Mac Rewind - Ausgabe 120 erschienen

Ab sofort steht die inzwischen 120. Ausgabe unseres wöchentlich erscheinenden Magazines "Mac Rewind" zur Verfügung. Die aktuelle Ausgabe behandelt folgende Themen:


Mehr Erfolg durch gute Fotos
Praxistipps und Zubehör für bessere Produktbilder

Tools, Utilities & Stuff
Interessante Produktneuheiten der vergangenen Woche

Life.Blog
Plastic.Surf präsentiert Design & Art im Web

Bilder der Woche
Diesmal mit Bildern von Schattenmantel, Fontana und Globox

Weiterführende Links:

Kommentare

MacTobi Pro24.05.08 10:10
Bin zwar kein Beta-Fan, lade mir jetzt aber doch Firefox 3 RC1 mal runter.
0
karlimann
karlimann24.05.08 11:38
Wie sieht's denn eigenlicht mit dem Bezug der Mac Rewind über iTunes aus?
0
Fenvarien
Fenvarien24.05.08 11:46
karlimann Apple ignoriert leider jegliche Anfrage und hilft dort nicht weiter! Wir haben uns schon mehrfach an den Support gewendet.
Ey up mi duck!
0
karlimann
karlimann24.05.08 11:50
schade, das war irgendwie schon schön. Es ging alles automatisch bei Erscheinen einer neuen Ausgabe und es war gleich sortiert und verwaltet in iTunes.
0
macguy24.05.08 12:03
Aber für einen Feed braucht man Apple nicht. Einfach hier den Feed veröffentlichen ...
0
DonQ
DonQ24.05.08 12:23
tja, das mit dem support ist schon ärgerlich, viel glück noch dazu.

aber die logitech maus, sieht irgendwie wie mein staubsauger aus
an apple a day, keeps the rats away…
0
DonQ
DonQ24.05.08 12:25
die fotos sind auch mal was anderes und gefallen.

muss noch suchen, damit ich was zu mossern habe…

an apple a day, keeps the rats away…
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen