Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Virtuelle Tastatur TouchStrokes im Preis gesenkt

AssistiveWare hat seit gestern den Preis seiner virtuellen Tastatur TouchStrokes um ca. 50 Prozent auf 49 Euro (zzgl. MwSt.) gesenkt. TouchStrokes bietet sowohl unter Mac OS 9 als auch unter Mac OS X inklusive Classic-Umgebung eine virtuelle voll funktionsfähige Tastatur mit der sich jedes Programm steuern lässt. Das Tastatur-Layout lässt sich dabei an die eigene Sprache anpassen und vergrößern. Neben zahlreichen Einstellungen bietet TouchStroke auch einen Passwort-geschützten Kiosk-Modus. Besonders für Anwender eines Touch-Screens oder Nutzer mit motorischen Behinderungen ist die virtuelle Tastatur gut geeignet.

Weiterführende Links:

Kommentare

Mac4livede09.12.05 10:12
Bietet OS X doch auch. Warum dann Geld dafür bezahlen.
OS9 hat doch auch von Haus aus eine Softwaretastatur, oder?
0
Latelio09.12.05 10:21
"Das Tastatur-Layout lässt sich dabei an die eigene Sprach anpassen und vergrößern lassen."

So sehr ich die Meldungen von MacTechNews schätze: ich fände es schon gut, wenn sie vor dem Publizieren nochmals durchgelesen würden, damit sie einen etwas besseren Eindruck machen...
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck09.12.05 10:26
latelio
Habs korrigiert, danke!
0
Latelio09.12.05 10:33
"lässt sich dabei an die eigene Sprache anpassen und vergrößern lassen"

Ja, aber bitte nicht nur das eine tun und das andere "lassen" lassen...

mich störte eigentlich eher das "lässt sich vergrössern lassen", aber da bin ich wohl zu pingelig!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.