Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple rüstet den iBookstore auf

Über den Backstage-Bereich iTunes Connect hat Apple heute bekannt gegeben, dass im iBookstore ab sofort auch Bildschirmfotos hinzugefügt werden können. Apple berücksichtigt damit den Bedarf vieler Autoren, mit iBooks Author erstellte interaktive Bücher angemessen im iBookstore zu präsentieren. Die Bildschirmfotos müssen in der üblichen Display-Auflösung des iPad 2 vorliegen. Darüber hinaus führt Apple die schon im App Store bewährten Promo Codes auch im Bookstore ein, sodass Autoren und Verlage zukünftig bis zu 50 iBooks an Rezensenten verteilen können. Sicherlich hilfreich dürfte auch sein, dass Bücher nun weit vor Erscheinungstermin zur Vorbestellung freigegeben werden können, ohne dass bereits ein Buch-Cover oder Beschreibung festgelegt werden muss. Spätestens zwei Wochen vor dem Erscheinungstermin sollten aber Cover und Beschreibung feststehen.

Weiterführende Links:

Kommentare

jannes64
jannes6416.02.12 19:30
Naja ich gene Apple noch ein, zwei Jahre mit dem Book-Experiment, das ist einfach nix auf LCD-Displays.
LESS IS MORE
0
erytas16.02.12 19:58
Rezensenten, oder?
0
firecow16.02.12 20:18
Im neuen Nachtmodus läst es sich eigentlich sehr gut lesen..
0
Raziel116.02.12 21:53
@jannes64

Na wenn du das sagst...
0
ilig
ilig17.02.12 11:18
sb
Apple rüstet den iBookstore auf
Eine solche Formulierung finde ich daneben.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.