Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Chaos in London

Chaos in London

Donar-07.07.0517:37
Nur für den Fall, dass es bei euch noch nicht angekommen ist:



0

Kommentare

Donar-07.07.0517:38
Umlaute in links... so vielleicht?
"http://de.wikinews.org/wiki/Terroranschläge_in_London"
0
Donar-07.07.0517:39
Dann halt den englischen link:

0
Donar-07.07.0517:40
Irgendwie pack ich das mit den links grad überhaupt nicht...

Müsst ihr halt selber auf den nächsten link klicken...
0
Centurion
Centurion07.07.0521:03
Einfach URL kopieren schon is der Link da
0
vollmilch
vollmilch08.07.0516:02
nicht das ich hier verschwoehrungs theorien unterstuetze... aber die webcams von london transport haben schon zwischen 7:30 und 9:00 aufgehoert zu uebertragen. die cams an sich waren aber in betrieb wie man zb auf n-tv gesehen hat.... komisch sowas
0
Pseudemys
Pseudemys09.07.0500:58


Der Ausfall der Übertragung ist auf jeden Fall sehr erklärungsbedürftig!!
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.07.0512:03
vollmilch
nicht das ich hier verschwoehrungs theorien unterstuetze...


doch, tust du, gerade jetzt.

aber die webcams von london transport haben schon zwischen 7:30 und 9:00 aufgehoert zu uebertragen.


Woher weißt du das? Möglicherweise werden die Aufnahmen auch nur ausgewertet? Wie auch immer, mit sowas wäre ich vorsichtig... Es lässt nämlich den Eindruck entstehen, als handele es sich bei diesem abscheulichen Attentat möglicherweise um eine Selbstinszenierung, so wie nach mancher "Theorie" die Amis selbst 9.11. inszeniert hätten. Annahmen, die mind. so abscheulich wie absurd sind.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Pseudemys
Pseudemys09.07.0522:53
Ties-Malte

Solange die Täterschaft bei einem Verbrechen nicht bewiesen ist, müssen grundsätzlich alle Annahmen erlaubt sein.
Dies sagt einem nicht eine Neigung zur Verschwörung, sondern die kriminalistische Logik und der gesunde Menschenverstand.

Jede andere Haltung (z.B. etwas grundsätzlich ausschließen zu wollen, nur weil es so ungeheuerlich und abscheulich wie eine Selbstinszenierung wäre) ist höchst unseriös!
(Ungeheuerliche und abscheuliche Dinge passieren schließlich bekanntlich leider ständig.)

Das wäre ein sehr schlechter Kriminalkommissar, der seine Arbeit von der (bekanntlich leicht manipulierbaren) sog. öffentlichen Meinung und nicht ausschließlich von den zu erkundenden Fakten und Tatsachen und ihrer Auswertung leiten ließ!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.