Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Think Secret: iBook-Nachfolger weiterhin für Mai erwartet

Think Secret wiederholt die Erwartung, dass Apple noch in diesem Monat den Nachfolger des iBook vorstellen wird. Dieses Gerät ist inzwischen zum Dauerbrenner in der Gerüchteküche geworden und wird von vielen Anwendern sehnlichst erwartet. Apple erwartet dem Bericht zufolge, dass man mit dem neuen iBook/MacBook den Verkaufsschlager für das momentane Quartal auf den Markt bringen wird, auch wenn die Hälfte schon fast abgelaufen ist. Der Mai ist ein geschickter Zeitpunkt, da zum einen gerade die neue Werbekampagne angelaufen ist und man zum anderen das Hochschulgeschäft bedienen kann. Würde sich die Vorstellung noch um Monate verzögern, verpasste man den Einkaufszeitraum im Schulwesen.

Weiterführende Links:

Kommentare

lihaf03.05.06 17:16
ja dann mal ran, ich wäre da auch nicht abgeneigt........
0
Wuha
Wuha03.05.06 17:17
yuhu hoffentlich kommen sie *sehnsüchtig wart*
0
Fenvarien
Fenvarien03.05.06 17:20
Ich warte SEHR sehnsüchtig, zumal vor zwei Monaten mein iBook abgesemmelt ist ...
Ey up me duck!
0
Rob
Rob03.05.06 17:21
gegen ein überarbeitetes design hätte ich auch nichts
0
Bodo
Bodo03.05.06 17:22
Fen
Ich hätte da noch ein iBook für dich. Ich nehme dann das MacBook.;-)
0
Dieter03.05.06 17:36
Hatten wir es nicht bis etwa letzte Woche noch im April erwartet?
0
Letsmac03.05.06 17:36
die sollen jetzt mal in die pötte kommen, hoffentlich noch im mai!
0
alfrank03.05.06 17:39
Ich befürchte, daß einige 12" Book-Besitzer, die jetzt so sehnsüchtig darauf warten etwas enttäuscht sein dürften, wenn das MacBook aufgrund des 13,3" Displays doch etwas größer sein wird.
0
Mac51.de
Mac51.de03.05.06 17:45
ich werde wohl mein powerbook vorher verkaufen und dann halt etwas auf das ibook sparen
0
leonsio03.05.06 17:46
ich konnt nicht länger warten und hab mir vor paar wochen macbook pro gekauft

mal sehen wieviel die macbooks kosten, vielleich steig ich noch um

macbook pro ist mir bissc hen zu groß
0
pique03.05.06 18:01
hach, wär ja zuschön! ich hätte so gern eins. seit ich meinen imac habe, brauch ich für unterwegs nur noch was kleines.
0
Dante Anita03.05.06 18:02
diese elende warterei!
0
xero03.05.06 18:04
die sollten lieber noch einen Monat warten, damit der Merom reinkommt.
0
TT03.05.06 18:08
xero

"die sollten lieber noch einen Monat warten, damit der Merom reinkommt."

ich so gerne spielverderber:
- merom dauert noch bis Herbst/Winter
- merom kommt (wenn überhaupt) erst in die pro reihe
0
jonny91
jonny9103.05.06 18:10
xero genau! Ihr wollt doch kein MacBook, das nach einem halben Jahr von DOSen (sick)übertrumpft wird
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
0
jonny91
jonny9103.05.06 18:11
TT
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
0
jonny91
jonny9103.05.06 18:12
Sorry, falscher Link...
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
0
TT03.05.06 18:13
ontopic:
is scho komich, dass die macbooks immer noch net raus sind (die chips&innereien sind ja schon lange verfügbar) !

wahrscheinlich hat apple einfach noch zu hohe iBook Lagerbestände?!
0
TT03.05.06 18:15
jonny91

genau! Spekulation bleibt Spekulation bleibt Spekulation bleibt Spekulation bleibt Spekulation bleibt Spekulation bleibt Spekulation bleibt Spekulation bleibt Spekulation bleibt Spekulation bleibt Spekulation bleibt Spekulation bleibt Spekulation bleibt Spekulation bleibt Spekulation bleibt Spekulation bleibt Spekulation bleibt Spekulation
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler03.05.06 18:40
ich konnte nicht mehr warten und habe mir das Mac Book bestellt,also groß isses nicht aber dafür schnell wie die Sau !!!:-D:-D:-D:-D
das geilste was je unter meinen Finger kam.
0
alpi
alpi03.05.06 18:56
12" bitte nicht auflassen..

wenn schon kein 12" MacBook Pro kommt, dann kauf ich mir vielleicht wieder ein 12" iBook (MacBook)..
0
morten03.05.06 18:56
wenn man die gerüchte nur ständig wiederholt, wird man zwangsläufig irgendwann auch richtig liegen...
0
derSuperuser03.05.06 19:11
Wenns da ist, ists da...
0
fewe@mac
fewe@mac03.05.06 19:59
pique

dito
Griffin Up! Saab Up!
0
Poweruser = MacUser Pro04.05.06 12:55
Das zurzeit noch aktuelle weiße iBook, wurde am 8. Mai 2001 vorgestellt. Ich tippe auf den 9. Mai 2006 für den Nachfolger das wären ziemlich genau fünf Jahre.
0
jungfrau
jungfrau04.05.06 16:21
die bringen das macbook zur eröffnung des store in manhattan raus. das wäre sehr "apple".
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.