Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Account für Netzwerk einrichten

Account für Netzwerk einrichten

LongDongSilver13.11.0513:49
Hallo zusammen!

Ich wohne in einem Wohnheim und möchte einen zusätzlichen Account nur für die anderen Netzwerkbenutzer erstellen. Im Moment können die anderen nur meinen "Hauptaccount" im Netz sehen und sich mit meinem Hauptpasswort anmelden, was ich aber nicht möchte. Zudem wenn sich jemand einloggt, sind meine kompletten Daten (nicht nur öffentlich) frei zugänglich:

Ich kenne mich wirklich nicht gut aus und bitte um sehr sehr einfach Antwort.
1. Wie erstelle ich einen zusätzlichen Account (mit/ohne Passwort) für die Netzwerker und wie gebe ich nur bestimmte Inhalte frei?

Danke für eure Antworten!!
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer13.11.0514:14
Systemeinstellungen>Benutzer
links unten aufs Schloß klicken
Aufs Pluszeichen, um einen neuen Benutzer anzulegen. "Benutzer darf diesen Computer verwalten" nicht anklicken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.