Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Google erweitert Chrome für iOS um sprachgesteuerte Suche

Nachdem Google bereits in der Desktop-Variante des Chrome-Browsers eine sprachgesteuerte Internet-Suche integriert hat, steht diese nun auch in Chrome für iOS zur Verfügung. Nutzer können so ohne Multitouch-Tastatur Suchanfragen durchführen, Suchergebnisse wie Web-Treffer werden wiederum vorgelesen. In diesem Zusammenhang hat Google auch die Spracherkennung beschleunigt, wodurch Text noch während der Spracheingabe im Suchfeld erscheint. Darüber hinaus kann die neue Chrome-Version Webseiten schneller neu laden, dies selbst dann, wenn das Netzwerk sehr langsam oder gar nicht verfügbar ist. Weiterhin hat Google auch einige Stabilitäts- und Sicherheitsverbesserungen vorgenommen sowie Fehler behoben, weswegen eine Aktualisierung auf die neue iOS-Version für alle Chrome-Nutzer empfehlenswert ist. Chrome für iPad, iPhone und iPod touch setzt mindestens iOS 5.0 voraus und erreicht eine Download-Größe von rund 22 MB.

Weiterführende Links:

Kommentare

valcoholic
valcoholic04.06.13 10:36
witzig
0
GreatMaker04.06.13 10:40
Ich habe es gestern mit dem iPad versucht und bin begeistert. Super schnell und super genau, auch bei englischen Suchbegriffen...
0
Hot Mac
Hot Mac04.06.13 10:49
Ich bin ja nun wirklich kein großer Google Fan, aber Chrome, das muß ich zugeben, macht schon einen sehr guten Eindruck.

An Siri muß Apple echt nocht arbeiten ...
0
smartfiles04.06.13 12:43
Wie kann etwas geladen werden, wenn kein Netz zur Verfügung steht
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.