Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alles friert ein - was tun?

Alles friert ein - was tun?

ohladida
ohladida22.06.0521:20
Ich hatte dieses Problem bisher nur an PCs gehabt und es jetzt leider schon 2-3 Mal an meinem iBook beobachten müssen. Hilft bei diesem Phänomen nur das absolute Neustarten? Und: Warum muss es diese ekelhafte Erscheinung nun auch auf meinem iBook geben...(zur Info: hatte ICQ laufen, könnte das der Grund dafür sein?) ?

Gruß
0

Kommentare

raller22.06.0521:36
Naja, schau mal in die Log-Files, da müßte drinnestehen, was deinen Rechner in den Abgrung gerissen hat.....
Ansonsten fehelen halt ein paar Infos: Welches Ibook, wieviel Ram, welches OS,welche Programme waren offen,wie sah der Fehler genau aus, was ging nicht mehr...??
Raller
0
Jaguar1
Jaguar122.06.0522:00
welches iBook? G4? Is normal. Frag mal Roger Stalder. Ich hab's mittlerweile nicht mehr so oft. Subjektiv seit Tiger. Glaube aber nicht, dass es daran liegt...

Mehr input @@ ohladida
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Andi
Andi22.06.0522:34
Alles auftauen!



Mmmmmuuuahahahahahahahahahahaha!(devil):-y
„möp!“
0
Jaguar1
Jaguar122.06.0522:52
Andi @@
lach nicht! Ich hab mittlerweile auch schon auf ein Hitzeproblem getippt (Betrieb auf Matratze @@ Hitzestau)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
lillylissy22.06.0522:58
raller

So sehe ich das auch.
Normal ist das ganz sicher nicht - auch nicht beim iBook
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.