Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neues Fertigungsunternehmen für den Apple iPod unter Vertrag

Laut MacWorld.co.uk hat Apple ein neues Unternehmen neben Cheng Uei Precision, die momentan den iPod fertigen, unter Vertrag genommen. Das neue Fertigungsunternehmen Ji-Haw Industrial soll wohl vorwiegend den iPod mini für den europäischen Markt fertigen, mit ersten Lieferungen sei Juni oder Juli 2004 zu rechnen. In dieser Zeit soll der iPod mini in Europa erhältlich sein.
Es bleibt zu hoffen, dass Apple in Europa die hohe Nachfrage decken kann und nicht wie in Amerika die Nachfrage bei weitem das Angebot übersteigt.

Weiterführende Links:

Kommentare

Websoc13.05.04 14:54
Wer sagt denn, daß es eine "hohe Nachfrage" in Europa überhaupt gibt nach diesem überteuerten Kinderspielzeug?
0
overdoze
overdoze13.05.04 14:56
Wer hat denn erstmal genörgelt, als er in den Staaten rauskam? Dennoch geht er weg wie warme Semmeln für lau.
0
Agrajag13.05.04 15:08
Wenn man erstmal darüber nachdenkt und feststellt, dass man eigendlich keine 20GB Kapazität benötigt, dann ist der Mini einfach der iPod für das wenigste Geld. Wenn ich einen haben wollte, dann würde ich mir auch wohl eher den Mini holen. Ich muss nicht meine komplette Sammlung dabei haben.
0
grobhart
grobhart13.05.04 15:09
ich bin mir auch sicher: der geht weg wie geschnitten brot! auch in europe.
ich gehörte und gehöre auch zu denen, denen bei dem preis das herz eine etage tiefer gerutscht ist - wenn ich aber noch keinen großen ipod hätte würde ich mir mittlerweile ernsthaft überlegen, (trotz des preises), einen von den minis zu holen - die dinger sind einfach nur geil, da geht man 2 wochenende mal nicht raus und spart und gönnt sich dann den luxus. man gönnt sich ja sonst nix
pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)
0
grobhart
grobhart13.05.04 15:11
@agrajag: stimmt genau - wer nur musik und keine daten rumschleppen will/muss, dem reichen 4gig dicke ohne das den ohren langweilig wird.
pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)
0
thomas b.
thomas b.13.05.04 15:15
grobhart:

Was verbrätst du denn so regelmäßig am Wochenende?
0
paolo pinkel13.05.04 15:26
"da geht man 2 wochenende mal nicht raus und spart"
grobhart=Paris Hilton?
0
BigMac
BigMac13.05.04 15:31
im vergleich zum mitbewerb ist der iPod (mini)- welche ausführung auch immer - nicht teuer.
wenn man den mini schon mal in händen hatte, spielt der preis keine rolle mehr. das traue ich mir mit sicherheit behaupten.
aber ihr werdet ja hoffentlich bald selber sehen ...
In der Ruhe liegt die Kraft!
0
axl
axl13.05.04 15:55
Paolo
Paris wird sich wahrscheinlich für jede Ihrer Lieblingsgruppen nen eigenen mini iPod kaufen und geht anschliessend einen NoFat Sojalattechino für 100 Dollar schlürfen.

axl
isch 'abe gar keinen slogan
0
TCHe
TCHe13.05.04 16:30
Big Mac hat recht!

Das Teil ist jeden Cent wert und mit den 4 GB kommt wirklich keine Langeweile auf, eher ist der Akku alle;-)
0
Hauser13.05.04 17:11
Nach Rücksprache mit einigen Händlern sind die Vorbestellungen in D noch sehr sehr gering. Man kann nur hoffen, dass dies mit der Verfügbarkeit deutlich anzieht.

Ansosnten kommt es wie immer. Was in US oder UK funktioniert geht In D nicht. Das geht dem großen ipod ja auch nicht anders.
0
Agent
Agent13.05.04 18:27
Hauser also ich weiss jetzt nicht wie schlimm das in d is.. aber in der ch geht das geschäft mit dme ipod gut - sehr gut!

wie lange ist eigentlich die tatsächliche akkuzeit des minis?
0
ThePaul
ThePaul13.05.04 19:04
Ji-Haw??? Klingt irgendwie nach Cowboys!
0
Gaspode13.05.04 19:04
Also ein paar mal weg gehen, kostet genauso viel wie ein iPod mini und der ist sogar noch gesünder

280,- Euro find ich ok, hab schon 200,- für die 4GB Platte alleine gezahlt (Kamera). Man muss ja nicht auf alle überzogenen Preisforderungen von Forumsvolk hören...

Finde den mini mit 4GB nur etwas knapp. Meine Musik von 2000-2004 füllt 7 GB und die würd ich schon gerne komplett mitnehmen. Auf den älteren Kram kann ich unterwegs gut verzichten. Die 30GB oder 40GB der aktuellen iPods brauch ich nicht wirklich.
0
han
han13.05.04 19:30
Gute Ware hat ihren Preis
Ich werde mir den iPod mini trotzdem leisten
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.