Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Das Böse existiert

Das Böse existiert

Tip
Tip02.01.0719:24
tatsächlich.

Wer die Nerven hat, der schaue sich diese Film von Discovery über Nordkorea an
(englisch). 45 Minuten pures Grauen.

0

Kommentare

Dipol
Dipol17.01.0700:34
Nee

Nichts ist in Ordnung:-((
0
Dipol
Dipol17.01.0700:35
Der Letzte Post bezog sich auf Fliewatüüt

Daher auch mein Avatar gerade.
0
Dipol
Dipol17.01.0700:36
Und dann auch noch das hier

Wieder Geld in den Sand gesetzt.
0
Dipol
Dipol17.01.0700:42
Pseudemys

Ich habe eben noch mal dein Post gelesen und habe gerade bemerkt, das ich mich in deinem Schacktelsatz verzettelt habe.

Daher streiche ich mal Teile des Posts von 23:15.


Nichts desto Trotz bleiben deine Argumente ohne die Belege, welche du andererseitz ja immer einfordern tust.
0
Kekserl
Kekserl17.01.0700:58
tüüt

versuchen wir, unseren wahnsinn nicht unnötigerweise auf andere leute umzustülpen. andere meinungen akzeptieren? wo kämen wir da hin...
„fürzlbürzl...“
0
Pseudemys
Pseudemys17.01.0700:58
Ja, so kann man das auch erklären. („Schacktelsatz“…soso)


Deine Ignoranz, dem Provokateur zur Ehre reichend, hält erwartungsgemäß an.
Andernfalls hättest Du Dir Deinen letzten Satz verkniffen - denn warum die Belege ausbleiben, wurde ja schließlich klargestellt.

Aber es geht schließlich nicht nur um Deine Person. Der Rest vom Schützenfest ist schließlich nicht viel besser - aus dem oben erläuterten einfachen Grunde.

Du wurdest nur noch mal beispielgebend herausgegriffen.
0
Dipol
Dipol17.01.0701:04
Danke der Ehre:-X
0
Dipol
Dipol17.01.0701:04
(Endlich mal eine Provokation meinerseits(!))
0
Dipol
Dipol17.01.0701:06
An den Rest:

Ihr habt recht.
Man spricht sich.:-)
0
Kekserl
Kekserl17.01.0701:25
ich frag mich ja, wann cate moss in diesem thread auftaucht
„fürzlbürzl...“
0
Dipol
Dipol17.01.0701:26
Ist das eine Provokation?
0
Tip
Tip17.01.0701:40
Rest

Okay, das war es, was ich brauchte an weiterer Sicherheit.
Für mich selbst ist es genug.
Dieser Pseudemys ist in meinen Augen einfach ein sehr unangenehmer und polemischer Absichtlichfalschversteher und Worteverdreher.
Und wenn er meint sagen zu müssen, dass ich ihn so dermaßen beleidigt, gar povoziert hätte, weil ich ihn angeblich in die Nähe von Holocaustleugnern gebracht hätte und daher, logisch, ätsch, bringt er keine Belege, weil mit sowas redet er nicht, dann ist das eben nicht peinlich, sondern Strategie und bezeichnend. Da hört man die Nachtigall nicht mehr trapsen. Es ist einfach nicht zu überhören.
Für mich ist er so etwas wie ein Holocaust-Leugner. Ein echt übler sogar.
Von mir aus kann er sich hier weiter austoben. Ich weiß, was ich von so einer Type zu halten habe. Pfui!
0
Dipol
Dipol17.01.0702:13
Ich gebs ja zu



Ich wars



Ich bin das BÖSE
0
julesdiangelo
julesdiangelo17.01.0703:45
MaChris
Pseudemys

Das hier solltest Du Dir 3x täglich ansehen, dann geht es Dir bestimmt bald besser.

Das wurd erstmal gebookmarked
„bin paranoid, wer noch?“
0
Pseudemys
Pseudemys17.01.0713:19
Kleine aufschlußreiche Beobachtungstudie:

So kommt's, daß sich die Verleumder in ihrem Haß und Eifer mitunter auch verzetteln (wie schon Dipol):

Da hat mich nun Tip nur angeblich in die Nähe von Holocaust-Verleugnern gerückt, um dann zu bekräftigen, daß ich sogar ein ganz übler sei.
Ja, was denn nun?

Aber über solche Ungereimtheiten darf man auch nicht überrascht sein und muß Nachsicht walten lassen:

Verleumdung und Logik vertrugen sich noch nie sehr gut.

Mutmaßlich fällt diese simple Beobachtung hier am Rande bei Tip & Konsorten wieder unter Wortverdreherei. Wetten, daß…?
Kein Wunder auch: Müssen sie doch den Tatsachen fliehen wie der Pest.

Es ist immer dasselbe mit denen.
0
MaChris
MaChris17.01.0714:02
Gibts hier eigentlich keine Mods?
0
pünktchen
pünktchen17.01.0714:07

was ist das denn für ein depp? der lokale haustroll?
0
Kekserl
Kekserl17.01.0715:40
pünktchen

das is der herr, der seine wahrnehmungslangsamkeit sogar in seinem namen zur schau trägt...
„fürzlbürzl...“
0
Pseudemys
Pseudemys17.01.0715:49
MaChris
Gibts hier eigentlich keine Mods?

Sehr gute Frage!
0
Tip
Tip17.01.0718:19
Irgendwie gibt es wohl in jedem aktiven Forum jemand, der alle seine Energie darauf verschwendet, so gut er kann destruktiv zu sein und sich selbst ohn Unterlaß auf die Schulter zu klopfen.
Letzteres vermutlich, weil es sonst niemand macht;-)
In MTN habe ich nur erstaunlich lange gebraucht, um auf diese Art Misanthrop zu stoßen.
<speculation>Vermutlich aber ist das Bedürfniss nach Anerkennung endlos wie ein Fass ohne Boden, weshalb dann diese Art geistiger Onanie doch die adäquate Methode ist, dies Bedürfnis ansatzweise auszuleben.</speculation>

Einer ganz typische Verhaltensweise solch miesepetriger Zeitgenossen ist es, anderen das eigene Verhalten vorzuwerfen. In diesem speziellen Fall sind es die Vokabeln "Provokation" und "Provokateur", die eben dieser auffallend häufig verwendet, was ja schon fast witzig ist. Diese Technik ist aus der Fascho-Ecke übrigens altbekannt. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich seine Haltung als faschistisch einstufen würde, dazu sind seine bisher offenbarten Haltungen zu eklektizistisch und widersprüchlich.

Wie dem auch sei, jede Form der Reaktion ist typischerweise nutzlos und wenn ich jetzt noch mehr tippe, dann platzt ihm am End enoch der Kamm, weil sich andere sooo intensiv mit seienr Person beschäftigen. Da will ich nicht schuld sein
0
MaChris
MaChris17.01.0719:30
You made my day. Außerdem habe ich mindestens ein neues Wort gelernt.
0
Pseudemys
Pseudemys17.01.0719:44

Wo keine Argumente im Angebot, da bleibt nur die erbärmliche Zuflucht in die verkniffene Gehässigkeit.

Ja, das mit der Fascho-Ecke hat tatsächlich noch gefehlt - haben wir jetzt an Verleumdungen alles komplett?
Viel mehr ist ja eigentlich, selbst bei noch größerer Bösartigkeit, kaum mehr möglich.

Jemanden, der sich völlig zu recht argumentativ über eine verachtenswerte Behandlung beklagt, als Miesepeter und Misanthrop zu verleumden - dazu gehört schon eine gehörige Portion an geistiger Niedrigkeit. Oder sollte man besser sagen: Kümmerlichkeit, die Quelle mancher Bösartigkeit. Und so kommt eben eines zum andern, nicht?
(Diese Haltung kommt einem aus einer bestimmten Ecke tatsächlich sehr bekannt vor.)


Was von den sonstigen Mitlesern bzw. Autoren und den Moderatoren hier zu halten ist, habe ich ja oben schon ausgeführt.
Die dürfen sich was schämen – wenn sie können.

0
Kekserl
Kekserl17.01.0720:04
du wirst wirklich immer herziger.

praktisch alle, die diesen thread noch nicht ignorieren, versuchen dich seit äonen dazu zu bewegen, einfach nur argumente für deine anfangsthesen zu liefern. weils mich beispielsweise tatsächlich interessiert, was du da zu sagen hast.

alles was du seither machst, is leute anpissen (unter anderem leute, die sich in diesem thread wahrscheinlich nur deswegen nicht äußern, weil sie aus dem kopfschütteln nicht rauskommen...) und dich in lächerlichkeiten verstricken.

merkst du das echt nicht? pardon.

Bemerken Sie die Seltsamkeiten an Ihrem Verhalten tatsächlich nicht?
„fürzlbürzl...“
0
pünktchen
pünktchen17.01.0720:15
und das nächste eigentor:

Pseudemys
Wo keine Argumente im Angebot, da bleibt nur die erbärmliche Zuflucht in die verkniffene Gehässigkeit.

lol
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.01.0720:20
Pseudemys
Wo keine Argumente im Angebot, da bleibt nur die erbärmliche Zuflucht in die verkniffene Gehässigkeit.


Das mag so sein… (Zumindest empfinden nicht wenige, scheint mir, deine Postings genau so.

Jemanden, der sich völlig zu recht argumentativ über eine verachtenswerte Behandlung beklagt, als Miesepeter und Misanthrop zu verleumden…


argumentativ… Das Problem ist (s. Kekserl), dass wir genau darauf ja bisher warten. Es wäre in der Tat interessant, sich mit deinen Thesen (auch wenn sie, bzw. gerade weil sie der allgemeinen Meinung so stark widersprechen) auseinandersetzen zu können. Nur halt - bisher sind es nur Behauptungen, eben keine Argumente. Dafür nämlich fehlen ihnen die Begründungen und Belege. Solltest du die haben (und auch nennen), könnten wir ja endlich in die Diskussion einsteigen. Aber ohne? Wie sollte das gehen?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Pseudemys
Pseudemys17.01.0721:48
Daß das Lesen hier so vielen so große Mühe bereitet, es kann kein Zufall sein!

Über Ties-Maltes betulichen Ton zur rechten Zeit, der hier erstaunlicherweise auch mit dem Lesen Schwierigkeit hat, habe ich ja an anderer Stelle schon zu viel der Worte verloren - er enttäuscht einen wenigstens nie. Immerhin.

Hier, noch mal, als Extrablatt (16.01.07 um 23:07) für die Nicht-Lesen-und-Verstehen-Wollenden – aber ob das es jetzt klappt mit dem Lesen und Verstehen?
Jemanden anpinkeln und sich dann rotzefrech hinstellen:
So, jetzt diskutiere gefälligst mit uns Provokateuren und Verleumdern und beantworte unsere Fragen, aber dalli!

Das ist wirklich das Allerletzte - Pfui!

Nun, kapiert?


Und wie gesagt, sehr wichtig zu begreifen:
Wer Provokateure und Verleumder nicht zurechtweist und so ganz unschuldig weiter diskutiert, als sei nichts passiert, der ist nicht besser als diese und verdient daher dieselbe Verachtung wie diese!
]


Und daß der Kekserl hier auch noch mal den Mund aufzumachen wagt - bezeichnend. Einen oben als Schwachkopf betiteln, wobei er sich – sehr typisch und bezeichnend für solche Typen - feige hinter der angeblichen Mehrheit der Leser hier versteckt, und dann noch die Beantwortung einer Frage erwarten, wie eben der Rest vom Schützenfest bei vergleichbarem Verhalten, so obszön wie unverschämt ist das!

Für die Bezeichnung häßlicher Dinge eignen sich halt nur mal häßliche Bezeichnungen. Falls da wieder jemand geneigt, zu nörgeln, denn darin hat mancher hier ja große Übung, wenn auch leider nicht in der Würdigung von Argumenten – ja sogar mit deren Wahrnehmung hapert es beträchtlich, wie mancher hier gar nicht müde wird immer wieder zu beweisen.
Also: ich glaub’s inzwischen – wirklich!

Außer Ignoranz, Betulichkeit und Pöbeleien in Folge kommt nun wohl hier endgültig nichts mehr.
Was zu erwarten wäre, habe ich auch klargestellt.

Nun genug der Perlen vor die Säue.
0
Kekserl
Kekserl17.01.0722:10
Gott ist herabgestiegen und hat uns erleuchtet in seiner ewigen Weisheit, Nachsicht, Toleranz und Stärke.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Wir, das ketzerische, analphabetische, faschistische, blinde und schlicht blöde Fussvolk sollten uns vor seinem Anblick suhlen und uns seiner Präsenz erfreuen, wir haben sie nicht verdient...
„fürzlbürzl...“
0
Tip
Tip17.01.0722:16
Pseudemies

Danke, dass Du mich darauf aufmerksam machst: Das mit dem, dass alle ausser Dir nicht lesen können, das ist auch so ne Floskel von Dir, die Du ständig wieder holst.

Aber ich habe mich jetzt mit den anderen in tiefen schweren Diskussionen abgestimmt (Lüge) und darf Dir mitteilen, dass wir nach ausgiebiger Abwägung endlich doch eingesehen haben (Lüge), dass wir alle doof sind. Außer Dir natürlich (Lüge).
Ab jetzt geben wir Dir immer Recht (Lüge). Denn schließlich sind wir nun von unserer Beschränkheit (Lüge) und Deiner geistigen Überlegenheit (Lüge) voll überzeugt (Lüge, Lüge, Lüge).


Und:
Von Dir Sau genannt zu werden (bezieht sich auf das den Spruch mit den perlen) ist mir persönlich eine Ehre!
Weiter so!
Ich fühle mich geschmeichelt.
Das schlimmste nämlich, was Menschen wie Du mir antun könnten, ist mich ernsthaft loben.
Solange Du Deine Standardlebenseinstellunge huldigst und rumpöpelst weiß ich, dass ich nicht so verkehrt liege.
Also Danke nochmals für die Ehre und Deine Rücksicht!


0
fliewatüüt17.01.0722:34
Och Gottchen, ich wolte mich eigentlich zurückhalten, aber dieser Text von Dir @@ Pseudomies, ist ja wirklich meilenweit an der Grenze vom Normalen vorbei gerasselt... Ich denke ja auch, dass ich vollkommen bin, aber wenn dann nur vor dem Spiegel – und genau den, solltest Du DIr mal selbst vorhalten...
0
fliewatüüt17.01.0722:34
Und ja, schreiben kann ich «wol(L)te»...
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.01.0701:19
Das traurige ist ja, Pseudemys, dass du nicht mal merkst, welch tragische Figur du in Diskussionen dieser Art abgibst.

How ever, bin raus…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Dipol
Dipol18.01.0722:08
Da ist man mal über eine Nacht in Berlin und ohne Netz, da lässt ihr euch so sehr Loben. Ohne mich, dem Provokatör
(Neid)

amp;
0
Pseudemys
Pseudemys19.01.0704:04
In der Tat, tragisch ist hier so manches außerdem, Pfarrer Ties-Malte.
(Fast, leider wieder nur fast, richtig erkannt.)

Wenn auch, weiß Gott, nicht in erster Linie.


Oh, Allmächtiger, verlasse sie, trotz allem, nicht vollkommen…!
0
Pseudemys
Pseudemys19.01.0706:40
PS:
Da hier die Neigung zu mutwilligen Mißverständnissen so groß ist, ja nun wirklich evident, so sollte ich vielleicht doch noch in einem Punkt deutlicher werden, denn es scheint leider nötig.

Wenn die anderen bestimmten Herrschaften „nur“ dumpf beleidigen bzw. rumgröhlen (man lese nur ihre letzten Beiträge), so ist ein Ties-Malte einmal mehr - bösartig (was er mitunter gar nicht so ungeschickt heuchlerisch hinter einer „verständnisvollen“ Betulichkeit verbirgt).

Warum?
Zeuge zu werden, wie jemand mehrmals hier von Anfang anbeleidigt wird, wofür Ties-Malte nur ein Arschgrunzen übrige hat - und dann den Beleidigten als tragische Figur zu bezeichnen, das ist so zynisch wie menschenverachtend, und in dieser Hinsicht gar nicht so leicht zu überbieten. - Welch ein Schwein!



Wie ist es eigentlich möglich, daß sich die Administratoren dieses Schauspiel hier ohne eine Reaktion anschauten?

(Man komme mir jetzt bloß nicht mit Beleidigung - das kann eine Tatsachenfeststellung nie sein!)

0
_mäuschen
_mäuschen19.01.0709:16

hmmm?

Beiträge, die gegen geltendes Recht verstoßen oder Beleidigungen beinhalten werden ebenfalls gelöscht.

steht da in den MTN-Nutzungsbedingungen


Ist das so schwer zu verstehen?


(sick)
0
jogoto19.01.0711:06
_mäuschen
Ist das so schwer zu verstehen?

Manchmal schon. Für mich gehören zu einer Beleidigung immer mindestens zwei. Einer der sie ausspricht und einer der sich beleidigt fühlt. Seltsamerweise sind aber oft die am empfindlichsten, die selber nicht sehr zimperlich sind. Würden alle soviel einstecken können, wie sie austeilen, würde es hier im Forum keine Beleidigungen – zumindest nicht im Wortsinn – geben.
Ich hoffe jetzt niemanden beleidigt zu haben.
0
pünktchen
pünktchen19.01.0712:52
pseudemys: hast du jetzt vielleicht mal irgendwas inhaltliches zu nordkorea oder diesem film vorzutragen? woher weisst du, dass die angeblichen nordkoreaner gar keine sind? und auch wenn es sich um propaganda handelt, ist sie deshalb inhaltlich falsch? und wenn ja, was ist falsch an ihr?
0
Tip
Tip19.01.0713:19
pünktchen

vermutlich ist es sinnvoll, davon auszugehen, dass die Intention dieses Menschen partiell schon in einem Teil seines Nicks enthalten ist ("Pseudo").

Nach der These, dass bestimmte Misanthropen mit allem was sie anderen an de Kopf werfen im wesentlichen sich selbst beschreiben, scheint er ja sich echt selbst für einen extrem unangenehmen Zeitgenossen zu halten:-D

Und nochwas, das mir auffällt: Die Uhrzeiten von Postings, lassen manchesmal (nicht immer) auf die Lebensorganisation und in der weiteren Folge auf die Zustände im Oberstübchen schließen. Von daher halte ich in diesem Fall ein gewisses Maß an Behandlungsbedürftigkeit nicht für ausgeschlossen.
Das war jetzt natürlich auch nur der vorsichtige Versuch einer möglichst humanen Diagnose.
0
Kekserl
Kekserl19.01.0713:59
don't feed the troll.

don't feed the troll.

mal ganz davon abgesehen, dass ichs für sehr interessant finde, dass hier einige forenmitglieder die freiheit geniessen, andere schwein nennen zu dürfen, ohne dass etwas passiert.

aber gut.

don't feed the troll...
„fürzlbürzl...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.01.0716:10
Kekserl
…, dass hier einige forenmitglieder die freiheit geniessen, andere schwein nennen zu dürfen, ohne dass etwas passiert.

Doch, doch. Das war eine Grenzüberschreitung (danke auch an _mäuschen), die auch seitens der Admins als solche wahrgenommen wurde.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Kekserl
Kekserl19.01.0716:25
tatsächlich?

mit welchen konsequenzen?
„fürzlbürzl...“
0
_mäuschen
_mäuschen19.01.0716:42

Scharfen Kerker wohl nicht.

Weil da kommt man ja nach 'ner Weile wieder raus;-)

0
Ties-Malte
Ties-Malte19.01.0717:07
Keine Ahnung…

mtn
Beiträge, die gegen geltendes Recht verstoßen oder Beleidigungen beinhalten werden ebenfalls gelöscht.

… aber unbedingte Konsequenz muss ja nicht in allen Fällen die richtige Reaktion sein.

Pseudomys scheint ja aus mir unerfindlichen Gründen eine Art Beißreflex entwickelt zu haben. Ich kann mit dem „Schwein“ leben, solange ich weiß, dass die Admins solchen Blödsinn zur Kenntnis nehmen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Pseudemys
Pseudemys19.01.0718:01
_mäuschen
hmmm?

Beiträge, die gegen geltendes Recht verstoßen oder Beleidigungen beinhalten werden ebenfalls gelöscht.

steht da in den MTN-Nutzungsbedingungen


Ist das so schwer zu verstehen?


(sick)

Man sollte meinen: eigentlich nicht.

Daher darf man sich wundern, warum die Administration hier – wie auch die Leser! – , worauf ich schon mehrmals hinwies, auf solche Diffamierungen, wie Holocaust-Verleugner (Tip), Beleidigungen, wie Schwachkopf (Kekserl) und weitere immer wieder erneut herumgröhlende Gehässigkeiten bzw. das rührende Eingeständnis, daß es nicht so recht klappen wolle, mich zu provozieren (Dipol), wie man bequem nachlesen kann, schon seit Tage nicht reagieren, obwohl ich sie auch noch ausdrücklich auf den mehrfachen und fortgesetzten Verstoß gegen die Forumsregeln hinwies.

Die freundliche Empfehlung seitens der MTN-Administration lautete an mich:
Wenn „es mich zu arg stört“ , dann sollte ich den Betreffenden doch „per eMail anmotzen“, so wörtlich. - Fein, nicht?

Und diese Haltung seitens der Verantwortlichen, wie auch der feigen Leser, richtig vermutend, können sich die Regelverletzer (vornehm formuliert) sich ja auch ihrer Sache nur so sicher sein und so unglaublich dreist auftreten – sie haben ja nichts zu befürchten.

Wie sollte so ein Verhalten sonst zu erklären sein?


Interessant und vor allem besonders abscheulich ist einmal mehr – denn das hatten wir schon mal! - , daß, wenn man sich gegen die Beleidigungen, Diffamierungen, Provokationen und sonstigen Gehässigkeiten wehrt, und zwar natürlich im angemessenen scharfen Ton – ja, selbstverständlich! - , sogleich ein großes Geschrei und Gezedere anhebt in dem Sinne, der Beleidigte und Diffamierte würde nun beleidigen!

Geht’s noch gemeiner? – Gar nicht so einfach, scheint mir.
Die Übeltäter werden praktisch zu Opfern gestempelt, das Opfer zum Übeltäter.

Und niemand findet das erstaunlicherweise anstößig.
Was soll man von solchen Menschen wohl halten?

0
jogoto19.01.0718:26
Die freundliche Empfehlung seitens der MTN-Administration lautete an mich:
Wenn „es mich zu arg stört“ , dann sollte ich den Betreffenden doch „per eMail anmotzen“, so wörtlich. - Fein, nicht?
Kein toller Tip. Wenn schon eine Auseinandersetzung sein muss, dann kann die auch hier stattfinden. Ich fände es absolut unter der Gürtellinie, wenn mich plötzlich jemand per Mail anmaulen würde.

... sogleich ein großes Geschrei und Gezedere anhebt in dem Sinne, der Beleidigte und Diffamierte würde nun beleidigen!
...
Und niemand findet das erstaunlicherweise anstößig.
"Anstößig" ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck. "Festgestellt" hab ich das aber auch schon.
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.01.0718:32
Ich schreibe mal nur für mich:
Pseudemys: Ich habe dich in diesem Thread an keiner Stelle beleidigt. Ich habe dich lediglich (wie in anderen Threads auch schon) nach Belegen für deine Behauptungen gefragt, die dann (wie in anderen Threads auch schon) aber nicht kamen, eine Sachdiskussion also unmöglich machten. Trotzdem beschimpfst du mich als bösartig, heuchlerisch, zynisch, menschenverachtend, und betitulierst mich als Schwein! (b.t.w.: Ich bin kein Pfarrer. ).

Andere zu provozieren, sich dann über deren Reaktionen aufzuregen und den Spieß umzudrehen, indem man bei allen anderen die Schuld sucht, nur bei sich nicht - wie soll man das nennen?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
DonQ
DonQ19.01.0718:32
persönliche überzogene reaktion, fakt ist, sehr wohl ist es möglich und traff auch anwesende, das die Bilder echt waren.

Abwiegelnde, beschönigende, leugnende, den Sinn verdrehende Worte sind einfach überflüssig; als nichts anderes erscheinen diese ohne Belege, Verweise und Links.

Ist eigentlich ganz einfach, wird nicht mal ein Beweis gefordert…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
pünktchen
pünktchen19.01.0718:37
Ties-Malte
Andere zu provozieren, sich dann über deren Reaktionen aufzuregen und den Spieß umzudrehen, indem man bei allen anderen die Schuld sucht, nur bei sich nicht - wie soll man das nennen?

trollgrundtechnik.
0
Dipol
Dipol19.01.0721:29
Pseodo


Der Käsewikt wohl nicht
0
Tip
Tip20.01.0701:42
Ties-Malte

Ich zitiere mal Deine Frage: "...wie soll man das nennen?"

Meine Antwort wäre: Als Adjektiv: psychophatologisch!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.