Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Backup zerschiesst Einstellungen?

Backup zerschiesst Einstellungen?

freeroot
freeroot06.10.0515:08
Hallo, gestern abend war es soweit.. Meine Kontaktdaten waren weg, E-Mail-Einstellungen futsch, Kalender geleert und Bookmarks ebenfalls weg. Die iTunes Einstellungen waren ebenfalls korrupt und der Schlüsselbund nicht mehr zu gebrauchen. Ich tippe auf das Programm Backup 3.0 von Apple.. nutze OSX 4.2..

Die meisten Daten habe ich irgendwie rekonstruieren können (iSync war hierbei keine wirkliche Hilfe). Hat noch jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht?

(Backup war eingestelle täglich die persönlichen Daten zu sichern auf meine iDisk (Testaccount))
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0

Kommentare

Andi
Andi06.10.0515:22
Häää?
Meinst Du die Originaldateien?

Dann war das aber NICHT Backup!

Backup erstellt eine vollständige Sicherung und danach immer nur Inkrementelle Datensicherungen.
Zitat aus der Hilfe:
"Backup sichert neue Versionen geänderter Dateien nun bei jeder Datensicherung. Damit wird eine effiziente Speichernutzung erreicht, durch die Sie Zeit und Kosten für Speichermedien sparen, wenn Sie austauschbare Speichermedien wie CDs oder DVDs verwenden. Zudem haben Sie so die Möglichkeit, bei Bedarf auch nach einer älteren Version einer Datei zu suchen."

Die Originaldateinen bleiben unangetastet
„möp!“
0
Andi
Andi06.10.0515:23
Und wenn du auf die iDisk sicherst, dann nix anderes laden! Netzwerkfehler und Dateiverluste sind da vorprogrammiert.
„möp!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.