Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>ARD- Berichterstattung zur Ukraine

ARD- Berichterstattung zur Ukraine

Stefan S.
Stefan S.19.09.1414:43
PDF vom ARD-Programmbeirat:
http://www.heise.de/tp/artikel/42/42784/42784_1.pdf
Darin steht u.a.:
Der Programmbeirat kam aufgrund seiner Beobachtungen zu dem Schluss, dass die Berichterstattung im Ersten über die Krise in der Ukraine teilweise den Eindruck der Voreingenommenheit erweckt hat und tendenziell gegen Russland und die russischen Positionen gerichtet war.

Aus: Ukraine-Konflikt: ARD-Programmbeirat bestätigt Publikumskritik
0

Kommentare

music-anderson
music-anderson26.06.1523:23
Na Du gehörst ja mit zur Westlichen (Russischen) Propaganda Maschinerie! Den hiesigen Medien ist es nicht egal, sie schreiben ja wie Du an meinen Link sehen kannst, aber für DICH lügen sie ja!
Klar, Ukraine beschiesst Donezk mit Russisch gelieferten Waffen. Mit an der front General Kraftbuch Komisch dass die OSCE etwas anderes berichtet. Aber na ja, aus deiner Sicht ist es "Immer" die Ukraine. Es kam nie einmal etwas anderes von Dir. Klar, dass die Ukraine sich wehrt, wenn man dort beschossen wird. KLAR ist, man möchte den Osten der Ukraine haben, WICHTIGES STÜCK LAND!!!!!
Wenn ich eine Zecke habe, sehe ich auch, dass ich sie so schnell wie möglich los werde. Aber wenn mir einer einen Eimer über Nacht ins Bett kippt, wird es schon schwieriger oder? Putin heizt die Sache noch mehr an, in dem man Waffen und Soldaten liefert bzw. schickt. Die Bilder konnte man ja vor kurzem sehen. Die Nato ist nicht Blind, deshalb stockt man nun auch auf. So wird man einen Konflikt nie ändern können. Aus Vietnam, und Afghanistan sollte man doch gelernt haben. UND, hier meine ich BEIDE SEITEN, nicht nur Russland!!!!!
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson26.06.1523:24
P.S. Oh, schon Seite 8, Gute NACHT!
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Kraftbuch
Kraftbuch26.06.1523:48
Reality distortion field, kennt man ja von gewissen Apple usern. Wenn in Donezker Wohngebieten Artillerie einschlägt, dann gibt es nun leider keinen Interpretations-Spielraum. Dann kann es, lieber music-anderson, nur einen Täter geben. Aber von der Frontlinie hast Du wie es scheint eh keinen Schimmer. Soll ich Dir jetzt noch Links zusammentragen, damit Du es glaubst? Dass zurückgeschossen wird um die Basen der Junta, von wo aus geschossen wurde, auszuschalten dürfte wohl jedem klar sein.
Du hast eines nicht begriffen: Die Menschen im Osten wollen bloss autonom in ihrem Land leben und mit den Kiewer Machthabern nichts zu tun haben, welche Ihnen mit ihren Strafbataillonen die Häuser zerbomben.
Weder die ukrainische Armee, noch die Nazi-Bataillone sind dort wohnhaft. Es ist nicht ihr Land.
Es gibt "herrliche" Berichte und Videos, wie sich die Besatzer in Debalzewo aufgeführt haben, bevor sie in einer verlustreichen Schlacht verjagt wurden.
Aber wie gesagt, reality distortion field. Da reichen auch unzählige Beweise nicht, um Deine Scheuklappen zu entfernen.
0
music-anderson
music-anderson27.06.1502:08
Ach ja, wer hier keine Ahnung hat bist ganz alleine DU, wie viele haben Dir hier schon etwas geschrieben? Von daher kann ich es nicht alleine sein RICHTIG? Du widersprichst Dir selbst, in dem Du schreibst "Gewisse Apple Usern, und auf der anderen Seite habe ICH keine Ahnung? NA merkst Du etwas?
Propaganda zieht schon lange nicht mehr im Net, besonders jetzt wo alle wissen, dass Russland extra dafür Menschen anheuert, die genauso schreiben wie DU
NÄ NÄ lass mal, deine Links sind unbrauchbar, die kennen wir ja schon. Wahrscheinlich hat Putin Geisterpanzer geliefert, und die Soldaten sind eben Separatisten, die dann in Russland begraben werden, vielleicht auch noch NAMENLOS, da dieses ja nun GEHEIM gehalten werden soll.
STRAFBATALIONEN? Na in Russland rücken die ja jeden anders denkenden auf den Pelz
Videos, ja ja gefakte Video, die die Russische Regierung für ihre Propaganda nutzen! Das Du solchen Videos glauben schenkst, lässt mich an deinen Verstand zweifeln. Zweifel kamen bei Dir nie auf, es ist immer der Westen bzw. Die Nato, USA, jedem der sich gegen Russland stellt.
Russland Präsentiert seine Waffen. KRAFTBUCH, ist doch GANZ normal. Russland liefert Waffen in die Ukraine, KRAFTBUCH, ist doch GANZ normal. Auf der Krim waren keine Russischen Soldaten, KRAFTBUCH, WAREN SIE AUCH NICHT. Du solltest deine 2 Brille absetzen!!!!!
Bist Du nun in Russland?????? Ich könnte mit SO einer verlogenen Welt nicht leben.
Russland würde auch der Schweiz drohen, so wie Schweden. Aber OK, ist alles gelogen
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Kraftbuch
Kraftbuch27.06.1510:10
Wie viele Promille hattest Du intus als Du diesen Schwachfug verfasst hast?
Gefälschte Videos Ja, sie haben Donezk im Studio nachgebaut, Schauspieler angeheuert die Opfer spielen und bekannte Reporter geklont.
Aber wenn es nicht im ZDF läuft, dann existiert es nicht, gell?

Propaganda zieht nicht mehr? Der beste Beweis, dass sie funktioniert, bist Du. Statt Dich breit zu informieren und wenigstens mal einen Link anzuschauen, den man Dir schickt (kann ja auch was unterhaltendes sein wie Volker Pispers oder Die Anstalt) versuchst Du Dich krampfhaft an journalistischem Dünnschiss wie Focus oder Spiegel zu klammern, ohne zu begreifen, dass Du hier niemals wahrhaftig informiert werden wirst zu diesem Thema. Aber das kommt Dir ja gelegen, denn Du willst gar nicht wahrhaftig informiert werden. Es ist Dir pudelwohl in Deinem Russenhass. Und selbst der von Dir verlinkte Dünnschiss ist Dir noch zu hoch um ihn in den richtigen Kontext zu stellen.

Der Unfug von der Trollfabrik:
Ja sicher, es sitzen Russen, die perfekt Deutsch sprechen und schreiben, freiwillig in einem dunklen Loch in 12 Stunden Schicht um in Deutschland sauber artikulierte Propaganda zu verbreiten, obwohl sie mit ihrer Ausbildung einen richtigen Job haben könnten.
Wohl noch nie "Die Zeit" Kommentare gelesen, die sich zu 70-80% kritisch zu den Ukraine/Russland Artikeln äussern, das sind alles Russen aus dem Bunker gell.

"Russland droht Schweden":
auch hier mal wieder voll auf den gewollten Leim des Schmierenblatts Focus gegangen, aber eben, Du willst es ja so, Du suhlst Dich darin.
Dass ein Beitritt Schwedens zur NATO selbstverständlich Auswirkungen hätte auf die russische Positionierung ihres Raketenschildes ist sowas von logisch, dass nur ein völliger Dilettant dies Überraschend finden kann.
Dass aber die NATO ihre Militärpräsenz an der Grenze Russlands aufstockt, wird nicht mal nur angedroht, man macht es einfach. Und dass sich die Russen sich dadurch bedroht fühlen könnten, dass geht dem lieben music-anderson nicht in die Birne, das kann er sich jetzt unmöglich vorstellen.
Unterdessen plant die NATO den Raketenschirm in Europa, der gegen den Iran gerichtet sein soll, Trotz des Atom-Deals mit dem Iran.
Daran glaubt vielleicht das Christkind...und Leute vom Schlage eines music-anderson.

Die Russen bedrohen die Schweiz? Warum auch, wir beteiligen uns ja nicht mal an den ungerechtfertigten Sanktionen. Souveräner Staat, weisst Du. Wir brauchen uns nicht dem Diktat der USA zu unterwerfen, welche der EU die Sanktionen gegen Russland, die sie selbst nicht wollte, auferzwungen hat.
(Schön von US-Vize Joe Biden bei seinem Auftritt an der Harvard University beschrieben.)
Leider habt ihr nicht gemerkt, dass der Schuss hinten raus geht, und die Sanktionen eigentlich Sanktionen gegen die EU sind, und die US Administration reibt sich die Hände, werden sie der europäischen Wirtschaft doch nachhaltig schaden.
(Hierzu George Friedman von Stratfor, einen Keil zwischen Europa und Russland zu treiben)
Um sowas auch im Volk durchzusetzen braucht es natürlich die Propaganda-Maschinerie, welche den bösen Russen zeichnet, dann bückt man sich doch gerne, für eine gute Sache. Geht halt nicht anders gell, man muss den Russen doch stoppen.

Russland unternimmt momentan alles, um fehlende Importgüter einerseits über den Asiatischen Markt abzuwickeln und, was viel einschneidender ist, mittlerweile selbst zu produzieren. Diese Märkte wird man auch nach einem Ende der Sanktionen nicht mehr zurück gewinnen, die sind dann verloren.
Plan aufgegangen.
0
music-anderson
music-anderson27.06.1511:33
@Kraftbuch, es lohn nicht, lass es sein! Deine Propaganda zieht nicht mehr GELL!
Als Schweizer RATE ich Dir, nach Russland zu ziehen. Die Schweiz ist der falsche ORT für Dich
Focus ein Schmierblatt, ja ja. Der größte Schmierer BIST DU!!!!! Entweder TUST Du nur so, oder Du merkst rein GAR nichts mehr. Wie viele Russen leben hier, die auch deutsch können? Woanders genau das gleiche. Denken ist nicht gerade deine Stärke oder? Da Du Dich ja mit Promille auskennst, denke ich mal, dass Du vor Verzweiflung jeden Tag 1 Flasche Wodka, aus deinem Land verzerrst. So, wie Du siehst brauche ich nicht mal ne Halbe Seite schreiben, und Du gibst hier BildzeitungsNiveau ab Ich könnte so LAUT lachen, denn ich erinnere Dich noch einmal daran, dass Du hier, wie es Dir passt sogar Links einsetzt von Moderatoren, die für ARTE und ZDF arbeiten Aber die lügen doch oder? Von daher Bist Du nicht mal einer, den man in Diskussionen ernst nehmen kann. reine Propaganda, wie es Dir passt!
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Bart S.
Bart S.27.06.1518:07
music-anderson
...
Klar, Ukraine beschiesst Donezk mit Russisch gelieferten Waffen
...

Doch doch. Und das ist ja gerade das Traurige.
Die Russen liefern ihre AK 47 (Kalaschnikow) in alle, ALLE, Krisenregionen der Welt. Mit der AK 47 werden jeden Tag mehr Menschen umgebracht als durch alle Amerikanischen Drohnen, Kampfflugzeuge, Bomber, Hubschrauber und NATO Gedöhns zusammen!
Zitat Nicolas Cage aus dem Film "Lord of War":

Von all den Waffen im riesigen sowjetischen Arsenal war nichts so profitabel wie die Awtomat Kalaschnikow, das 47er-Modell. Besser bekannt als AK 47 oder Kalasknikov. Es ist das bekannteste Sturmgewehr der Welt. Eine Waffe, die jeder Kämpfer liebt. Ein elegant einfaches 9 Pfund schweres Zusammenspiel von geschmiedetem Stahl und Sperrholz. Sie geht nicht kaputt, hat keine Ladehemmungen und überhitzt nicht. Sie schießt auch noch, wenn sie mit Schlamm überzogen oder voller Sand ist. Sie ist so einfach, dass sogar Kinder sie bedienen können - und das tun sie auch. Die Sowjetunion ehrte das Gewehr mit einer Münze, Mosambik brachte es auf seine Flagge. Seit Ende des Kalkten Krieges waren die Kalashnikovs zum größten Exportgut des russischen Volkes geworden. Danach erst kamen Wodka, Kaviar und selbsmordgefährdete Romanautoren. Und eins ist sicher - für ihre Autos steht keiner Schlange.
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
sierkb27.06.1518:35
Die Welt (27.06.2015): Politik: Russland: "Für Putin gibt es überhaupt keine Regeln"
Westliche Politiker und Experten diskutieren, wie man mit Putins Propaganda umzugehen hat. Eine russische Journalistin glaubt, dafür sei es längst zu spät, denn Putin handele ohne Regeln.
0
Bart S.
Bart S.27.06.1518:58
Nein nein nein, sierkb. Putin ist ja nicht bescheuert. Und er kann nicht auf solch grosse Ressourcen zurück greifen, wie Stalin damals (Geheimdienste, alle Industrie). Insofern muss er sich mit den ganzen Oligarchen arrangieren, von denen er ja abhängig ist. Putin mag die sowjet....ähh russische Armee im Griff haben. Bei wirtschaftlichen Dingen muss er sich fein bei Gazprom und Konsorten hinten anstellen.
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
music-anderson
music-anderson27.06.1521:12
Na ja, wenn er sich nicht anstellt, sind es andere, dann könnte es der FSB sein hehe
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Bart S.
Bart S.27.06.1522:51
Du verwechselst jetzt Russland mit den USA. In den USA sind die Geheimdienste ziemlich autark tätig, und der US Präsident weis nicht was los ist. Soll es auch nicht wissen.
In Russland ist das alles zentralistisch organisiert, wie in einer Diktatur üblich. Wie schon im alten Rom.
Was ist nun die bessre Gesellschafts Form, Kraftbuch?
Die Diktatur, wie im alten Rom, wenn der Kaiser die Macht hatte (Iulius Cäsar, Pol Pot, Hitler)
Oder Demokratie, wie im alten Rom, wenn der Senat entscheiden konnte (Merkel, Obama, Cameron)
Natürlich wählten die Römer fast immer die Diktatur, da zu Kriegszeiten die Diktatur die bessere Regierungsform ist um schnelle Entscheidungen zu treffen. Und die Römer befanden sich ja fast immer im Kriegszustand.
Die Demokratie, welche die Römer von den Griechen übernommen haben, ist ein wertvolles Pflänzchen, welches es zu schützen bedarf. Da ja viele Menschen hier immer noch nichts damit anzufangen wissen (Rechts Radikale, Islamisten)
Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
music-anderson
music-anderson27.06.1522:59
Na ja Putin lebt auch nicht EWIG!
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Bart S.
Bart S.27.06.1523:18
Putin ist ziemlich kräftig und post im Fernsehen damit rum. Der denkt er lebt ewig.
Es sei denn.......ein AK 47 Geschoss verirrt sich....
In diesen mafiösen Strukturen, welche in Russland herrschen weist du ja am Abend nicht mehr ob du am nächsten Morgen fluchtartig das Land verlassen musst.
Putin herrscht auch nicht ewig. In einer Bananenrepublik, wie Russland es ist, geht es oft Kopf auf Spitz.
Ich sagte es schon oben: Wie im alten Rom herrscht im heutigen Russland Intrigantentum.
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
music-anderson
music-anderson28.06.1500:05
Na ja, viele in Russland kennen ja auch nichts anderes. Macht der Gewohnheit.
Kraftbuch kennt sicherlich alles, und es gefällt ihm. In Russland hat eine Frau nichts zu melden. War hier in den 50ern ja auch noch hier und da anzutreffen. So etwas gefällt vielen Männern. Aber vielleicht ist Kraftbuch ja kein Mann? Wer weiss wer weiss
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Kraftbuch
Kraftbuch28.06.1503:05
music-anderson
Na ja, viele in Russland kennen ja auch nichts anderes. Macht der Gewohnheit.
Kraftbuch kennt sicherlich alles, und es gefällt ihm. In Russland hat eine Frau nichts zu melden.

Einem Dummkopf wie Dir sollte man eigentlich die Tastatur wegnehmen. Zu Deinem eigenen Schutz.
sierkb
Die Welt (27.06.2015): Politik: Russland: "Für Putin gibt es überhaupt keine Regeln"

Die Welt.
Hast Du Dir das auch durchgelesen? Hat dieses atlantische Geschreibsel auch irgend eine Relevanz?
Von Dir hätte ich schon etwas mehr erwartet.

Auszug aus Deinem Link:
"Nichts dran sei auch an der Behauptung, der Regierungswechsel in Kiew sei ein "Putsch" gewesen. In Wahrheit sei er strikt nach der ukrainischen Verfassung verlaufen und habe der im Februar 2014 getroffenen Vereinbarung mit dem damaligen Machthaber Janukowitsch entsprochen. Dass sich dieser über Nacht nach Russland absetzen würde, habe dabei niemand voraussehen können."

Falsch. Die 75% Mehrheit im Parlament wurde nicht erreicht. Somit ist "Putsch" die einzig richtige Beschreibung.
Selbst Poroschenko räumt dies, aus welchen Gründen auch immer, ein:
"»Ich fordere das Gericht auf, zu erklären, dass das ›Gesetz zur Aberkennung des Präsidententitels von Victor Janukowytsch‹ verfassungswidrig ist.«":

oder:


Wenn aber das Volk der Krim in einer Abstimmung seine Rückkehr zu Russland wünscht, wird von einer "Annexion" fabuliert.
Merkt ihr eigentlich noch irgendwas?
0
music-anderson
music-anderson28.06.1503:53
Kraftbuch
music-anderson
Na ja, viele in Russland kennen ja auch nichts anderes. Macht der Gewohnheit.
Kraftbuch kennt sicherlich alles, und es gefällt ihm. In Russland hat eine Frau nichts zu melden.

Einem Dummkopf wie Dir sollte man eigentlich die Tastatur wegnehmen. Zu Deinem eigenen Schutz.

Wer hier der Dummkopf ist, wissen wir ja, weisst nicht mal was Du hier schreibst. Hast sicherlich ne Russische Tastatur wie??? Warum beantwortest Du uns nicht endlich mal die Frage, was Du im Westen noch zu suchen hast???? Dich sollte man in ein Russisches Forum verfrachten, da bist Du sicherlich besser aufgehoben. Solltest mal einen Arzt aufsuchen, der Dir helfen kann. Man merkt ja dass Du irgendwelche Persönlichkeitsstörungen bewältigen musst. Lass Dir helfen, bevor es zu späte ist.
So wie es ausschaut musst Du sicherlich schon deine Tasten vor Wut angeknabbert haben, daher triffst Du sicherlich immer die falsche Buchstaben bzw. Wörter, dass kann böse Folgen haben ohohhh
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Bart S.
Bart S.28.06.1514:11
Na Ihr beide (Anderson, Kraftbuch) seid ein Pärchen. Als ob Ihr Euch gesucht und gefunden habt
Ist doch schön, wenn man sich mal im Internet austoben kann. Nur die gute Erziehung nicht vergessen und nicht beleidigend werden, meine Herren
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
Kraftbuch
Kraftbuch28.06.1515:26
Bart S.
Nur die gute Erziehung nicht vergessen und nicht beleidigend werden, meine Herren

Nun ja, Herrn music-anderson beleidigt man immer noch am besten, in dem man ihn einfach schreiben lässt.
0
Bart S.
Bart S.28.06.1515:52
Dir, Kraftbuch, ist es vielleicht nicht aufgefallen. Deshalb sage ich es Dir hier. Deine Bemerkungen kommen manchmal ein klitze kleines Bischen...aber nur einen Hauch... arrogant rüber. Ich habe ein Gespür für sowas.
Den stoischen music-anderson kannst Du damit nicht erreichen. Der pfeifft sich eins und macht sein Ding.
Daß Ihr immernoch versucht den Anderen zu überzeugen! Das hat weder bei den Europäischen Staaten vs Griechenland geklappt, noch bei Edna Krabappel vs Bart.
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
photoproject
photoproject28.06.1521:35
Darf ich für eine kurze Meldung unterbrechen?
Danke.

Am 19.09.2015 hätte dieser epische Thread sein Einjähriges.

Gehe ich Recht in der Annahme, das die Kombattanten Kraftbuch und Music Anderson uns weiterhin so vorzüglich unterhalten werden, um dieses "Jubiläum" zu erreichen?
0
sierkb28.06.1521:38
Kraftbuch
Die Welt.
Hast Du Dir das auch durchgelesen?

Selbstverständlich habe ich das. Und sowas steht da auch nicht zum ersten Mal und auch nicht alleine, sondern es wird von anderen auch so gedeckt und sogar von im tiefsten Russland lebenden und dort großgewordenen intelligenten und klardenkenden Russen (Normalbevölkerung, ohne irgendwelche Verbandelungen weder zur einen noch zur anderen Seite), die sich von der heimischen Lügen-Propaganda nicht so übers Ohr hauen lassen so wie Du dem anscheinend zum Opfer gefallen bist, seit längerem auch genau so bestätigt. Spätestens seitdem ich mich da mal unterhalten habe und die mir das alles bestätigt haben, was sie so für Erfahrungen mit Putin und dessen Machtapparat gemacht haben und immer noch machen, rein innenpolitisch, gar nicht mal so sehr die Außenpolitik betreffend, weiß ich, dass unsere Berichterstattung hierzulange goldrichtig liegt! Goldrichtig! Die eigene Bevölkerung bezichtigt Putin als einen Lügner und Maulhelden vor dem Herren! Der eigenen Bevölkerung gegenüber! Innenpolitisch! Der verarscht das eigebne Volk seit Jahren! Und zu wenige merken es und begehren dagegen auf (wie denn auch, wenn alles gleichgeschaltet ist und sie im Zweifel um ihr Leben dabei fürchten müssen, wenn sie aufbegehren und den Mund dagegen aufmachen) Und das seit Jahren! Glücklich und zufrieden sind die nicht darüber und damit! Aber sie können es nicht ändern leider.
Kraftbuch
Hat dieses atlantische Geschreibsel auch irgend eine Relevanz?

Siehe zuvor Gesagtes. Was Du als atlantisches Geschreibsel grad' diffamierst, ist möglicherweise ein ganzes Stück näher an der tatsächlichen Wahrheit dran als alles das was Du hier zum Besten zu geben versucht bist.
Kraftbuch
Von Dir hätte ich schon etwas mehr erwartet.

Kannste kriegen, haste gekriegt, kriegste auch weiterhin. Ist Dir halt nur nicht genehm, passt nicht in Dein Weltbild, das Du da offenbar hast. Deswegen ist es offenbar völlig wurscht, was man Dir da zur Kenntnisnahme auf den Tisch legt, Du wirst es nie goutieren und immer ablehnen. Weil Du unbedingt glauben willst.

Du legst mir im Gegenzug und stattdessen ausgerechnet so wahnsinnig "seriöse" Quellen auf den Tisch wie den Kopp-Verlag und Russia Today? Ausgerechnet – ausgerechnet diese beiden Quellen, die ja der Gipfel und die Speerspitze der Seriösität und Unabhängigkeit sind und weltweit ob dieser so geschätzt und geachtet werden? Die beiden willst Du mir als Kronzeugen auf den Tisch legen und im selben Atemzug sprichst Du der Welt die Seriösität ab, jener Welt, die da zwischendurch Übersetzungen und Wiedergabe von Artikel liefert, die zuvor in etablierten russischsprachigen, aber eben nicht dem Regime willfährig nach dem Mund redenden und (noch nicht) auf Linie gebrachten Medien erschienen waren und durch Die Welt dann auch einem deutschsprachigen Publikum zugänglich gemacht worden sind?
Come on, Dude, das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder, so ein grandioses Eigentor hast Du jetzt nicht wirklich geschossen und versenkt, oder?!

Ich zitiere Dich mal selber und lege an Dich hiermit mal Deinen eigenen Maßstab an Dich an:
Kraftbuch
Von Dir hätte ich schon etwas mehr erwartet.

Dünn. Wirklich SEHR dünn, was Du da auf den Tisch legst.
Ich frage mich manchmal ehrlich, ob Du den Scheiß eigentlich alles wirklich glaubst, den Du da im Brustton der Überzeugung hier zum Besten gibst und offenbar ohne großes Nachdenken widerkaust. Oder Du bist so naiv und unerfahren und jung und lässt Dich gut einfangen und eben gut einseitig missbrauchen und bist somit ein ideales Opfer. Sorry, tut mir leid.
0
sierkb28.06.1521:52
photoprojekt:

+1

Ich gebe Dir vollkommen Recht. Eigentlich nur noch traurig und beschämend, was hier abläuft und zutagetritt bei manchem hier und einer Demokratie wie wir sie eine sind oder sein wollen irgendwie unwürdig, finde ich, was das offengelegte Bewusstsein in puncto gemeinsam geteilter Werte, Regeln, Normen (siehe FDGO) und auch im Speziellen die Umgangsformen hier miteinander angeht.
Aber jeder blamiert sich halt so gut er kann, denke ich mal.

Wieso ist der Thread eigentlich nicht schon längst tot und geschlossen? Ich wäre sehr dafür.
0
Kraftbuch
Kraftbuch28.06.1522:04
Weisst Du sierkb, Deine rhetorische Beschlagenheit kann nicht davon ablenken, dass Du auf den wesentlichen Punkt nicht eingegangen bist, nämlich, dass in dem von Dir verlinkten Artikel eine Behauptung wiedergegeben wird, welche selbst von Poroschenko nun widerlegt wird.
Ob der Überbringer der "schlechten" Nachricht nun RT oder der Kopp-Verlag ist, spielt in diesem Fall überhaupt keine Rolle. Ich hätte liebend gerne Die Zeit oder die FAZ zitiert, nur leider verschweigen diese Medien nun mal solch "unangenehmen" Ereignisse.
0
Bart S.
Bart S.28.06.1522:06
Ist doch n freies Land mit freier Rede. Kraftbuch weis das auch zu schätzen, hoffe ich.
Wer, wie ich mal in nem Polizeistaat gelebt hat geniesst die offene Diskussion.
Leute, Ihr wisst gar nicht was für Privilegien Ihr geniessen dürft, im Gegensatz zu 80% der restlichen Weltbevölkerung
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
Bart S.
Bart S.28.06.1522:18
Kraftbuch
...nur leider verschweigen diese Medien nun mal solch "unangenehmen" Ereignisse.
"Diese Medien"! Das ist mal wieder schön „verschwörungstheoretisch“. Wenn Dir „diese Medien“ nicht in den Kram passen werden sie verunglimpft. Wenn „diese Medien“ Deine wirren an den Haaren herbeigezogenen irren Theorien auch nur im entferntesten belasten werden sie dankenswerterweise zitiert.
Die "Medien" sind halt immer nur so gut, als das sie in Dein Weltbild passen
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
sierkb28.06.1522:37
Bart S.
Kraftbuch
...nur leider verschweigen diese Medien nun mal solch "unangenehmen" Ereignisse.
"Diese Medien"! Das ist mal wieder schön „verschwörungstheoretisch“. Wenn Dir „diese Medien“ nicht in den Kram passen werden sie verunglimpft. Wenn „diese Medien“ Deine wirren an den Haaren herbeigezogenen irren Theorien auch nur im entferntesten belasten werden sie dankenswerterweise zitiert.
Die "Medien" sind halt immer nur so gut, als das sie in Dein Weltbild passen

+1

Genauso ist es!

Er kann froh sein, dass er dank Medienvielfalt und entsprechend sichernder Gesetzgebung hier überhaupt die Möglicheit hat, sich umfangreich, umfassend und alle Seiten beleuchtend zu informieren.
Dass es diese von ihm gescholtenen Medien (Mehrzahl!) überhaupt gibt! Und nicht ein einziges Staatsmedium und eine einzige Vorgabe. Und auch er die Möglichkeit hat, überhaupt zwischen verschiedenen Medien und Medienanbietern zu wählen, und die Tatsache alleine, dass er sich was anderes rauspickt als das was er den Medien in tutto vorwirft, straft ihn ja alleine schon Lügen.
Wäre es hier so eine Lügenpresse, wie er behauptet und wie er es unwidersprochen und nicht nachdenkend von anderen nachäfft, hätte er überhaupt gar keine andere Informationsmöglichkeit und könnte dann hier nicht damit aufwarten und damit überhaupt so eine dumme weil sich selbst widerlegende Behauptung aufstellen.

Er widerspricht und widerlegt sich selbst. Am laufenden Band. Wäre es so schlimm wie er tut und behauptet und wiederkäut, könnte er jetzt hier nicht schreiben und hätte auch keinerlei Möglichkeit, sich dort zu informieren wo er sich informiert, diese Möglichkeiten würden ihm dann verwehrt sein und bleiben und er das auch nur unter Gefahr tun können, und er hätte auch nicht die Möglichkeit, hier frei und ungestraft seine Meinung kundzutun, so abweichend und kontrovers sie auch sein mag. Im von ihm hofierten Russland ist das genau so! Quasi schon immer so gewesen, zwischenzeitlich mal besser geworden, aber inzwischen wohl wieder so schlimm wie schon lange nicht mehr und so schlimm wie zu Stalins Zeiten oder schlimmer, wenn man mal den Russen zuhört, die das nun wirklich beurteilen können, weil sie es selber hautnah alles erlebt haben am eigenen Leib. Das Volk dort richtet es sich halt ein, kennt es nicht anders, die haben nie wirklich Demokratie, eine wirkliche freie und unabhängige Presse und freie Meinungsäußerungen kennengelernt! Nie! Zu keiner Zeit ihres Bestehens. Sie sind immer nur von ihren Oberen beschissen, gegängelt, drangsaliert und in ihren Rechten willfährig beschnitten worden.

Die wissen überhaupt nicht, wie es sich wirklich anfühlt, wirklich frei zu sein, sich frei äußern und informieren zu können, haben es nie wirklich gelernt. Ein paar wenige Privilegierte, ja. Und wie und womit und wodurch wohl? Aber die große Masse, das einfache Volk? Nein. Also vermissen sie diesbzgl. auch nichts. Und wollen eigentlich nur, eben weil sie es so gewohnt sind, von oben geführt werden mit einer starken Hand. Damit die ach so geschundene russische Seele sich laben kann. Geschunden von den eigenen Oberen, von der eigenen Führung! Die sich nach wie vor an genau diesem Zustand bereichert und ihn weiterhin aufrechterhält! Und genau das nutzt Putin derzeit schamlos aus, ist genau dieser Führer mit der starken Hand für sie bzw. für diejenigen, die sich nach genau sowas sehnen, weil sie im Grunde Angst haben und es ungewohnt ist für sie, frei zu sein, sie kennen es halt nicht anders und besser.
0
Kraftbuch
Kraftbuch28.06.1522:45
Du bist also der Meinung, Bart S, dass uns "diese" Medien aufrichtig, neutral und nach bestem Wissen und Gewissen über den Ukraine Konflikt informieren?
Nun gut. Da gehörst Du zwar einer Minderheit an, aber ich lasse Dir diesen Glauben.
Nur lass die Verschwörer-Keule stecken, die zieht nicht mehr.
0
sierkb28.06.1522:59
Kraftbuch
Du bist also der Meinung, Bart S, dass uns "diese" Medien aufrichtig, neutral und nach bestem Wissen und Gewissen über den Ukraine Konflikt informieren?

Genauso ist es! Denn genau diese jenigen Medien, die Du da schillst, die haben sich hingestellt, sind in sich gegangen und haben Selbstkritik geübt, haben sich mit der Kritik auseinandergesetzt, haben abgewogen, was zurecht kritisiert worden ist und was zu unrecht, haben teilweise gemachte Fehler eingestanden, andere, zu unrecht erhobene Fehler klargestellt und als falsche Anschuldigungen entlarvt, und sind ständig in einem regen Austausch und Findungsprozess zwischen dem was sie berichten und der Wahrheit da draußen, gleichen sich ständig ab. Das das alles sogar öffentlich und über mehrere Medien verteilt! Und da es Konkurrenz gibt, achtet da sogar die Konkurrenz aus Eigennutz schon drauf, dass Fehler in dem Medium des Konkurrenten möglichst schnell aufgedeckt werden und man selber dann seinen Vorteil daraus ziehen kann möglichst. Das heißt, die Kontrolle und die Selbstkontrolle funktionieren prächtig!

Es gibt keinen besseren und schöneren Beweis, als dass man damit am Besten die Vorteile unserer Demokratie und Medienlandschaft darstellen könnte! Sie funktioniert! An der Stelle sogar besonders gut (dafür haben nach dem Krieg u.a. die Engländer gesorgt, in dem sie genau dafür die Grundlagen gelegt gehabt haben, in der Gesetzgebung, den Zulassungen und auch in der Kontrolle)! Nichts bleibt unter der Decke, es kommt alles raus. Versucht einer irgendwas unterm Deckel zu halten, gibt es genügen andere, die nur darauf erpicht sind, das rauszukramen und ans Licht der Öffentlichkeit zu zerren. Früher oder später und mittlerweile in kürzester Zeit, dank Beschleunigung allerorten und Internet. Wer falsch berichtet, wird abgestraft und darf und muss sich rechtfertigen und seinen Kotau machen. Öffentlich. Dafür sorgen schon die Konkurrenz und das Internet mit seinen Möglichkeiten, Meinungen und Gegendarstellungen zum Ausdruck zu bringen. Innerhalb von Sekunden geht das zuweilen und findet statt.

Und unsere Führung, unsere Gesetze und die Gerichte die wir haben, die drüber wachen, dass das garantiert bleibt, garantieren und schützen genau das! Nachprüfbar, die Nagelprobe kannste machen.

Mache und suche das mal in dem von Dir so sehr hofierten Russland! Da hast Du genau das Gegenteil von dem. Leider.
0
Bart S.
Bart S.28.06.1523:28
Kraftbuch
Du bist also der Meinung, Bart S, dass uns "diese" Medien aufrichtig, neutral und nach bestem Wissen und Gewissen über den Ukraine Konflikt informieren?
Nun gut. Da gehörst Du zwar einer Minderheit an, aber ich lasse Dir diesen Glauben.
Nur lass die Verschwörer-Keule stecken, die zieht nicht mehr.
Die Medien informieren uns aufrichtig.
"Neutral" können sie, die Medien nie sein. Da sie, die Medien aus Deinem so verhassten "Westen" kommen. Da Du ja lieber Russischen Staatsfernsehen glaubst sind die "westlichen Medien" natürlich alles Lügner.
Ich gehöre also einer Minderheit an??
Definiere: Minderheit.
Natürlich sind die Russen viel mehr als wir Deutsche. Und die Russen, die der Staatspropaganda glauben sind noch mal mehr als wir paar Deutsche, die sich für Politik interessieren. Insofern bin ich ne Minderheit. Aber die Deutschen sind ne wirtschaftliche Macht - und die Russen nicht!
Und ich meine nicht die Gastwirtschaft
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
Kraftbuch
Kraftbuch28.06.1523:46
Bart S.
"Neutral" können sie, die Medien nie sein. Da sie, die Medien aus Deinem so verhassten "Westen" kommen. Da Du ja lieber Russischen Staatsfernsehen glaubst sind die "westlichen Medien" natürlich alles Lügner.
Ich gehöre also einer Minderheit an??
Definiere: Minderheit.

Weder hasse ich den "Westen", noch schaue ich russisches Staatsfernsehen. Diese andauernden Unterstellungen dienen lediglich dazu, mich in irgend eine Ecke drängen zu wollen.
Ja, gemäss Umfragen zum Vertrauen in die deutschen Medien gehörst Du einer Minderheit an.
Das ist auch nicht despektierlich gemeint, ist aber in Anbetracht Deiner Vorwürfe (irre Theorien, Verschwörung etc.) eine Erwähnung wert.
0
Bart S.
Bart S.29.06.1500:02
Und?
Die Umfrage brachte weiter zutage, dass trotz des Misstrauens die Rezipienten noch immer die kritisierten Medien als Informationsquelle nutzen. Die politischen Informationen beziehen die Deutschen "nach wie vor hauptsächlich aus dem Fernsehen, und zwar mit weitem Abstand vor allem von ARD und ZDF". Den Fernsehanstalten folgten Printmedien, dann das Radio und zuletzt das Internet.
Du bist wieder so schlau.
Jemand, der wie ich zu seinem Staat (Deutschland in dem Fall) steht ist natürlich n Vollpfosten in Deinen Augen.
Wie hälst Du es eigentlich mit Deinen geliebten Russen? Wenn die sich nationalistisch gebärden ist das okay. Sind ja gegen die USA eingestellt (Euer Hauptfeind), und so lässt Du denen alles durchgehen.
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
sierkb29.06.1500:11
Kraftbuch
Diese andauernden Unterstellungen dienen lediglich dazu, mich in irgend eine Ecke drängen zu wollen.

Nicht andere stellen Dich in irgendeine Ecke. Du selber stellst Dich in eine Ecke. Durch das was Du äußerst und wie Du es äußerst und was für Ansichten und Grundwerte (oder nicht vorhandene Grundwerte) Du durchblicken lässt.
Kraftbuch
Ja, gemäss Umfragen zum Vertrauen in die deutschen Medien

Soso. Und seit wann bilden derlei Umfragen tatsächlich die Wirklichkeit und gar eine echte tatsächliche Mehrheit ab?

Kann es sein, dass diejenigen, die Du da meinst und Dich da zugehörig fühlst, eigentlich nur meinen, sie hätten eine Mehrheit, in Wahrheit haben sie die aber mit ihrem Standpunkt und ihren Sichtweisen eigentlich gar nicht, sondern befinden sich, absolut betrachtet, in Wahrheit in einer völlig vor allem durch die Schlaglichter der Berichterstattung überbewerteten und überproportional bewerteten Minderheit? Kann es sein, dass diese Minderheit, die meint, für die Mehrheit zu sprechen, ihre wahre Wichtigkeit und Relevanz völlig verkennt und überbewertet, aufgewertet eben durch die Schlaglichter der Berichterstattung? Wir sind ein 80-Millionen-Volk in Deutschland (im gegensatz zur kleinen beschaulichen Schweiz, wo Du wohl Dein Domizil hast und vielleicht auch Deine Herkunft, die Schweizer haben übrigens ihre ganz eigenen Probleme in Bezug auf ihre Form der Demokratie und den Umgang mit Extremen, grad' aus dem Volk kommend: , )!

Bist Du Dir sicher, dass das was Du da von Dir gibst und meinst, es wäre Mehrheitsmeinung, tatsächlich die Merhheitsmeinung hierzulande ist?
Bzgl. Pegida und AfD sind genau dieselben Fragen zu stellen, die fühlen sich ebenfalls wichtiger und angeblich von einer Mehrheit in der Bevölkerung gestützt und geben sich der Illusion hin, dass dem so sei und sperren deshalb ihren Schnabel so weit auf. Die Realitäten sehen aber wohl bei Lichte betrachtet, ein wenig oder sogar deutlich anders aus, da trägt die Mehrheit des Volkes eben nicht deren Meinung und Ansichten so mit!
Und hier, bei diesem Thema ist es genauso.

Du meinst lediglich, dass Du mit Deiner Meinung von einer Mehrheit angeblich gedeckt seiest. Dem ist aber mit gewisser hoher oder sogar mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht so. Kann es also sein, dass Du in Deinen Annahmen und Deinen Ansichten irrst und Fehlannahmen und Fehleinschätzungen unterliegst, die von der Wirklichkeit so nicht gedeckt sind?
0
Bart S.
Bart S.29.06.1500:26
sierkb
Naa, Kraftbuch hat nie "den Schweizer" raushängen lassen. Insofern sollte man ihn nicht auf dieser Ebene angreifen.
Er hat nur versucht seine verquere Weltsicht anderen (mir) aufzudrücken. Ich muss mir das nicht gefallen lassen. Und so führen wir eine lustige Diskussion hier.
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
sierkb29.06.1500:40
Bart S.:

Er hat nicht den Schweizer raushängen lassen, aber sich mal dazu bekannt, dass er einer sie oder dort lebe. Sollte ich mich falsch erinnert haben, dann tut es mir leid.
Mir geht es nicht darum, ihn deswegen anzugreifen, als Angriff will ich das bitte nicht verstanden und aufgefasst wissen.
Nein, es ist eine Tatsache, dass die Schweizer ein kleineres Völkchen sind als die Deutschen. Und dass so manches, was dort funktioniert, hier noch lange nicht auch funktionieren muss, einfach, weil's mit 80 Millionen und knapp 62 Millionen Wahlberechtigten hierzulande eine ganze Menge anderer und zahlreicheren Befindlichkeiten zu berücksichtigen gilt, die eben die Mehrheit bilden. Und dass in dieser beschaulichen Schweiz ob ihrer direkten Demokratie derzeit extreme Ansichten und Meinungen en vogue sind und dort die dortige Demokratie und Wirtschaft torpedieren und gefährden. Und, möglicherweise nicht ganz unbeeinflusst von diesen teilweise sehr extremen und nationalen Gedanken und Strömungen, die da derzeit en vogue sind, auch unser lieber Kraftbuch sich gestärkt fühlt oder zumindest nicht ganz unbeeinflusst dadurch ist in seiner Betrachtungsweise auch diesen Problemherd betreffend, der sich in Russland und der Ost-Ukraine abspielt und er da offenbar gewisse Sympathien für hegt für Nationalismen und Extreme und deren Separierungsgedankengut, grad' für die russischen, die in ganz Russland und in einigen Regionen teilweise sehr radikal und extrem ausgeprägt sind.

Sollte ich mich bzgl. einer schweizer Herkunft von ihm falsch erinnert haben, bitte ich um Entschuldigung, dann ist mein diesbzgl. Einwurf bitte als gegenstandslos zu betrachten.
0
Kraftbuch
Kraftbuch29.06.1500:45
Bart S.
sierkb
Naa, Kraftbuch hat nie "den Schweizer" raushängen lassen. Insofern sollte man ihn nicht auf dieser Ebene angreifen.

Danke, aber ich fühle mich nicht angegriffen. Für mein Schweizer-sein kann ich nichts.
Aber das "zu viel Demokratie" muss man mir schon besser erklären.

Das ist für uns einfach die Normalität, dass wir lokal oder national über Veränderungen abstimmen.
Dass dabei auch Resultate rauskommen, die einem nicht passen ist normal.
In der Regel haben in der Schweiz "extreme" Initiativen keine Chancen. Wenn irgendwo ein Übergewicht droht, wird dies ausbalanciert.
Mag sein, dass in der Deutschen Berichterstattung (EU) unsere Masseneinwanderungsinitiative relativ hohe Wellen geschlagen hat, dabei darf man aber nicht vergessen, dass unser Land 25% Ausländer-Anteil hat. Das sind Werte, wo in Deutschland wohl auch heftige Debatten stattfinden würden.
Aber eben, ich weiss jetzt nicht genau, was sierkb mit seinem Link sagen wollte.
0
sierkb29.06.1500:54
Kraftbuch:

Ich habe dem einen Link (dem Zitat, der Kurzfassung durch die Welt) noch einen weiteren (das Original, erschienen in einem Schweizer Medium) danebengestellt: , da wird's nochmal ausführlicher geschildert. Es geht da mitnichten nur um den Ausländer-Anteil, auf den Du Dich da grad' offenbar der Einfachheit halber reduzierst. Und der Artikel berichtet über ein viel größeres, umfassenderes und tiefgreifenderes Problem bei euch als Du es hier grad' nur auf den Ausländer-Anteil reduziert wiederzugeben versuchst.

Worauf ich mit dem Einwurf eigentlich hinauswollte, habe ich im Beitrag vorher schon deutlich gemacht.
Aber das nur am Rande. Das ist hier nicht Thema und führt nur wieder weg.
0
Bart S.
Bart S.29.06.1500:54
Naja, der Vergleich hinkt aber auch. Das Eine ist n riesiges Konglomerat von Völkern welche Moskau gerne zentralistisch beherrschen will. Das Andere ist n kleines Alpen Bergvolk welches sich schon über die Jahrhunderte stolz behauptet hat.
Ich kenne zu wenig von beiden. Muss mal "Krieg und Frieden" von Tolstoi lesen, damit ich wenigstens das eine Volk verstehen lerne. Die 2 "Wälzer" stehen bei mir im Bücherregal
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
sierkb29.06.1501:03
Bart S.:

Habe ich mich obig hiermit
sierkb
Nein, es ist eine Tatsache, dass die Schweizer ein kleineres Völkchen sind als die Deutschen. Und dass so manches, was dort funktioniert, hier noch lange nicht auch funktionieren muss, einfach, weil's mit 80 Millionen und knapp 62 Millionen Wahlberechtigten hierzulande eine ganze Menge anderer und zahlreicheren Befindlichkeiten zu berücksichtigen gilt, die eben die Mehrheit bilden.

Und dass in dieser beschaulichen Schweiz ob ihrer direkten Demokratie derzeit extreme Ansichten und Meinungen en vogue sind und dort die dortige Demokratie und Wirtschaft torpedieren und gefährden. Und, möglicherweise nicht ganz unbeeinflusst von diesen teilweise sehr extremen und nationalen Gedanken und Strömungen, die da derzeit en vogue sind, auch unser lieber Kraftbuch sich gestärkt fühlt oder zumindest nicht ganz unbeeinflusst dadurch ist in seiner Betrachtungsweise auch diesen Problemherd betreffend, der sich in Russland und der Ost-Ukraine abspielt und er da offenbar gewisse Sympathien für hegt für Nationalismen und Extreme und deren Separierungsgedankengut, grad' für die russischen, die in ganz Russland und in einigen Regionen teilweise sehr radikal und extrem ausgeprägt sind.

eigentlich so sehr unklar ausgedrückt, dass daraus nicht klar wird, WARUM ich das auf den Tisch des Hauses gelegt habe, und das als Mutmaßung/Möglichkeit meinerseits? Muss ich mich da jetzt selbst zitieren und es farblich erst hervorheben, um deutlich zu machen, worauf ich da hinaus wollte mit dem Einwurf?
0
Bart S.
Bart S.29.06.1501:15
sierkb

Ja doch, ist okay.
Du musst hier nur nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen, verbal. Lass doch durchschnittlichen Typen, wie ich bin, auch mal Platz zur Entfaltung. Du musst nicht immer alles argumentativ plattwalzen.
Du bist ja schon wie Sheldon Cooper aus "The Big Bang Theory"
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
sierkb29.06.1501:25
Bart S.:

Bin ja schon still.
0
Bart S.
Bart S.30.06.1512:19
Danke, sehr freundlich.
Wenn man den Ratgeber, den Leonardo Da Vinci, braucht muss er einem aber auch zur Seite stehen. Du
Den Kraftbuch werde ich aber noch alleine niedergequatscht kriegen
Wenn nicht, hilft music anderson mit seinen launigen Kommentaren
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
music-anderson
music-anderson01.07.1517:42
Och, ja kann ich moooken ne!
Aber Kraftbuch, hat seine eigenen Russischen Ideologien, da kannschte nüschts machen.
Ich denke mal, auch in der Schweiz leben ehemalige Russen. Dort können sie sich nicht verstecken, aber in Foren geht das GANZ GUT hehe
Ich habe in einige Foren miterlebt, wie man den Westen runtergemacht hat, und NATÜRLICH die Amis. Nach Recherchen, hat man dann erfahren müssen, dass da auf der anderen Seite, hier lebende Russen ihr Unwesen treiben. Aber nicht nur. Wenn man eine Russische Flagge im Hintergrund sieht, weiss man gleich, welcher Wind in die Flagge geblasen wird
Aber so ist es nicht nur in Deutschland. Dieses Internetbashing, wird ja sogar unterstützt, wie ja schon hier in einem Link nachzuvollziehen war. ABER OK, für Kraftbuch ALLES LÜGEN!
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Kraftbuch
Kraftbuch02.07.1500:00
music-anderson
Aber so ist es nicht nur in Deutschland. Dieses Internetbashing, wird ja sogar unterstützt, wie ja schon hier in einem Link nachzuvollziehen war. ABER OK, für Kraftbuch ALLES LÜGEN!

Naja, Du zahlt ja noch GEZ, damit Dich die servilen Hofschranzen von ARD/ZDF belügen dürfen
0
music-anderson
music-anderson02.07.1502:06
Wenn DU mir schreibst, wie man keine GEZ gebühren bezahlt, dann bezahle ich gerne NICHT
Du zahlst der Billag keineGebühren???? Oh ohh, da haben wir Dich
Ahaaaa, und dann Postest Du Links von Moderatoren der ARD? Wie sollen wir dass nun verstehen? Die ARD lügt doch?? JA, NU, Was denn NU? Kannst Du Dich auch mal entscheiden? Trink nicht so viel Wodka
Aber GUT, wenn Du extra bei den Nachbarn fragen musst, ob sie Dich mal schauen lassen, ist dass schon OK. Wusste ja nicht, dass dein Geld so knapp ist.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Kraftbuch
Kraftbuch02.07.1514:17
music-anderson
Du zahlst der Billag keineGebühren???? Oh ohh, da haben wir Dich

Doch, aber wir sind ja nicht in der NATO und nicht in der EU.
Somit ist das Propaganda-Potential schon mal viel geringer. Sieht man auch gut am Griechen-Bashing.
Ich zahle meine Gebühren hier zwar nicht freudig erregt, kann sie aber akzeptieren.
music-anderson
Ahaaaa, und dann Postest Du Links von Moderatoren der ARD? Wie sollen wir dass nun verstehen? Die ARD lügt doch?? JA, NU, Was denn NU? Kannst Du Dich auch mal entscheiden? Trink nicht so viel Wodka

Von was redest Du? Bitte ein wenig präziser. Auch wenn ich weiss, dass Du es mit der Genauigkeit nicht so hast.
0
music-anderson
music-anderson02.07.1515:24
Kraftbuch

Doch, aber wir sind ja nicht in der NATO und nicht in der EU.
Somit ist das Propaganda-Potential schon mal viel geringer. Sieht man auch gut am Griechen-Bashing.
Ich zahle meine Gebühren hier zwar nicht freudig erregt, kann sie aber akzeptieren.
Was der Beitrag (Gebühren) denn mit der NATO und der EU zu tun????
Präzise??? Schau mal nach, dann kommst Du ja vielleicht darauf! Darauf hat man Dich jetzt nun oft genug aufmerksam gemacht, aber sicherlich vergisst Du auch schnell oder? Aber ich kann GERNE deine Verlinkung noch einmal posten, wenn es dir danach ist!
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Kraftbuch
Kraftbuch02.07.1515:43
music-anderson
Was der Beitrag (Gebühren) denn mit der NATO und der EU zu tun????

Das hat soviel damit zu tun, dass der gebührenzahlende Konsument das hier erwarten darf:
»Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten haben bei der Erfüllung ihres Auftrags die Grundsätze der Objektivität und Unparteilichkeit der Berichterstattung, die Meinungsvielfalt sowie die Ausgewogenheit ihrer Angebote zu berücksichtigen.«
§11 Rundfunkstaatsvertrag

Offensichtlich ist dies aber nicht der Fall, wenn es um geostrategische Interessen geht (USA/NATO) oder eben im Falle Griechenlands um EU Interessen.

music-anderson
Präzise??? Schau mal nach, dann kommst Du ja vielleicht darauf! Darauf hat man Dich jetzt nun oft genug aufmerksam gemacht, aber sicherlich vergisst Du auch schnell oder? Aber ich kann GERNE deine Verlinkung noch einmal posten, wenn es dir danach ist!

Ja, mach das doch bitte.
0
music-anderson
music-anderson02.07.1517:19
music-anderson
Kraftbuch

-Dirk Pohlmann, Dokumentarfilmer für ARTE und ZDF

Wie, ich denke die LÜGEN ALLE? Was ist denn mit Dir los?
Na UND? Finde ich gut, dass die Ukraine Waffen bekommt, was viele auch fordern. Wie soll man sein Land ohne Waffen verteidigen? Russland Liefert Panzer, und Soldaten.

Bitteschön Herr Kraftbuch!
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Kraftbuch
Kraftbuch02.07.1518:16
music-anderson
Ahaaaa, und dann Postest Du Links von Moderatoren der ARD? Wie sollen wir dass nun verstehen? Die ARD lügt doch?? JA, NU, Was denn NU? Kannst Du Dich auch mal entscheiden? Trink nicht so viel Wodka

Wusste ichs doch. Du hast mal wieder überhaupt nichts verstanden.
Dirk Pohlmann ist ein Dokumentarfilmer, und kein Moderator der ARD.
Und im nächsten Beitrag habe ich Dir noch erklärt, dass eben diesem Dokumentarfilmer
sein Dokumentarfilm vom ZDF so zusammenzensiert wurde, dass er ihn selbst fast nicht mehr erkannt hat.
Und um diesen Film ging es: »Täuschung – Die Methode Reagan«
Das war dem ZDF offensichtlich zu heikel. Das Imperium sollte man nicht erzürnen.

Soll ich Dir jetzt noch den Unterschied zwischen einem Dokumentarfilmer und einem Moderator erklären?
0
music-anderson
music-anderson02.07.1518:42
Was steht da? DOKUMENTARFILMER FÜR ZDF und ARTE! Also, dem ZDF glaubst Du nicht, um was anderes ging es nicht. Ich glaube dass kann ich besser oder? Der Unterschied zwischen einem Moderator und einem Dokumentarfilmer ist das gleiche. Er Moderiert den Dokumentarfilm oder? Aber kann ja sein, dass er Stummfilme dreht. Das zum Thema erklären. Manchmal kommst Du mir vor wie ein 14 Jähriger, der sein Möhrensaft nicht bekommt.
Übrigens erstellt er Dokumentationen für Arte, ZDF, und ARD, also wer für das ARD, ZDF und Arte Dokumentationen erstellt, dem glaubst Du? Komisch.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.