Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Alternative zum GoodPlayer

Alternative zum GoodPlayer

Urkman20.12.1217:52
Hallo zusammen,

ich suche eine gute Alternative zum GoodPlayer(), da dieser kein AC3 Audio mehr unterstützt.
Ich möchte gerne Movies direkt vom NAS abspielen und da war der GoodPlayer der einzige, der das perfekt konnte. Also DLNA Unterstützung...

App sollte am besten natürlich Universal sein

Danke für eure Hilfe,
Urkman
0

Kommentare

Mac-Rookie
Mac-Rookie20.12.1218:11
Nimm den CineXPlayer (HD). Der hat AC3 und DLNA. Klappt bei mir via Fritzbox ohne Probleme und super Sound.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie21.12.1215:36
Und, hat geklappt?
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
RubberDuck198316.01.1311:08
Hallo,

ich habe den GoodPlayer, der hat ja bis 5.7 noch AC3 Support gehabt, wie funktioniert das dann?!

Kann ich dann z. B. eine MKV mit AC3 Ton über das USB-Kabel Streamen?!

Also was ich möchte:

Ich möchte mein iPad 2 an einen Receiver hängen, per HDMI Adapter. Dort möchte ich dann halt mit einer App filme schauen die auf einem NAS liegen. Und ich möchte halt das der TON in AC3 ( Dolby Digital bzw. DTS ) auch so ausgegeben wird und nicht in Stereo.

Oder gibt er den TON nicht wieder!?

Danke für die Hilfe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.