Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CAMINO-Nightly – fehlgeschlagener Safari-Lesezeichen-Import

CAMINO-Nightly – fehlgeschlagener Safari-Lesezeichen-Import

Pseudemys
Pseudemys30.12.0408:12
Mit der vom 29.12

Der Ordner erscheint wohl, ist aber leer.
Vielleicht einer der Mängel, die man bei einer Nightly tolerieren muß (meine „erste“, die ich lade).
Wenn nur bei mir, dann, dann allerdings… hm.
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys30.12.0408:18
Diese Version genau:
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber30.12.0410:08
Bleibt bei safari
0
Pseudemys
Pseudemys30.12.0415:22
maveric
Nein, geht bei mir mit einer Nightly vom 26.12 auch nicht. Wenn ich allerdings die Bookmarks von Safari in eine Datei exportiere und die Datei dann in Camino importiere hab ich die Bookmarks.
[…]

Daß dies geht, ist klar, aber dadurch werden ja die Camino-Lesezeichen überschrieben, nicht? Oder geht das ohne die Überschreibung auf Deinem Umweg?
Wie auch immer, wollte vor allem die Ursache geklärt haben, ist jetzt nicht so dramatisch, bei einer Nightly (ist, wie gesagt, meine erste) muß man damit wohl rechnen. (Nightly-bedingt ist dann wohl auch das Nichtfunktionieren des Programms „Backup & Restore“.)

Höchst erfreulich sind neben weiteren Verbesserungen der enorme Geschwindigkeitszuwachs bei Modem-Verbindung – man traut wirklich seinen Augen nicht, bei dem, was sich da auf dem Bildschirm in rasant kurzer Zeit tut. Ein enormer Ladegeschwindigkeitskontrast zu anderen Browsern, der aber bei DSL-Verbindung wohl nicht so kraß ausfällt.
0
Maveric30.12.0409:59
Nein, geht bei mir mit einer Nightly vom 26.12 auch nicht. Wenn ich allerdings die Bookmarks von Safari in eine Datei exportiere und die Datei dann in Camino importiere hab ich die Bookmarks.
<br>
<br>Ist ein Schritt mehr aber bei einer Nightly ist es mir fast egal und eigentlich hab ich das nur einmal gemacht mit dem Import der Safari Bookmarks und danach bin ich einfach bei Camino geblieben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.