Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apples neue iCards - Absender?

Apples neue iCards - Absender?

mkummer
mkummer21.10.1115:23
Habe mir am letzten Sonntag testweise eine iCard geschickt: heute gekommen und zwar verschickt aus Tschechien. Lustig (oder fragwürdig) - man kann die iCard an jeden beliebigen Adressaten (klar) aber auch von jedem beliebigen Absender schicken und es ist nicht nachvollziehbar, wer die Karte tatsächlich verschickt hat. Da könnte man manchen Unsinn damit anstellen.
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0

Kommentare

CrazyDevil21.10.1115:41
Das kannst Du mit jeder handelsüblichen Karte machen. Du schreibst irgendeine Adresse als Absender drauf und wirfst sie in den Briefkasten.
0
svc
svc21.10.1116:04
mkummer
Habe mir am letzten Sonntag testweise eine iCard geschickt: heute gekommen und zwar verschickt aus Tschechien. Lustig (oder fragwürdig) - man kann die iCard an jeden beliebigen Adressaten (klar) aber auch von jedem beliebigen Absender schicken und es ist nicht nachvollziehbar, wer die Karte tatsächlich verschickt hat. Da könnte man manchen Unsinn damit anstellen.

@CrazyDevil: Natürlich!

@mkummer: Was denn zum Beipiel? Urlaubsgrüße aus Tschechien?
0
jeti
jeti21.10.1116:16
Und wie schaut es aus bezüglich der Qualität => kann diese bei diesem Preis überzeugen?
0
iGod21.10.1116:27
jeti
Und wie schaut es aus bezüglich der Qualität => kann diese bei diesem Preis überzeugen?

Ich habe mal eine an meine Freundin geschickt. Mittwoch abends bestellt und am Montag war sie dort. Ich finde das die Karte eine gute Qualität hat, aber ich habe keine Vergleiche. Finde 5€ sind okay, das macht man ja auch nicht jeden Tag. Wenn man solche Karten verschickt, sollte einem der Empfänger auch schonmal 5€ Wert sein, wenn nicht, dann hat er auch keine Karte für 0,50€ verdient.


Zum Thema:

Unfug kann man mit allen möglichen Sachen treiben.
0
mkummer
mkummer21.10.1117:23
Ich finde die Qualität hervorragend. Solche karten schickt man ja nur zu besonderen Anlässen und mit ihnen kann man schon einen guten Eindruck hinterlassen.

Klar kann man den Blödsinn mit allem machen (zum Beispiel einem Lehrer eine anzügliche Karte von der Adresse einer attraktiven jungen Schülerin schicken und den Lehrer dann als fragwürdige Person denunzieren..) . Mich wunderts bloss, dass der Kontrollfreak Apple das zulässt.
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0
iGod21.10.1117:43
Ich glaube im Zweifel kann man das sehr gut zurück verfolgen lassen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.