit dabei. Auf Wunsch kann ich sie verschlüsselt ablegen, mit einem Passwort versehen... .

Aber erkennen der Schrift - ja gern - nehme ich auch. Sollte dann aber auch flüssig funktionieren. Und nicht Funktionsbedingung sein.

Ich habe auch schon eine Idee wie ich das umsetzen könnte:


[img]21WyseDIGaL._SL500_AA240_.jpg[/img]
und
Brushes

Würde mich interessieren, ob jemand schon Erfahrungen damit hat, ob es sich damit (mit Stift) auch gut schreiben lässt.
0
Bonzo8731.01.1004:37
- Weiterhin KEIN Flash
- MultiTasking und damit ein vernünftiges neues OS/Interface
- Eingabe zusätzlich per Stift inkl. geiler Handschrifterkennung
- Webcam
- widescreen Display und weniger Rand um das Display

So würde ich mir das Teil sofort kaufen, von mir aus auch etwas mehr ausgeben.
0
rudolf07
rudolf0731.01.1005:14
David Pogue
...Wie das iPhone ist das iPad eigentlich ein Gefäß, ein Werkzeug, ein 680 Gramm schwerer Sack Potential. Vieles könnte daraus werden. Es könnte die eine oder andere Branche verändern, oder auch nicht. Es könnte eine neue Geräte-Kategorie einführen - irgendwo zwischen Telefon und Laptop - oder auch nicht....
Besser kann man es nicht ausdrücken. In diesem Sinne wünsche ich mir jede Menge fantastische Software...für's jetzige iPad!
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
Schildbürger31.01.1009:46
Request
Dein Punkt 2 ist übrigens doch sehr Fanatiker Verhalten...

Das stimmt! Aber, wenn man vorwärts kommen will, muss man altes einfach knallhart liegen lassen. Glaub' mir, ich freu' mich auch nicht: "Juhu, mein iPad hat kein Flash!", aber Apple hat inzwischen genug Marktmacht diesen digitalen Schrott wegzuräumen!
0
Mäcbär
Mäcbär31.01.1010:23
Jobs über Flash:
About Adobe: They are lazy, Jobs says. They have all this potential to do interesting things but they just refuse to do it. They don’t do anything with the approaches that Apple is taking, like Carbon. Apple does not support Flash because it is so buggy, he says. Whenever a Mac crashes more often than not it’s because of Flash. No one will be using Flash, he says. The world is moving to HTML5.

Also vergesst es. Flash wird nie auf iPhone oder iPad kommen.

Quelle :
„Der will nur spielen...“
0
Schildbürger31.01.1010:36
Flash ist einfach Müll! Jobs hat Recht! Es lebe das iPad!


P.S.: Das war jetzt nicht alles ernst gemeint. Die drei Aussagen gingen von ernst über halb-ernst zu unernst...
0
macjuice31.01.1011:02
Das Flash buggy ist, mag sein. Der Hauptgrund für die fehlende Unterstützung liegt meiner Meinung nach aber darin, dass dann eventuell ein Teil der Entwickler auf das Flashformat umsteigen würde, und somit das iPhoneSDK nicht in dem Maße genutzt werden würde, wie es heute der Fall ist. Mit Flash lassen sich nämlich auch Spiele und Apps entwickeln. Inwieweit die dann flüssig, sicher, offline laufen sei dahin gestellt, aber möglich wäre es.

P.S.: Mit fehlt Flash auch nicht. Ich kann gut darauf verzichten.
0
Philundseincube
Philundseincube31.01.1011:27
Eine Stiftbedienung ist bei Apple Geschichte und wird auch nicht im nächsten iPad kommen, es wäre auch kein Forttschritt, eher ein Rückschritt.

In Zukunft werden Eingabegeräte völlig verschwinden, bis auf den Finger und die Stimme vielleicht. Ich will euch ja nicht den Spaß nehmen, aber heult dieser Stiftbedienung nicht nach denn sie wird nicht kommen zumindest nicht bei Apple, dafür leg ich meine Hand ins Feuer.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
iDaniel31.01.1011:43
philundseincube
Du magst vielleicht richtig liegen. Dennoch frage ich mich, wie ich dann zb an der Hochschule mein PDF-Skript kommentieren oder Anmerkungen hinzufügen soll?!
Weil über die Tastatureingabe halt ich das für sehr ungeschickt und mit dem finger ist es ja auch nicht möglich!!!
0
Request
Request31.01.1012:09
zumindest nicht bei Apple, dafür leg ich meine Hand ins Feuer.
Apple verliert dadurch viele potentielle Kunden...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
hratunge31.01.1012:50
Also ich fänds ja geil irgendwann mal zusätzlich OSX darauf zu haben.
0
apfelole
apfelole31.01.1013:15
Apple verliert dadurch viele potentielle Kunden...
Stimmt... so wie sie beim iPhone auch an potentiellen Kunden verloren haben.

Und an die die 2 Kameras haben wollen... Wofür? Also eine verstehe ich ja - für ichat - aber die Zweite?
0
Philundseincube
Philundseincube31.01.1013:38
iDaniel

Ich denke die Software Tastatur lässt sich besser bedienen als wir denken. Wenn man beim iPhone die quere Tastatur einblendet kann man doch schon sehr gut tippen, und die beim iPad ist ja wesentlich größer. Wenn man dann in der Uni sitzt und das Teil vor sich ninlegen kann ist man doch schon gut bedient.

Überleg dir mal du müsstest mit einem Stift alles mitschreiben das dauert ja ewig, mit der Taststur ist man da viel schneller.


Request

Glaub ich weniger, schau dir doch die iPhoner Kunden an
Sie werden Kunden dagegen gewinnen da bin ich mir sicher.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Request
Request31.01.1013:40
Durch weglassen von optional nutzbaren Features Kunden gewinnen...hmm diese Logik muss mir einer näher bringen...gibt ja hier gleich zwei die wissen wie das geht...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
Philundseincube
Philundseincube31.01.1014:14
Request

ist die Stiftbedienung für dich ein Feature? Es ist doch Steinzeittechnik. Und umso mehr daran festgehalten wird umso schlechter entwickelt sich neue Technik.

Schau dir die PC industrie doch mal an, die gurken immer noch mit VGA Anschlüßen und und rezesiven Bildschirmen rum, und sie bekommen das Ruder nicht rumgerissen.

Apple war schon immer Technologie vorreiter, schau dir nur mal den Powermac Cube an, sie waren auch die ersten die WLAN verbauten.
du musst es auch so sehen, das auch wieder neue eingaben kommen und neue Techniken die dan den Stylus einfach unnütz machen.

Ich glaub auf die paar Studenten die unbedingt einen Stylus wollen kann Apple auch pfeifen (das soll jetzt hier kein Studenten Bashing sein also bitte nicht falsch verstehen).

Die Zielgruppe des iPad sind in erster Linie Jugendliche und Leute die bereits einen Rechner haben und eben noch so ein Fun Teil gerne hätten.
Die Funktionalität und die Apps die es für das iPad in naher Zukunft geben wird werden sicher atemberauend geil da gibts kein Zweifel.

Die Möglichkeiten die das iPasd bietet sind fast unerschöpflich. Auserdem steckt das Ding auch noch in den Kinderschuhen. Wir müssen da einfach mal abwarten wie sich das entwickelt, und nicht gleich schimpfen was noch alles fehlt wobei ich absollut nicht nachvollziehen kann warum keine Kamera drin ist.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
SeaBee31.01.1014:54
es soll all das können was mein 17" MBP auch kann.

ausgenommen:
-optisches laufwerk
-physisches keyboard
-trackpad
-klappscharnier für den bildschirm

dann wäre ich sogar auch bereit 2000€ dafür zu bezahlen.
0
sonorman
sonorman31.01.1017:06
Es ist zwar etwas müßig, sich über die nächste Generation eines Produktes zu unterhalten, obwohl man die erste Generation noch nicht mal in der Hand hält, aber Fakt ist, dass jeder wohl das eine oder andere Feature jetzt schon schmerzlich vermisst. Geht mir nicht anders. Hier meine Wunschliste:

• HDMI-Ausgang für den Anschluss an TV-Geräte und an Kameras (SLRs) mit Videofunktion. Und für externe Monitore. Alternativ: Wireless HD.
• einen CF-Card-Slot (SD kann man damit via CF auf SD-Adapter immer noch nutzen. Kostet nur wenige Euro und kann im CF-Slot versenkt werden, trägt also nicht auf.)
• Audio Streaming ins WLAN, so dass DLNA-kompatible Clients drahtlos die auf dem iPad gespeicherte Musik spielen können. Und zwar in höchster Auflösung. Direktes Streaming an Apple Airport Express wäre ein Anfang.
• Multitasking
• einen guten GPS-Chip auch im WiFi-Only Modell (ohne "Assisted")
• SSD anstatt Flash, und damit etwas mehr Speicher (128 GB oder mehr)

Feature-Wünsche, die ich persönlich nicht nachvollziehen kann:
• Stifteingabe (widerspricht dem Sinn des iPad)

Mir relativ egal:
• Flash
• Webcam
0
iGod31.01.1017:11
SeaBee
es soll all das können was mein 17" MBP auch kann.

ausgenommen:
-optisches laufwerk
-physisches keyboard
-trackpad
-klappscharnier für den bildschirm

dann wäre ich sogar auch bereit 2000€ dafür zu bezahlen.

Ich poste hier jetzt mal kein Facepalm
0
wilhelmho31.01.1018:42
Habe gerade mal versucht, mit ArtRage2 auf dem MB mit dem Finger auf dem Trackpad zu schreiben. Ist ja eine Katastrophe, geht gar nicht. Was beim scrollen, blättern und wischen super ist, das beschleunigte Strecken eine weitere Mausbewegung auslösen ist beim Schreiben tödlich.
Ein Stift könnte aber vom Pad erkannt werden und diese Eingabe kann dann anders interpretiert werden, als die Steuerbefehle der Hand. Das wäre super, denn so kann man schnell umblättern im Buch, hin und her scrollen mit dem Finger und zack mal ein paar Notizen direkt mit dem Stift ins Buch schreiben, das der Finger im Buch nicht schreibt, wie beim echten Buch auch, sondern nur der Stift.

Klar könnte es auch ein Button der das Trackpad umschaltet tun, jetzt ist der Finger "Stift" und schreibt, -- umgeschaltet--, jetzt ist der Finger wieder zum umblättern. Ein Stift der als solcher erkannt würde, würde auch immer schreiben, sobald er das Trackpad oder iPad -Phone berührt.

So stell ich mir das jedenfalls vor.

Philundseincube
In Zukunft werden Eingabegeräte völlig verschwinden, bis auf den Finger und die Stimme vielleicht.

Denke jedensmal an Deine Worte, wenn Du einen Stift in die Hand genommen hast und etwas auf einen Zettel geschrieben hast. Denke zweimal an Deine Worte, wenn der Zettel neben Deinem Mac gelegen hat und dreimal wenn Du Dein iPhone in der Tasche hattest.

Oder bleib einfach beim Papier. Ich fänd es cool wenn die Zettel nicht sein müssten.
Ich denke die Software Tastatur lässt sich besser bedienen als wir denken. Wenn man beim iPhone die quere Tastatur einblendet kann man doch schon sehr gut tippen, und die beim iPad ist ja wesentlich größer. Wenn man dann in der Uni sitzt und das Teil vor sich ninlegen kann ist man doch schon gut bedient.

Klar, wenn ich Protokoll schreibe, dann tippe ich natürlich mit 10 Fingern mit - klar doch.

Aber wenn ich Telefoniere, jetzt das MB vor mir habe, dann tippe ich nix mit einer Hand mal eben in Tasten. Nein, ich greife zu Papier und Kugelschreiber und schreibe es eben auf. Ein Stift sollte immer sofort schreiben, das Pad muss vom Betriebssystem her wissen, jetzt kommt schreiben! ohne extra irgendwas starten zu müssen. Einfach das ganze iPad vollschreiben, so stelle ich mir das vor.

Stelle Dir das iPad in der Grundschule vor, wie bei Sing Star Karaoke können die Kinder versuchen Buchstaben zu schreiben und das iPad sagt zu wieviel % sie das geschafft haben. Oder Du willst Chinesisch lernen, auch da wäre es spannend.
0
Request
Request31.01.1018:57
Ich denke die Software Tastatur lässt sich besser bedienen als wir denken.
Der Kommentar von Engadget dazu: "Die Tastatur ist nicht so gut ansprechbar(ruckelt) und wenn man mit 10 Finger schreiben will rutscht das Gerät auf dem Tisch herum"...NA JA...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
Philundseincube
Philundseincube31.01.1019:39
Request

Naja das ist halt die meinung von Engadget. Es wird auch noch viele weitere Meinungen dazu geben.

Auserdem gibt es ja auch noch dieses Tastatur dock.


wilhelmo
Stelle Dir das iPad in der Grundschule vor, wie bei Sing Star Karaoke können die Kinder versuchen Buchstaben zu schreiben und das iPad sagt zu wieviel % sie das geschafft haben. Oder Du willst Chinesisch lernen, auch da wäre es spannend.

.. ja das wäre es, ich denke das iPad könnte ein sehr gutes lerngerät werden. Da gibt es Potenzial
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Cornel
Cornel31.01.1020:59
Request
Eigentlich nur das hier:

- Multitasking

- da hat MS mal gut eingekauft...bin immer wieder verblüfft...gebt mir die Bedienung und ich kaufe das iPad auch ohne Multitasking....

Dein Punkt 2 ist übrigens doch sehr Fanatiker Verhalten...

Das iPhone OS besitzt ja bereits Multitasking-Funktionen. Oder wie sollte man sonst Musik hören können, wärend man ein Lied im iTunes-Store herunterlädt und gleichzietig E-Mails empfängt und im Internet browst... Lediglich für Dritthersteller gibt es keine Multitasking-Funktion, diese müssen auf Push ausweichen. Aber ich denke, mit OS 4.0 wird hier einiges geschehen. Apple wird in den nächsten zwei Monaten bestimmt grosse Neuerungen präsentieren.
0
svepo31.01.1021:12
- Multitasking
- Webam (etwa 5 Megapixel)
- Mac OS
0
mazun
mazun31.01.1021:18
Ich muss erst einmal ein iPad in den Händen halten, um zu beurteilen was mir da fehlt.
0
SeaBee31.01.1021:33
iGod
Ich poste hier jetzt mal kein Facepalm

ich vermute mal, dass du damit es meinst, dass es U-N-M-Ö-G-L-I-C-H ist einen 17"er so hinzubekommen?

1,3 cm in der höhe vielleicht nicht, aber 2 cm nach abzug der nicht benötigten teile könnte realistisch sein.

aber vielleicht meinst du das auch garnicht.

0
Request
Request31.01.1021:36
Auserdem gibt es ja auch noch dieses Tastatur dock.

dann hast du wieder ein Notebook...toll...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
djhydason17.03.1019:06
Höhere Auflösung und mehr Speicher
0
Christoph_M
Christoph_M17.03.1019:44
sonorman
Feature-Wünsche, die ich persönlich nicht nachvollziehen kann:
• Stifteingabe (widerspricht dem Sinn des iPad)
ich glaube niemand möchte die Bedienung per Stift, sondern die Möglichkeit, mit einem Stift drauf zu schreiben.
Wenn es das könnte würde ichs sofort für die Uni kaufen. In der Vorlesung das PDF direkt vor einem zu haben und da Notizen reinzuschreiben wäre ein Traum.
Analog (also ausgedruckt) hab ichs mal versucht, aber den scheiss findet ja keiner mehr vor der Klausur. Und drück mal bei nem Ausdgedrucken Script Command+F....
0
DJHcom17.03.1020:58
Falls jemand so doof war, die bisher veröffentlichten Kommentare zu lesen, hätte ich auch noch meine Meinung:

• richtiges, uneingeschränktes Mac OS X mit Touchscreen Einbindung (dass ich das Tablet wie ein normales MacBook oder iMac brauchen kann, und auch dessen Software. Einfach rechtsklicken sollte integriert sein, denn seit es die Funktion auch auf Mac gibt, wird sie von OS zu OS praktischer.

Oh, Schildbürger:

Keine Flash-Unterstützung, dass das doofe Format ausstirbt ?
Entweder Flash würde aussterben, oder das iPad, aber ich würde jetzt ma aufs iPad tippen - Jeder andere Computer hat Flash, und etwa 25-50% vom Internet ist Flash-basiert...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.