Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple wirbt in USA mit "Gesundheit!"

Apple wirbt in USA mit "Gesundheit!"

mphase
mphase02.05.0606:48
Laut der zweiten neuen Apple Anzeigen sind Macs ja imun. Aber wie ist das mit Allergien(@@BootCamp?)

N.B.
Ich wusste es schon immer, Macs sind eben hip, überheblich und (wo ist das Regenbogen T-Shirt?). Endlich gibt Apple es zu.



0

Kommentare

mphase
mphase02.05.0606:54
>... zweiten ... Anzeige ...<, wollte ich anzeigen(policeman) lassen.
0
mphase
mphase02.05.0607:18
Jetzt alle (6!) Anzeigen auch bei Apple selbst:



www.apple.com/getamac/
0
Dieter02.05.0608:59
Wer nicht dauernd "reload" (Apfel-R) drücken will ... hier die Sammlung:

Better:
Restarting:
Networking:
Viruses:
iLife:
WSJ:

Warnung: Es ist in Englisch!
0
trw
trw02.05.0609:15
"Gesundheit" ...
0
trw
trw02.05.0609:20
Sagt der PC etwa auch "Scheisse" (Better) oder hab ich mich nur verhört!?
0
cab02.05.0609:35
Schade, die alten Switch-Seiten fand ich schöner, farbenfroher und so...
0
Dieter02.05.0609:50
trw

Du meinst beim "SpreadSheet" und dem Abwinken des "PC" ... hört sich so an, aber unser Gehirn ist auf Deusch trainiert. Es war etwas "nuschelig", so dass ich nicht sicher bin, ob es nicht ein passendes englisches Wort gibt ...
0
cab02.05.0609:53
Sagt mal, was für einen Sinn haben denn die QT Standbilder auf der Apple.com Startseite? Da rührt und tut sich nix bei mir...?
0
cab02.05.0610:00
HIER sind alle Ads, die sind ja richtig gut!!!
0
cab02.05.0610:00
Linklein komm doch:
0
cab02.05.0610:00
WTF???

0
trw
trw02.05.0610:15
Dieter

Ja, genau ...
Dachte das, weil in der Virus-Werbung ja auch "Gesundheit" gesagt wird. Oder hab ich mich da auch verhört!?

Ich finds halt lustig ...
0
TimterNett
TimterNett02.05.0610:39
Ja, ich habe auch "Scheiße" verstanden
0
cab02.05.0611:05
Ich hab jetzt mal alle Browser durchprobiert, das auf der Startseite will in keinem einzigen laufen.

Na gut, ich hab die Videos eh schon alle runtergeladen. Aber warum das auf der Startseite nicht tut, ist mir ein Rätsel...
0
der_seppel
der_seppel02.05.0611:11
Es gibt halt ein paar Wörter, die der Amerikaner aus dem Deutschen übernommen hat: Gesundheit, Kindergarten, manchmal auch Scheiße…
„Kein Slogan angegeben.“
0
Traumatom
Traumatom02.05.0611:19
trw

Ja, es war Scheiße, ist es ja auch......
0
cab02.05.0611:24
Ich glaube eher er meinte "Shice", das gibt es so als Ausdruck.

Bei mir lags nun daran, dass ich die Filme nicht automatisch abspielen ließ im Browser, nun klappt es auch bei mir auf der Startseite.
0
alfrank02.05.0611:25
Die Filmchen sind echt klasse, ebenso wie die ganze Kampagne. Und "Get a Mac !" versteht auch jeder sofort... Definitiv besser als "Switch" !

So und jetzt noch in ganz Europa ins Fernsehen, in der jeweiligen Landessprache !
0
Christian Fries02.05.0613:39
mphase: "Gesundheit" ist wie "Kindergarten" ein in USA gebräuchliches Wort. Einige Zeilt lang war auch "Vorsprung durch Technik" in...
0
nicht ich
nicht ich02.05.0613:43
ich finds gut, dass die "switch"-seite erneuert wird. bei apple schweiz sind da nämlich noch iMacs ohne integriert iSight und alte PowerBooks und so.

die spots sind voll geil!!!!!
0
Nebu2k02.05.0613:51
Boah, wie lustig.
Schöne Spots
Ich hoffe sie kommen auch in Deutschland.
0
cab02.05.0614:51
Irgendwie erinnert mich der Mac an den hier:
0
Dieter02.05.0621:32
cab Gibt es eine Übersetzung zu "Shice"?
0
Christian Fries02.05.0621:57
Mac wird gespielt von
0
cab02.05.0622:04
Dieter:
Meines wissens nur eine andere Aussprache von dem uns lautmalerisch bekanntem Begriff.
0
jonny91
jonny9102.05.0622:12
der_seppel
Es gibt halt ein paar Wörter, die der Amerikaner aus dem Deutschen übernommen hat: Gesundheit, Kindergarten, manchmal auch Scheiße…

es gib sogar "(to) abseil" vom deutschen "abseilen" (hat auch genau die Bedeutung...)
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
kefek
kefek02.05.0622:23
eines meiner lieblings amideutsch wörter ist SAUERKRAUT Ich musste so richtig lachen wie mir in den staaten erzählt wurde wie gesunde sourcrowd (von mir eingeamerikanischt) ist
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
cab02.05.0622:50
"The Zeitgeist" ist auch nicht schlecht, da musste ich auch sehr lachen, als ich das mal im Time Magazine gelesen habe.
0
Dieter02.05.0623:36
Nieder mit der Anglisierung der deutschen Sprache, es lebe die Germanisierung der USA ... :-[:-y
0
axl
axl03.05.0600:35
Dieter
Da brauchen wir aber noch ein bisschen. Packen wir's an.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Dieter03.05.0612:30
Kommt Zeit, kommt "Germanisierung" ... und vielleicht auch "weniger Windows"!
0
Frank
Frank02.05.0611:55
Zur Zeit sind in USA deutsche Wörter hipp. Vor allem die Vorsilbe "über". Also übercute, übercool, überfoxy usw

Und da mit "shit" im Fernsehen nicht sagen darf, nimmt man halt "Scheiße".

0
Sazanami02.05.0622:55
cab
Kein Wunder, da sie den Poltergeist auch eingebürgert haben...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.