Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Darstellungsprobleme auf MTN mit dem iMac 27"

Darstellungsprobleme auf MTN mit dem iMac 27"

lillylissy24.10.0913:57
Hallo!

Ich weiss jetzt nicht ob das schon bekannt ist, aber wenn ich mit dem 27" iMac auf MTN gehe, reisst es die Grafik auseinander.
Siehe Anhang!
0

Kommentare

lillylissy24.10.0914:05
Auflösung 2560x1440
0
Jaguar1
Jaguar124.10.0914:29
Auf jeden Fall Glückwunsch zu dem neuen Vieh! Muss was tolles sein!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
_mäuschen
_mäuschen24.10.0914:32

Nette Überraschung ntm

0
th198929.10.0920:24
0
Jaguar1
Jaguar129.10.0920:48
So, jetzt hast aber alle 30 Beiträge für die Kleinanzeigen voll, hm?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
uplift
uplift29.10.0921:22
Passiert ab 2500 Pixeln Breite
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
RAMses3005
RAMses300529.10.0921:27
Also ich kann ja nicht glauben, dass jemand ein so breites Browser-Fenster aufzieht. Das ist ja Platzverschwendung auf dem Desktop
0
iThinkDifferent29.10.0923:53
Die Grafik ist für deinen Bildschirm nicht groß genug. Die Jungs von MTN müssen sie einfach nur vergrößern. A Propos: Ich finde es schwach, dass auch nach 5 Tagen keine Antwort von den Verantwortlichen gekommen ist. Der Thread über Werbeblocker war heute innerhalb von 20 Minuten geschlossen.
0
DenisY30.10.0900:04
Wieso wird das Div nicht einfach in 3 Teile geteilt? dann könnte man die MTN Seite sogar auf 10 30"-Zöllern richtig darstellen!?
0
idolum@mac30.10.0903:21
Kann ein Div nur eine gewisse Größe haben?
0
lillylissy30.10.0904:11
RAMses3005
Also ich kann ja nicht glauben, dass jemand ein so breites Browser-Fenster aufzieht.

Doch, doch - solche Jemande gibts. Glaub es nur.
0
Philundseincube
Philundseincube30.10.0906:34
Also ich kann ja nicht glauben, dass jemand ein so breites Browser-Fenster aufzieht.

Ich bin auch so jemand, wobei beim 24" ist das nochmal was anderes als beim 27"
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
rudolf07
rudolf0730.10.0906:42
Ich mache das auch aus dem einfachen Grund, weil sich das Safari Fenster leider nie über einen längeren Zeiraum die Position merkt. Also bleibt es in der Breite halt komplett aufgezogen und direkt an die Menüleiste geklatscht. gefällt mir zwar nicht, aber was will man machen.
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
Hot Mac
Hot Mac30.10.0909:54
Ich zieh das Fenster auch immer weit auf, aber ich hab ja auch nur so ein mickriges Display.
0
RAMses3005
RAMses300503.11.0911:57
Ich habe ein 20"-Apple TFT, da bringe ich 2 Browserfenster bequem nebeneinander unter. Auf einem so großen Moni würde ich bestimmt 3 oder 4 davon nebeneinander unterbringen.

Je breiter ich ein Browserfenster aufziehe, umso mehr Weißraum habe ich, der ungenutzt ist. Mir ist da der Platz zu schade für. Auch bei Windows-Anwendern ist es irgendwie der erste Schritt, das Fenster zu maximieren. Ist irgendwie ein Reflex.

Habt ihr dann das Mail-Fenster auch auf dem ganzen BIldschirm ? Oder das Finder-Fenster ? oder iTunes ? Würde mich echt interessieren
0
lillylissy03.11.0912:25
Ich persönlich ziehe keine Fenster - egal nun aus welchem Programm - "reflexartig" auf, sondern ich entscheide das individuell und je nach Anwendung.

Was die MTN-Seite betrifft, so bin ich der Meinung, dass wenn schon darauf verzichtet wird die Breite der Haupttabelle der Webseite festzulegen (ob nun in Pixel oder in Prozent), es dann auch möglich sein muss, das Browser-Fenster an einem aktuellen iMac so weit aufzureissen wie man möchte und zwar ohne dass Darstellungsprobleme auftreten.

Ganz egal welcher Reflex nun dafür zuständig ist.
0
lillylissy04.11.0913:39
MTN

Danke, das Problem ist nun behoben.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.