Mac Rewind - Ausgabe 94 erschienen

Ab sofort steht die 94. Ausgabe unseres Wochenrückblicks "Mac Rewind" zum Download bereit. In dieser Ausgabe werden folgende Themen behandelt:

iPods Wunderlampe
Praxistest: Bernstein Röhrenradio mit iPod Dock

Tools, Utilities & Stuff
Neuigkeiten aus der Technikwelt

Life.Blog
by PlasticSurf

Bilder der Woche
Diese Woche mit Bildern von locoFlo, mrbean, derSuperuser und longdongsilver

Der erste Link an der Seite führt Sie in den iTunes Store, in dem Sie nun die Mac Rewind kostenlos und bequem als Podcast abonnieren können. Der Zweite ist der direkte Download-Link zum PDF, der Dritte führt Sie zu der Seite der Mac Rewind.

Die nächste Ausgabe wird voraussichtlich am Samstag, dem 01. Dezember 2007 erscheinen.

Nachtrag: Bitte beachten Sie den Korrekturhinweis in den Newskommentaren.

Weiterführende Links:

Kommentare

sonorman
sonorman24.11.07 11:08
Wichtige Korrektur:

Aufgrund einer dummen Verwechselung meinerseits wird im Test des Bernstein der falsche Händler genannt.Das Gerät wurde tatsächlich von folgendem Händler zur Verfügung gestellt:

FENJA SCHÖNBERG
Technik / mit / Stil
Autorisierter APPLE-Partner
Kantstr. 17 (3. Etage im -stilwerk- Berlin)
D-10623 Berlin
Tel.: 030/3180-0521
Fax: 030/3180-0548
www.FenjaSchoenberg.de


Die Rewind wurde entsprechend korrigiert, aber es kann noch eine Weile dauern, bis der Upload im iTunes Store aktualisiert ist. Die Version auf der Mac Rewind Homepage wird schon in Kürze aktualisiert sein.

Ich bitte den Fehler zu entschuldigen.
0
cgpeer65
cgpeer6524.11.07 11:26
Seite 2:
Edge-Netz von T-Online?

Es ist wohl eher T-Mobile!


Surfen und Saufen
0
cgpeer65
cgpeer6524.11.07 12:20
Bernstein:
Mein iPod Nano 3.G. (wie auch iPod Touch, classic...) wird lt. Händlerseite nicht unterstützt?
Surfen und Saufen
0
MacRabbitPro24.11.07 12:23
In den Teilnahmebedingungen zu den "Bilder der Woche" steht immer:

Das entspricht beispielsweise rund
1440 x 900 Bildpunkten, wie bei einem 17“
Cinema Display.


Meines Wissens nach gab es so ein Cinema Display nie.

0
sonorman
sonorman24.11.07 12:26
MacRabbitPro

Okay, ich meine nicht Cinema Display, sondern das 16:10-Display der MacBooks/PowerBooks. Mein 17" PB hatte damals 1440 x 900.
0
LongDongSilver24.11.07 12:52
Hey mal ein Bild von mir - freut mich, sehr cool!
0
Alpspitz24.11.07 13:20
Der 31. November? Das dauert aber, zumindest bis ein neuer Kalender eingeführt wird. Nach Gregorinaisch und Julianisch fürderhin Angelanisch?8-)
0
long dong mac
long dong mac24.11.07 13:30
Wie kann man ein so schönes Bernstein-Radio in die Küche stellen, wo es ruckzuck mit einem Fettfilm überzogen ist! (sick)
Kriegt man doch nie mehr sauber, ich weiß wovon ich rede. Schaut in nmeine Küche!:-((
0
sonorman
sonorman24.11.07 14:16
long dong mac

Ich hab ja nur gesagt: Man kann! Muss man aber nicht.
0
mrbean
mrbean24.11.07 14:45
0
larsvader
larsvader24.11.07 14:53
Schade, auf dem iPhone fehlt leider die Schrift in der pdf-Datei.
0
locoFlo
locoFlo24.11.07 17:24
Danke. Elli (die Katze unter der Decke) freut sich riesig, denke ich jedenfalls.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen