Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple meldet neue Rekorde im App Store

Die erste Januarwoche war für den App Store ganz besonders erfolgreich. Per Pressemitteilung verkündete Apple soeben, dass "in der ersten Januarwoche ein neuer Rekord an Transaktionen im App Store aufgestellt wurde. Kunden aus der ganzen Welt haben knapp eine halbe Milliarde US-Dollar für Apps und In-App-Käufe ausgegeben und der Neujahrstag 2015 markierte den bisher erfolgreichsten Tag in der Geschichte des App Stores." Schon in der Weihnachtszeit hatten mehrere Statistiken darauf hingedeutet, dass die Downloadzahlen sprunghaft in die Höhe gingen und weit über den Ergebnissen des Vorjahres lagen.

"Nach dem letzten Rekordjahr für den App Store und unsere Entwicklergemeinschaft ist der Start dieses Jahr enorm", lässt Apple Eddy Cue in der Pressemitteilung sprechen. "Wir sind so stolz auf die Kreativität und Innovation, die Entwickler bei der Gestaltung von Apps für iOS-Anwender an den Tag legen und darauf, dass die Entwicklergemeinschaft mittlerweile über 25 Milliarden US-Dollar verdient hat."

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.