Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AppleCare Protection Plan verlängerbar?

AppleCare Protection Plan verlängerbar?

Alex.S
Alex.S23.03.0723:28
Hallo bin grade am überlegen ob ich die Garantie auf meinen MacBook verlängere.
Aber geht das noch, da ich schon einen AppleCare Protection Plan für diesen Laptop habe?

Danke Gruss
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentare

DasIch23.03.0723:29
dein macbook ist doch noch keine 3 jahre alt oder ?!
0
Alex.S
Alex.S23.03.0723:32
Nein das nicht.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
Semmel
Semmel23.03.0723:33
Ja und warum willst du dann denn Protection plan verlängern wenn man fragen darf?
0
Alex.S
Alex.S24.03.0700:39
Das die Garantie länger ist.
Wenn es die Möglichkeit gibt die Garantie länger als 3 Jahre zu haben, warum nicht?
Das kenne ich bei VW & Co. und möchte gerne wissen ob es auch bei Apple möglich wäre.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
overdoze
overdoze24.03.0700:41
Nein, das geht nicht.
0
Jaguar1
Jaguar124.03.0700:55
Mehr wie 3 Jahre ab Kaufdatum geht nicht.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
julesdiangelo
julesdiangelo24.03.0705:04
Die Eigenbeteiligung dabei kannste aber vergessen UND die steigt mit dem Alter des Gerätes.

Nach drei Jahren gebraucht verkaufen und in ein neues Gerät investieren ist sinnvoller als monatlich um die 5-7 Euro zu zahlen. Außerdem ist nach drei Jahren bei Elektronik eh meistens der Arsch ab, es sei denn man ist auch mit seiner Software auf dem alten Stand geblieben.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Mac51.de
Mac51.de24.03.0700:58
ist für elektronikkram ja auch unfug...

aber für sowas gibts versicherungen, die dann die kosten für reperaturen tragen - teilweise auch bei falscher bedienung / eigenverschuldung / fahrlässigkeit (evtl mit selbstbeteiligung). und vor allem zahlen sie einem ein vergleichbares gerät wenn es geklaut wird.
da zahlt man dann n monatlichen beitrag.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.