Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple kann nicht mal seine eigenen Seiten für Safari coden?

Apple kann nicht mal seine eigenen Seiten für Safari coden?

Offshore
Offshore12.05.0801:42
Wenn ich im Apple Store eingeloggt bin, und oben rechts auf "Hilfe" klicke, dann kommt die Riesenhilfeauswahl gemäß Bild anbei. Wähle ich da nun einen Bereich aus (zB Einkauf etc.), dann komme ich nicht etwa zur Hilfe, nein, unter Leo und Safari 3.1.1 komme ich wieder in den Store zurück, wo all die bunten iPhones blinken... Unter Camino klappt das mit der Hilfe einwandfrei. Komisch...
0

Kommentare

croc_one
croc_one12.05.0808:40
Ich habe ein etwas anderes Problem mit Safari, und ich habe keine Ahnung wie ich das ändern kann.

Die Suche wird auf der Apple Homepage bei mir komisch angezeigt. Bei Firefox wird die problemfrei angezeigt.

Auch die Googleseiten (also die Anmeldung bei googlemail z.b.) funzt unter Safari gar nicht, immer nur Probleme und die Navigation macht was sie wlll. Dafür muss ich immer Firefox nutzen... damit funzt alles, und die Buttons funktionieren und es gibt keinerlei Probleme. Leider mag ich Safari... Muss mir da mal was neues ausdenken
0
croc_one
croc_one12.05.0808:40
Hier noch mal ein Close-up.

0
SignorRossi12.05.0808:45
Ich hab keines eurer Probleme (iMac 24\'\' Alu und MacBook black, OS X 10.5.2, Safari 3.1.1)
0
makeup12.05.0809:06
Ich auch nicht!

makeup
0
RSenat12.05.0809:07
Bei mir läuft auch alles super:
Leo 10.5.2, Alu-iMac, Safari 3.1.1

Wie wärs mal mit Cache löschen?
Welche Add-Ons sind installiert?
0
ekki16112.05.0809:51
Google funktioniert hier problemlos. Das Problem mit der Hilfe im Apple Store tritt hier allerdings unter Firefox genause auf wie mit Safari und Camino
0
Ataripapst12.05.0809:52
Bei mir läuft auch alles reibungslos (OS X 10.4.11, PowerMac G4 MDD, Safari 3.1.1).
0
Offshore
Offshore12.05.0812:04
RSenat
Wie wärs mal mit Cache löschen?

Das war wohl der entscheidende Hinweis - ich hab die große \'Reset Safari\'-Taste benutzt, seitdem wieder ok...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.