Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail: Schrift in Email auf den Kopf gestellt

Apple Mail: Schrift in Email auf den Kopf gestellt

zeitlos11.08.0923:02
Ich hätte mal eine etwas "spezielle" Frage.
Weiß jemand, wie ich in Apple Mail eine eMail aufsetzen kann, in der die Schrift auf dem Kopf steht? Also eine komplette email geschrieben mit der Schrift auf dem Kopf stehend, so dass der Empfänger sie auch so erhält.

Hat jemand vielleicht hierzu ne Idee???

Danke für jeden Tipp!!!

0

Kommentare

nabo
nabo11.08.0923:11
Vielleicht funktioniert das ja

http://sunnyneo.com/upsidedowntext.php
0
zeitlos11.08.0923:13
Wow! Unglaublich! Das funktioniert!!!

Vielen Dank!
0
zeitlos11.08.0923:15
hab's in Mail kopiert und er hat es so behalten.

Die einzige Frage, die sich mir noch stellt, ist, ob auch der Empfänger einer solchen mail die Schrift dann auf dem Kopf gestellt erhält (z.B.in Googlemail auf'm PC) oder ob das dann anders bzw. gar nicht dargestellt wird...
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.08.0901:22
Als Dashboard-Widget: @@ <- :ʇǝbpıʍ-pɹɐoqɥsɐp s1ɐ
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
teorema67
teorema6712.08.0909:35
Leider wenig brauchbar, da die gedrehte Schrift z. T. aus regulären Chars und z. T. aus generierten Zeichen besteht. Die "1" als umgedrehtes "l" ist auch nicht gerade toll, ergibt ein "l" mit Unterlänge.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Hühnchen
Hühnchen12.08.0910:29
teorema67
Leider wenig brauchbar, da die gedrehte Schrift z. T. aus regulären Chars und z. T. aus generierten Zeichen besteht. Die "1" als umgedrehtes "l" ist auch nicht gerade toll, ergibt ein "l" mit Unterlänge.
Da hätte es doch auch das "l" bleiben können, oder? was soll da die "1"? dadurch wird´s doch auch nicht besser

Mit was man so alles seine Zeit rumbekommen kann
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.