Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>BUG im Leopard Dock...

BUG im Leopard Dock...

Hoschi10.11.0717:27
Endlich, endlich habe auch ich einen Bug in Leopard entdeckt und kann mitreden!
Schaltet man iTunes in ein kleines Fenster um (Klick auf den grünen Button) findet keine Spiegelung im Dock statt. Egal wie dicht man das iTunesfenster auch an das Dock plaziert - keine Spiegelung.
Ich werde natürlich sofort wieder auf Tiger umsteigen.
0

Kommentare

Bleistift10.11.0717:30
Kann ich nicht bestätigen (oder oder ich habe etwas falsch verstanden).
0
_mäuschen
_mäuschen10.11.0717:31

Mich dünkt Du solltest Deine Brille reinigen;-)

0
ck10.11.0717:35
Bei mir spiegelt sich auch nichts. Schockierend das!
0
Tic10.11.0717:35
mhh ja... =)
finde den spaces bug aber viel schlimmer, den ich entdeckt habe...
Öffnet man ein programm, das länger zum laden braucht in space 2 zb, und einige programmteile erscheinen schneller als anderen (wie bei photoshop cs3) wechselt man nun auf space 1 (wenn jetzt einteil schon geladen ist und ein teil noch geladen werden muss) so hat man das programm noch dem endgültigen laden auf beiden spaces, nur halt nicht vollständig.

Ich weiß nicht ob CS3 oder Spaces daran schuld ist, unschön ist es trotzdem. Vorallem, weil man CS3 komplett schließen muss, damit es wieder funktioniert
0
Bueno
Bueno10.11.0717:41
tic<br>
ch weiß nicht ob CS3 oder Spaces daran schuld ist, unschön ist es trotzdem. Vorallem, weil man CS3 komplett schließen muss, damit es wieder funktioniert

Sicher? Geht es nicht einfach alle Fenster von CS3 wieder in einem Space zusammentut?
0
aikonch11.11.0700:09
In der übersicht (F8 bei Spaces) kann man die Fenster mit der Maus wiederum verschieben, geht auch bei CS3 ohne Probleme denke ich....

Denke das ist kein Fehler, wenn ein neues Fenster geöffnet wird erscheint es in diesem Space der eben gerade aktuell ist, fertig!

Bei mir läuft Leo ansich bestens, heute hatte ich dann aber mal das komplette Dock leer und nur den Spiegeleffekt?!? War auch recht merkwürdig, aber nach einem Boot war wiederum alles bestens...
0
Bleistift11.11.0700:23
Man kann die Fenster auch mit der Maus "festhalten" und dann den Space mit Ctrl+Pfeiltaste wechseln
0
lik™
lik™11.11.0702:25
Bei mir ist die Menüleiste nicht transparent, was an der GeForce 5200 FX liegt (Schwein gehabt, hehe). Vielleicht ist der Grund bei Dir auch sowas?
„\m/“
0
cmaus@mac.com11.11.0703:45
Also... Paletten-Fenster (die ja für gewöhnlich schweben) gilt, dass sie sich nicht im Dock spiegeln.

Bei iTunes kann man einstellen, ob der Mini-Player immer im Vordergrund sein soll (also aus Entwickler-Sicht einen Paletten-Status bekommt und damit schwebt) oder nicht.

Wenn Ihr also die Einstellung, dass sich der Mini-Player immer im Vordergrund befinden soll, drin habt, wird es sich bei euch nicht im Dock spiegeln.

Andernfalls schon...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.