Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

13 weitere Länder für Apples App Store

Neue Dienste im iTunes Store, damals noch "iTunes Music Store", wurden nie zeitgleich weltweit eingeführt. Meistens startete Apple erst einmal in den USA, um das Angebot dann erst in weitere große Märkte zu erweitern und sich anschließend kleineren Ländern zu widmen. Auch der App Store wurde in den letzten zwei Jahren kontinuierlich erweitert. Auf Apples Entwicklerseite lässt sich jetzt die Information finden, dass 13 weitere Ländern in den Genuss des erfolgreichen Downloaddienstes kommen. Demnach können nun auch Besitzer eines iPhone oder iPod touch in Armenien, Botswana, Bulgarien, Jordanien, Kenia, Mazedonien, Madagaskar, Mali, Mauritius, Niger, Senegal, Tunesien und Uganda Programme aus dem App Store laden.
Apple weist die Entwickler darauf hin, sich in iTunes Connect anzumelden und zu überprüfen, in welchen Ländern ihre Programme verkauft werden. Wer nicht die Option aktiviert hat, automatisch in jedem nationalen App Store zu erscheinen, muss gegebenenfalls Anpassungen vornehmen und die Freigabeliste um weitere Landesangebote erweitern.

Weiterführende Links:

Kommentare

Christoph_M
Christoph_M19.02.10 09:36
Ugande
ist das eine Haltestation nach Hogwarts?
0
messmachine
messmachine19.02.10 10:08
Christoph_M
YMMD!!!!

Aber das Bulgarien bis jetzt nicht dabei war überrascht mich. Krass irgendwie...
Wie immer gilt: Wer ortographische Fehler findet darf sie behalten.
0
LordLasch19.02.10 10:27
bei nem durchschnittlichen Jahresgehalt von 313$ und mit 0,5% der Bevölkerung Online, werden sich die Menschen im Niger bestimmt über den AppStore freuen ...
0
messmachine
messmachine19.02.10 10:34
LordLasch
Und was ist mit z.B. Entwicklungshelfern, etc.?
Wie immer gilt: Wer ortographische Fehler findet darf sie behalten.
0
bublik
bublik19.02.10 10:51
Shit! Kasachstan ist nicht dabei
0
itsnogood7119.02.10 11:21
Ich will endlich Filme im AT Store...
0
MacSteve Pro19.02.10 11:30
itsnotgood71: dito!
0
MacSteve Pro19.02.10 11:30
entferne ein 't'

Edit @ iPhone wäre gut!
0
doggda
doggda19.02.10 13:01
ich war mal in botswana.... ein land so groß wie frankreich aber maximal 10 große befahrbare Strassen .... und ganz viel busch und wildes Getier... das es da iphone-User gibt.... senationell
0
Panta19.02.10 17:28
tsnogood71

wieso kaufst du nicht im Deutschen oder dem US Store?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.