Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

OS X 10.11.3: Zweite Beta für Entwickler und Tester

Apple hat für das kommende OS-X-Update auf Version 10.11.3 eine weitere Beta-Version an registrierte Entwickler und Tester verteilt. Zu den Details der durchgeführten Verbesserungen macht Apple noch keine Angaben. Üblicherweise werden diese erst kurz vor der Veröffentlichung aufgeführt. In der zugehörigen Beschreibung wird nur allgemein von Verbesserungen der Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit gesprochen. Bei den vorherigen Updates hatte Apple den Fokus vor allem auf iCloud, Mail und Netzwerkfunktionen gelegt.

Wer am öffentlichen Testprogramm teilnehmen möchte, kann sich auf der speziell dafür eingerichteten Webseite von Apple registrieren. Es sollte allerdings dabei beachtet werden, dass die Beta-Versionen nicht für den produktiven Einsatz geeignet sind. Bei Fehlern oder gar Datenverlust lässt sich das System nämlich nicht unmittelbar auf OS X 10.11.2 zurücksetzen. In diesem Fall ist eine Neuinstallation notwendig.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.