Mittwoch, 30. Januar 2008

Apple gehört mit seiner Internetpräsenz in vielerlei Hinsicht zur Spitze: Von den Besucherzahlen über die Usability bis hin zum Styling. Die Apple-Seite hat über die Jahre einige Änderungen erfahren, welche Sie sich über die weiterführenden Links in einem Video ansehen können. Auch die besondere Seite, die gezeigt wurde, als Apple NeXT gekauft hat, ist im Video zu sehen, genau wie die Anfänge der damaligen Think Different-Kampagne.
0
0
16

Nutzen Sie Facebook?

  • Ja, ich logge mich mehrmals täglich ein18,1%
  • Ja, täglich12,5%
  • Ja, alle paar Tage7,9%
  • Ja, aber eher selten12,6%
  • Nicht mehr, habe mich kürzlich von Facebook abgemeldet1,6%
  • Nicht mehr, habe mich schon vor längerer Zeit von Facebook abgemeldet9,5%
  • Nein, ich lehne Soziale Netzwerke grundsätzlich ab29,8%
  • Nein, ich nutze ausschließlich andere Soziale Netzwerke7,9%
862 Stimmen27.01.15 - 01.02.15
10763