Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Das Böse existiert

Das Böse existiert

Tip
Tip02.01.0719:24
tatsächlich.

Wer die Nerven hat, der schaue sich diese Film von Discovery über Nordkorea an
(englisch). 45 Minuten pures Grauen.

0

Kommentare

Dipol
Dipol22.01.0701:54
Bis morgen.

Wir benehmen uns eigenlich recht gesittet und haben alle ein wenig Spaß.
Also läuft hier eigenlich nichts was wirklich gegen die Hausordnung ist.

Wenn sich wer zum Hans Wurst macht, dann muss er halt auch damit legen, das darauf reagiert wird.



Also Gute Nacht!
0
Dipol
Dipol22.01.0701:55
Legen@@Leben
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.01.0701:58
Pseudemys:
Schatzi, ich liebe dich auch. Kommst du nun ins Bettchen? Oder willst du noch ein wenig mit den anderen spielen?

Für mich wird's Zeit, hab morgen einen langen Tag. Sei so lieb und mache nicht mehr so einen Krach, und v.a. blamiere dich nicht mehr so lange.

Gute Nacht zusammen.

zzzzzzzzz
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Pseudemys
Pseudemys22.01.0702:11
Was ist da nur schief gelaufen.

Ich habe den Ties-Malte für geschickter gehalten (in seiner Falschheit), und bisher war er das auch leidlich.
Sich so hinreißen zu lassen…

Über den Rest schweigt man ja wirklich besser.
0
Kekserl
Kekserl22.01.0702:45
Pseudemys

dann tu dir doch selbst einen gefallen, und schweige endlich, non?
„fürzlbürzl...“
0
Pseudemys
Pseudemys22.01.0703:39
Daß ich mir von einem Kläffer nicht das Wort verbieten lasse, das könnte sich inzwischen auch rumgesprochen haben.


Ties-Malte, Du mußt Deine Schoßhündchen besser an die Leine nehmen.
So wird das nix.
0
Pseudemys
Pseudemys22.01.0703:43
PS: Wau-Wau - damit ich auch für alle hier verständlich bin.
0
chill
chill22.01.0707:55
"Komisch nur, daß die „Nordkoreaner“ in solchen Filmchen einen südkoreanischen Dialekt sprechen und Formulierungen verwenden, die in Nordkorea unbekannt sind"

tja pseudemys, dein dein verweis an mich aus einem anderen thread in bezug auf die fähigkeit des lesens ist wohl ein klassisches eigentor ... denn den oben von dir zitierten text hast du bisher in keinster belegt oder quellen dafür genannt. solang du das nicht tust bist du einfach ein dampfplauderer, sprich gibst nur heisse inhaltslose luft von dir. stattdesen nur beschimpfungen der anderen user hier ... das ist alles ein wenig traurig und grund sich sorgen um dich zu machen, denn es ist ja ein typisches muster der geistig armen immer die anderen zu beschimpfen wenn einem die argumente oder die fähigkeit sich inhaltlich auszusetzen fehlen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
JanB22.01.0708:55
Oh man!!! Hab gerade in einem anderen Thread einen Kommentar von Pseudemys gelesen wo er hierher verlinkt, als Beweis das einige nicht lesen können!
Sorry, aber ist euch das nicht zu doof?!? Ich mein wer nicht will der hat schon, oder?

P.S. Vielleicht wäre für MTN2 eine Ignore-Funktion im Forum ganz gut, die würden einige sicherlich liebend gerne anwenden! Auch wenn manch einer dann vermutlich keine Pots mehr sehen würde
0
Pseudemys
Pseudemys22.01.0710:05
Die Leseschwierigkeiten scheinen in diesem Thread tatsächlich epidemisch zu sein - es ist erschütternd! (Ein Eigentor gibt’s hier übrigens tatsächlich, sogar mehrere, nur bei der Zuordnung des Schützen bestehen offenkundig Zuordnungsschwierigkeiten – einmal mehr…)


Aus Gründen der Ökonomie daher auch noch mal für die letzten beiden so selbstgefälligen Autoren (nicht lesen wollen, aber nörgeln) dieses Zitat ausschnittsweise und ergänzend:




Oben schrieb ich (wenn man halt nur lesen wollte, nicht, dann müßte man keine Fragen stellen, auf die schon lange eine Antwort vorliegt):
Es sollte dem Gutwilligen möglich sein zu verstehen, daß man in der Gesellschaft von bekennenden Provokateuren - z.B. Dipol ganz offenherzig - und üblen Verleumdern - z.B. Tip, der mich so mal nebenbei in die Nähe von Holocaust-Verleumdern stellt - und den weiteren Teilnehmern hier, die diese so häßlich Auftretenden nicht zurechtweisen, doch nicht noch ernsthaft diskutiert!
(Und daß Keckserl mich als Schwachkopf beschimpft, das wäre der Vollständigkeit halber auch noch nachzutragen, was ein Ties-Malte bezeichnenderweise ja so erheiternd findet.)


[…]

Wer Provokateure und Verleumder nicht zurechtweist und so ganz unschuldig weiter diskutiert, als sei nichts passiert, der ist nicht besser als diese und verdient daher dieselbe Verachtung wie diese!


Da hier offensichtlich, wie ja nun inzwischen mehr als hinreichend bewiesen, außer gehässigem Gekläffe und selbstgefälliger Ignoranz nichts mehr zu erwarten ist, darf ich mich aus diesem Thread verabschieden.

Es darf dann weiter gekläfft und ignoriert werden.

Nun, wer sorgt für die Fortsetzung?
Man geniere sich nicht – dafür ist es eh zu spät.
Also, „Mutige“ vor!
0
Pseudemys
Pseudemys22.01.0710:12
PS:
Punk.Punkt.Punkt stellt Opera leider als &#8222 dar.
Nun, man wird es trotzdem lesen und vor allem: verstehen können - wenn man eben will. Wollen muß man allerdings schon.
Sonst hilft auch die korrekteste Browser-Zeichendarstellung nicht weiter.
0
_mäuschen
_mäuschen22.01.0711:36

(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)
(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(woot)(woot)(woot)(woot)(woot)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)
(sick)(sick)(sick)(woot)(woot)(woot)(sick)(sick)(sick)(woot)(woot)(woot)(sick)(sick)(sick)
(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(woot)(woot)(woot)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)
(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(woot)(woot)(woot)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)
(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(woot)(woot)(woot)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)
(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(devil)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)

0
Pseudemys
Pseudemys22.01.0711:53
So, der obige Text nun ohne die fehlerhafte Darstellung und von Opera selbständig eingefügtes Emoticon; der fehlerhafte kann dann gelöscht werden:

Die Leseschwierigkeiten scheinen in diesem Thread tatsächlich epidemisch zu sein - es ist erschütternd! (Ein Eigentor gibt’s hier übrigens tatsächlich, sogar mehrere, nur bei der Zuordnung des Schützen bestehen offenkundig Zuordnungsschwierigkeiten - einmal mehr.


Aus Gründen der Ökonomie daher auch noch mal für die letzten beiden so selbstgefälligen Autoren (nicht lesen wollen, aber nörgeln) dieses Zitat ausschnittsweise und ergänzend:
Oben schrieb ich (wenn man halt nur lesen wollte, nicht, dann müßte man keine Fragen stellen, auf die schon lange eine Antwort vorliegt) u.a. am 16.01.07 um 23:07 Uhr:

Es sollte dem Gutwilligen möglich sein zu verstehen, daß man in der Gesellschaft von bekennenden Provokateuren - z.B. Dipol ganz offenherzig - und üblen Verleumdern - z.B. Tip, der mich so mal nebenbei in die Nähe von Holocaust-Verleumdern stellt - und den weiteren Teilnehmern hier, die diese so häßlich Auftretenden nicht zurechtweisen, doch nicht noch ernsthaft diskutiert!
(Und daß Keckserl mich als Schwachkopf beschimpft, das wäre der Vollständigkeit halber auch noch nachzutragen, was ein Ties-Malte bezeichnenderweise ja so erheiternd findet.)

[…]

Wer Provokateure und Verleumder nicht zurechtweist und so ganz unschuldig weiter diskutiert, als sei nichts passiert, der ist nicht besser als diese und verdient daher dieselbe Verachtung wie diese!


Da hier offensichtlich, wie ja nun inzwischen mehr als hinreichend bewiesen, außer gehässigem Gekläffe und selbstgefälliger Ignoranz nichts mehr zu erwarten ist, darf ich mich aus diesem Thread verabschieden.


Es darf dann weiter gekläfft und ignoriert werden.

Nun, wer sorgt für die Fortsetzung?

Man geniere sich nicht - dafür ist es eh zu spät.
Also, „Mutige“ vor.



_mäuschen

Ist was mit Deiner Tastatur oder Maus nicht in Ordnung? Da klemmt doch was, wie?
Oder bist Du etwa ein ganz besonders „Mutiger“, hm?
0
JanB22.01.0712:31
Ich find dein Fragezeichen originell, _mäuschen!
0
Tip
Tip22.01.0712:54
Eigentlich lassen die Postingzeiten gewisser Misanthropen auf präsenile Bettflucht schließen:-y
0
Kekserl
Kekserl22.01.0713:20
Pseudemys
Über den Rest schweigt man ja wirklich besser.

ich hab dir doch nicht das wort verbieten wollen, vor allem, wer bin ich schon, um einer gottheit etwas verbieten zu wollen.

ich hab doch nur deinen eigenen gedanken wieder aufgegriffen und ihn in eine form gebracht, die uns idiotenpack verständlich ist... pardon, mir idiotenpack, natürlich...
„fürzlbürzl...“
0
_mäuschen
_mäuschen22.01.0713:46

Pseudemys, Gut dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

Ja, die Tastatur klemmt: es fehlte die Unterstrichzeile

(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)




0
tobiedl
tobiedl22.01.0716:36
Ich kann eines nicht ganz nachvollziehen. Wenn man mit bestimmten Leuten nicht diskutieren möchte (was ja ein gutes Recht ist) und dann den Raum verlässt (oder den Thread) kommt man nach meiner Auffassung nicht periodisch wieder, nur um zu erklären, wie schrecklich die Diskutaten sind, mit denen man eigentlich überhaupt nicht diskutieren will. Wenns mir in einem Restaurant nicht schmeckt, gehe ich auch nicht immer wieder hin, nur um dem Geschäftsführer ausbreitend und herablassend zu erklären, dass ich seinen Restaurant scheiße finde.
0
Tip
Tip22.01.0716:43
tobiedl

Der Fehler ist ein Klassiker: Von sich auf Andere schließen!
Du unterstellt Rationalität, wo einfach keine ist;-)
0
DonQ
DonQ22.01.0717:05
Eine Umfrage fehlt noch:

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Kekserl
Kekserl22.01.0717:46
ich hab für "argumentiert mal sachlich auf das video" gevotet. bin nämlich der meinung, dass das so is...
„fürzlbürzl...“
0
DonQ
DonQ22.01.0717:59
Das würde dem Thread auch einen Sinn geben, neben Kopfschütteln und Fish'n'chips.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.01.0717:59
Pseudemys
Tja, meine Warnung kam zu spät, nichts mehr zu retten.

Ach, hab ich das schon wieder verwechselt… wir sind ja die Kinder und haben schon wieder alles falsch gemacht. Männo…

Aber unsere Erlauchtheit Pseudomys wird uns sicher allen noch den Marsch blas…, äh, den richtigen Weg weisen. Wäre doch gelacht, wenn der Rest des Forums das logische Argumentieren nicht auch noch lernen sollte.



Zum Abschluss, aus einem gänzlich anderen Zusammenhang aus einem anderen Forum in einem anderen Thread zu einer anderen Zeit:

Anton: „Berta hat ein Buch gekauft.“
Cäsar: „einen Krimi?“
Emil: „Ja sogar einen ziemlich spannenden.“
Dummbatz: „Berta hat aber, so ein hässliches Verhalten, gar keinen Krimi, sondern ein Kochbuch gekauft.“
Friedrich: „Hab's auch gehört. Welchen Krimi? (Dummbatz, wo hast du das denn her?)“
Dummbatz: „Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.“
Gustav: „Keine Ahnung, soll wohl ein spannender Krimi sein. Dummbatz, wo sollen wir was lesen?"
Anton: „Wo steht denn was über ein Kochbuch, Dummbatz? Wo hast du das her?“
Dummbatz: „Also solche Fragen sind mir zu unverschämt. Friedrich ist ein Lügner und Verleumder, der sein hässliches Schandmaul nicht halten kann. Auf so etwas antworte ich nicht."
Heinrich: „???“
Cäsar: „Ich habe mir alles noch mal angesehen, da steht nichts von einem Kochbuch, hab das auch sonst nichts gehört.“
Dummbatz: „Cäsar, hoffentlich ist dein Unverständnis einmalig. Steht doch da: Friedrich ist ein Lügner und Verleumder, der sein hässliches Schandmaul nicht halten kann. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.“








Immerhin können wir davon ausgehen, dass Dummbatz sich kein Kochbuch kaufen wird. Warum das wichtig ist? Wir werden es wohl nie erfahren…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Kekserl
Kekserl22.01.0718:33
„fürzlbürzl...“
0
Fenvarien
Fenvarien22.01.0719:54
Wir werden den Thread gleich sorgfältig bewerten und dann einige Entscheidungen treffen.
„Ey up me duck!“
0
macbook804.01.0702:07
das ist crass finde ich und das von einem Land was ein Wirtschaftsschwung von 14 Prozent im jahr hat:-/zzzzzzzzzzzz:-/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.